26.06.10 - IS @ 04425
Morpheus-10/40 hat geschrieben:aber war auuch sehr warm naja aber hatte sich ja dann wieder nach unten auf den Floor verlegt nach einigen handschlägen danke noch mal die mit angefast haben die anlage runterzu tragen und danke an die leutz die Kabel angeschlossen haben und es uns ermöglich haben noch mal im Floor zu party zu machen. und da is nochmal wer wollte auf sein kosten gekommen.

"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
- BabyForTerror
- FDJ'ler
- Thälmannpionier
- Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
edit..klang ein bissel zu sehr nach rassismus...womit es nat. nichts zu tun hatte..
...sry baby... 

Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
- BabyForTerror
- FDJ'ler
erstmal marco ganz klasse gemacht
Jan Jens Charls.... schnauze
Loca denk ich mal haben wir ganz gut hinbekommen hat mir selbst gefallen. mellow ganz großartige bildabfolge. eine hommage meiner künste.... wenn nich trotzdem geil.
,
Ansonsten muss ich sagen
Licht langweilig (aufm floor, in den chills)
Sound verbesserungswürdig
nebel zu viel
publikum zu aggressiv zu durchmischt
der nächste tag zu warm
der spirt des aggregates zu oft alle
mein kaputter auspuff zu laut
zu viele ponys
mücken gabs auch nich wenige
schnauze voll hat ich als die anlage wieder runtergetragen wurde und aufgrund irgend eines elektr. fehlers auf allen metallgehäusen spannung lag. so oft hab ich noch keine gewischt bekommen wie an dem morgen...
ganz großer dank geht ans slowsystem für die rettung des stroms.
und meinem arbeitgeber der mir sonntag frei gab.
erstmal marco ganz klasse gemacht

Jan Jens Charls.... schnauze

Loca denk ich mal haben wir ganz gut hinbekommen hat mir selbst gefallen. mellow ganz großartige bildabfolge. eine hommage meiner künste.... wenn nich trotzdem geil.
,
Ansonsten muss ich sagen
Licht langweilig (aufm floor, in den chills)
Sound verbesserungswürdig
nebel zu viel
publikum zu aggressiv zu durchmischt
der nächste tag zu warm
der spirt des aggregates zu oft alle
mein kaputter auspuff zu laut
zu viele ponys
mücken gabs auch nich wenige
schnauze voll hat ich als die anlage wieder runtergetragen wurde und aufgrund irgend eines elektr. fehlers auf allen metallgehäusen spannung lag. so oft hab ich noch keine gewischt bekommen wie an dem morgen...
ganz großer dank geht ans slowsystem für die rettung des stroms.

*hust* deiner idee und unserer künste... *hust*synonym hat geschrieben: mellow ganz großartige bildabfolge. eine hommage meiner künste.... wenn nich trotzdem geil.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
- hertzkasper
- Genosse
Schön! Jetzt habe ich zum Synonym endlich mal nen Gesichtsynonym hat geschrieben:mein kaputter auspuff zu laut

Demnächst gibt's Fett für die Türscharniere

synonym hat geschrieben:zu viele ponys

Meine Berufserfahrung ließe in diesem Zusammenhang nur eine Frage zu: hat man es Pony genannt, weil es das Stockmaß verkürzt!?

hertzlich wilkommen.
das mit dem Türfett nehm ich beim Wort, genauso die, zwichen den zeilen, herausgelesene Hilfestellung für dieses unterfangen. Auspuff is mittlerweile für geld gescheißt worden.
das mit dem Stockmaß musst ich google´n, ich gebs zu.
" Ein senkrecht auf dem Boden stehender Stock wird im rechten Winkel zur Schulter gestellt und die Größe abgelesen"
Also betrug das stockmaß der pferde die ich meine ca. 17-22cm da diese meist in der horizontalen lage ruhten. zwangfreie urinausschüttung in die eigene Kleidung ist scheinbar sehr anstrengend.
das mit dem Türfett nehm ich beim Wort, genauso die, zwichen den zeilen, herausgelesene Hilfestellung für dieses unterfangen. Auspuff is mittlerweile für geld gescheißt worden.
das mit dem Stockmaß musst ich google´n, ich gebs zu.
" Ein senkrecht auf dem Boden stehender Stock wird im rechten Winkel zur Schulter gestellt und die Größe abgelesen"
Also betrug das stockmaß der pferde die ich meine ca. 17-22cm da diese meist in der horizontalen lage ruhten. zwangfreie urinausschüttung in die eigene Kleidung ist scheinbar sehr anstrengend.

- Acidpunk666
- Thälmannpionier
- Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
me11ow hat geschrieben:dass du nich in fahrt kamst... dafür kann ja wohl keiner wassynonym hat geschrieben: Licht langweilig

Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
sach ma hatt eigentlich irgendjemand meine weiße sonnenbrille gefunden??? suche die seit dem ich die localität verlassen habe/ also da hatte ich se schon nich auf...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
- Acidpunk666
- Thälmannpionier
Anthrax hat geschrieben:sach ma hatt eigentlich irgendjemand meine weiße sonnenbrille gefunden??? suche die seit dem ich die localität verlassen habe/ also da hatte ich se schon nich auf...
wo du das gerade sagst...nokes2 du mußt meine noch haben du hast die zuletzt auf gehabt...meldsch ma..pn..
- Wanted_Terrorist
- Jungpionier
- Morpheus-10/40
- Thälmannpionier