06.02.04 - Gieszerstr. 16 technoid-desaster || endorphinschub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Gieszerstr. 16 technoid-desaster || endorphinschub

Beitrag von Wolfie »

Wow selten so gefeiert!!! Größeres Review kommt später..bin ja auch gerade erst rein... :lol: .
Wollte nur mal das TOPIC aufmachen....................................

Popser weißt noch wer ich bin...*wolfie.....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich fands ganz okay aber war mir zu voll und das strobo teilweise zu aufdringlich ... irgendwie!!!
und das mixing was ich vom porath mitbekommen habe ....naja nich so de messe (ich hoffe das so gegen 1 uhr war porath)
metron war ziemlich geil und der danach auch....
location hat mir gut gefallen!
alles in allem n netter abend gewesen!!
Bild
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

fands auch geil, treibende mucke, geile location...nur halt wie schon gesagt ein bisschen zu voll..und vorallen faire preispolitik, war überascht über eintritt und getränkepreise :D vieleicht aber das nächst mal ein paar weniger typen aufm aggro trip ... ansonsten war es ein sehr unterhaltsamer abend
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hmmm....also Musi war korrekt.fand tt-bob ziemlich geil...aber da waren diesmal einige die mit sich selber nicht mehr so richtig klargekommen sind.fand ich unangenehm.Aggros gehören irgendwie nicht dahin.Und oben war geile stimmung,aber tierisch voll und ziemlich warm...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich fand es auch mal viel zu voll aba mit feiern gings grad so noch....allerdings fand ich die musik zum ende hin viiieel zu monoton...hät gern noch mehr gefeiert aba das is absolut nich mein ding...zu den leuten auf aggro sach ich nüscht...hab mich nur manchmal gefragt wo ich eigentlich bin und obs einige noch irgendwie auf die reihe bekomm :? aba sonst schöner abend
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Frequenzsuppe hat geschrieben: und das mixing was ich vom porath mitbekommen habe ....naja nich so de messe (ich hoffe das so gegen 1 uhr war porath)
ähm, nein. das war ich nich mehr :lol: (ständig wird man hier mit irgendjemandem verwechselt - wird echt ma zeit, dass ich n pic von mir ins album lade). hatte doch nur von halb 12 bis halb 1 gedreht...
war eigentlich ganz zufrieden mit meinem set, und der der nach mir dran war ... najaaa. 8)
mitschnitte kommen bald, damit du dich auch überzeugen kannst ;)

und die kloppies, die nur dahin kommen um sich ihre hohlen köppe einzuschlagen, können beim näxten mal gern zuhausebleiben - sowas gehört da echt nich hin....wir sind doch nich im schauhaus :?
ich glaub da hats ja nich nur einmal geknallt... :nonono:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

echt?? ham sich wohl reichlich leute wrestling gespielt?:P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

naja nen Kumpel von uns hat auch einen rausgezogen weil der hatte seine jacke neben de tanzfläche gelegt und da hat sich einer davor gestellt und wollte draufpissen :-) da hat er den schnell weg geschuppt da htat der dann woanders hingepisst..und dann hat er ihn rausgezuogen und zurechtgewiesen...waren echt viele Peiler und kloppis da...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

so langsam bin ich über meine entscheidung nicht zu erscheinen sehr froh ...

gesundheit geht eben vor :!:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

sorry wegen der verwechselung aber n kumpel meinte das is porath und ich musste ihm halt irgendwie glauben auch wnen ich mirs nich vorstellen konnte!!! noja mitschnitte sind immer geil und grad wo ich mich doch auf den porath so gefreut hab und ihn dann doch verpasste :- /
danke schunmal
Bild
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:echt?? ham sich wohl reichlich leute wrestling gespielt?:P
war ja sogar der krankenwagen da weil einer so derb auf de fresse bekomm hat...und dann die kloppies die da standen und sich gegenseitig rumschuppen und anschreien mussten....natürlich ham die jeden blöd angemacht der vorbei gelaufen is....sowas versaut einen echt die laune :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

der party kann ich echt nur ein na ja abgeben ... es war auf jeden fall schon ca24uhr bei der ankunft sehr gut gefüllt ... was an sich ok is aber wenn davon die hälfte irgendwelche fratzen sind is es echt nicht toll ... es ist schon schade was in dem letzten jahr aus der g16 geworden ist ... ich hoffe das es in zukunft wieder anders wird ... wenn die das gelände vielleicht gekauft haben und die somit nicht mehr auf jede party angewiesen sind um das geld für den kauf zusammen zubekommen ... und somit das publikum wieder mehr aus "alternativen" leuten besteht und nicht jeder heinz und hans dort hingeht ... ansonsten war ich vom tekke nicht wirklich angetan ... zu mal dort oben kaum sauerstoff war und man es echt nicht lang drin ausgehalten hat und die drehkünste waren teilweise auch nicht der reiser ... speziell ca 6uhr oder so ka war es ja fast grausam ... aus diesem grund hab ich mich nach langer zeit auch mal wieder zum house bewegt ... was mir sehr viel spaß gemacht hat ... von irgendwelchen kloppies habsch nix mitbekommen ... zum glück sonst wär’s ja noch weniger toll geworden ... ich denke mal die party war ein gutes beispiel wie es in der g16 nicht laufen sollte ... denn dafür gibt es in le noch genügend andere location ... wo die leutz vom anderen stern miteinander spielen können
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

was fandet ihr an dem nachm herrn porath so schlimm????
Müsste ja der tt-bob gewesen sein,und den fand i bei der Party noch mit am besten irgenwie....

edit:
@fu
Recht haste...die Leute waren echt alles andere als toll...
Ich weiss noch,vor ner Weile hab ich dort rotzbesoffen mit nem Punk
Hand in Hand zu House gefeiert...das war echt total geil.Da war ich so richtig begeistert von der g16...Aber die letzten Male wars immer irgenwie seltsam dort.Bei der Tresorfeier dacht ich ja noch das wär weil der Tresor so bekannt ist und deshalb solche "seltsamen" Leute dahin kommen.Aber das wird ja langsam zur Norm....schade,schade...hoffentlich passiert da mal was...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das nächste mal kommen nur leute rein mit ostcode shirt :D dann wirds bestimmt ein friedliche harmonische party ... denke mal lag auch mit daran das die party an einen freitag lief und somit für viele der einzigste anlaufpunkt, da freitags ja nicht so viel läuft an tekk partys
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Ich wollte ja eigentlich kommen, aber Samstag (hab nicht aus das Datum geschaut)! Und jetzt wo ich weiß, dass es das war, was ich am wenigsten leiden kann, nämlich ne Stunck Party bin ich ganz Froh drüber.



Schade für die Veranstalter, wenn man nur Negatives hört.
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich wollte mich noch ganz lieb beim einlass bedanken ... ihr wart ja super nett ... anstatt uns 15 euro zurückzugeben gabs 55 das war ein feiner zug ... danke :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Fu Manchu hat geschrieben:ich wollte mich noch ganz lieb beim einlass bedanken ... ihr wart ja super nett ... anstatt uns 15 euro zurückzugeben gabs 55 das war ein feiner zug ... danke :)
:shock: das is nicht dein ernst. ner freundin von mir haben die auch nen 50 iger raus gegeben. anscheinend lief die party so gut das jeder hundertste gast nen bonus bekommen hat. :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

:lol: :lol: :lol:
wir wolltens auch erst gar nicht glauben ... als meine freundin mir ihr geld gab damit es nicht die ganze zeit im bh stört ... wunderte ich mich das sie mir 25 euro gab obwohl ich ihr nur 20 euro gegeben hatte ... wir dachten schon sie hatte doch noch heimlich mehr eingesteckt ... aber als wir zu hause waren und immer noch die 70€ da lagen die wir zurück gelassen hatten ... haben wir uns auch gefreut das wir am ende fast nix ausgeben hatten
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

S.A.S. hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:ich wollte mich noch ganz lieb beim einlass bedanken ... ihr wart ja super nett ... anstatt uns 15 euro zurückzugeben gabs 55 das war ein feiner zug ... danke :)
:shock: das is nicht dein ernst. ner freundin von mir haben die auch nen 50 iger raus gegeben. anscheinend lief die party so gut das jeder hundertste gast nen bonus bekommen hat. :lol:
mist dann war ich wohl der 99. :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@ S.A.S.: wer warn das nach dir? muss die mittschnitte nur noch benennen und dann kann ich sie hochladen...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hee cool, sind die mitschnitte für jeden zugänglich ?? hätte da interesse...haben auch ca. 1,5 h mit der kamera aufgenommen sind aber 4 gb und würde den rahmen zum saugen sprengen
http://www.myspace.com/klanghypnose
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

eh mensch dor wolfi... kann mich noch an dich erinner war zwar schon ziehmlich im lack aber ging noch!!! :couto:

was die party angeht und die musi ... der absolute oberhammer!!! :rocker2: :respekt:

mehr kann ich dazu nicht sagen!!! richt ja wohl auch oder :roll:
immer wieder!!! :twisted:

und mit der schlägerrein habe ich nicht mit bekommen war ich auch bestimmt schon weg!!! kann mir aber nicht vorstellen das dass leude von "uns" waren denke mal die kam und haben das gesucht und wäre auch auf jede andere party gegangen ...

aber jungs da müssen wir zusammen halten und alle aber wirklich ALLE zurück schlgen was heist schlagen tretten raus tretten und so hart das die nie wieder kommen weil sie es nicht mehr können!!! :mp: einfach nur aufs maul solchen kunden!!! die versauen einen nicht nur die party ... auch die location ist damit unsicher geworden!!! :cry: :cry: :cry:

traurig!!!

aber was hilft jetzt jammern das nächste mal machen wir es besser oder?

ganz dem motto "ALLE für EINEN und EINER für ALLE!!!" :!:

mfg Popser
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Jens P. aus L. hat geschrieben:@ S.A.S.: wer warn das nach dir? muss die mittschnitte nur noch benennen und dann kann ich sie hochladen...
ich glaube "der wolf" oder so. kannst du den mitschnitt von mir im syntax hinterlegen?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kann ich machen, gehts klar wenn ich sie ins netz stelle zu den andern?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

pupswindel hat geschrieben:hee cool, sind die mitschnitte für jeden zugänglich ?? hätte da interesse...haben auch ca. 1,5 h mit der kamera aufgenommen sind aber 4 gb und würde den rahmen zum saugen sprengen
udn wenn du es kovertierst????? video wäre mega dick!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Pierre hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:hee cool, sind die mitschnitte für jeden zugänglich ?? hätte da interesse...haben auch ca. 1,5 h mit der kamera aufgenommen sind aber 4 gb und würde den rahmen zum saugen sprengen
udn wenn du es kovertierst????? video wäre mega dick!!
jo, das würd ich auch gern ham wolln
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

pupswindel hat geschrieben:hee cool, sind die mitschnitte für jeden zugänglich ?? hätte da interesse...haben auch ca. 1,5 h mit der kamera aufgenommen sind aber 4 gb und würde den rahmen zum saugen sprengen
ist zwar recht viel aba mein rechner läuft eh 24h also von daher....her damit :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Jens P. aus L. hat geschrieben:kann ich machen, gehts klar wenn ich sie ins netz stelle zu den andern?
ja eigentlich ist mir das nicht so ganz recht. das sind alles mit die neusten sachen. aber ich gelt dann wohl als spielverderber wenn ich jetzt nein sage. also sag ich ja und alles ist gut. hoffe blos der podden nimmt mir das nicht für übel

edit: aber jens ich würds vorher lieber selbst nochmal durchhören, weil ich mir an manchen stellen nicht ganz sicher bin. hab bisher noch nie nen set gehabt wo meine stimme live mit drauf ist. und ich weiß nicht wie das klingt. wäre also übelst lieb wenn du es vorher mal im syntax abgibst, nicht das ich es später übelst bereue das das set im umlauf ist.
Zuletzt geändert von S.A.S. am 11.02.04 - 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

S.A.S. hat geschrieben:
Jens P. aus L. hat geschrieben:kann ich machen, gehts klar wenn ich sie ins netz stelle zu den andern?
ja eigentlich ist mir das nicht so ganz recht. das sind alles mit die neusten sachen. aber ich gelt dann wohl als spielverderber wenn ich jetzt nein sage. also sag ich ja und alles ist gut. hoffe blos der podden nimmt mir das nicht für übel
gute einstellung,wollen doch alle dein set hören :D :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

@jens:kannst mal bescheid geben,wenn die restlichen mixe online sind?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten