k0rx hat geschrieben:hat jemand bilder? im main blitzte es doch rund um die uhr
Geduld, Geduld min Jung! Sobald sich eine Gelegenheit bietet, unbedeutende Dritte zum Wohle der Partybildbearbeitung zu benachteiligen, werde ich diese nutzen
Mit rund 150 Ergüssen darf gerechnet werden.....
Geduld, Geduld min Jung! Sobald sich eine Gelegenheit bietet, unbedeutende Dritte zum Wohle der Partybildbearbeitung zu benachteiligen, werde ich diese nutzen
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
...nur mal zum erinnern hier
Sorry, aber ... ich bin gerade (gedanklich) durch und schlaf gleich ein ...
Magst du nicht deine Verflossene zum Zwecke der Motivation für einen Hausbesuch begeistern!? Keine Sorge, Antwort freibleibend ... rhetorische Frage! Ich denk mal, morgen hab ich's
hertzkasper hat geschrieben:
...nur mal zum erinnern hier
Sorry, aber ... ich bin gerade (gedanklich) durch und schlaf gleich ein ...
Magst du nicht deine Verflossene zum Zwecke der Motivation für einen Hausbesuch begeistern!? Keine Sorge, Antwort freibleibend ... rhetorische Frage! Ich denk mal, morgen hab ich's
das würde die sache mit sicherheit vorran treiben ...ich bin gespannt
korrigier mich wenn ich was durcheinader haue aber am 11.6 bestand die lichttechnik lediglich aus einem strobe pro floor aber bild #35 verrät mir das da noch andere lichtquellen bildgebend waren.
geb zu bin definitiv vom PartisanVodka vernebelt den du mir hertzlichst empfohlen hast aber ich denke da wurde gemogelt.....
bitte um aufklärung des sachverhaltes....
p.s. außerdem hatte ich mein lichtpult wie bild 10 verrät an dem abend nich da.....
korrigier mich wenn ich was durcheinader haue aber am 11.6 bestand die lichttechnik lediglich aus einem strobe pro floor aber bild #35 verrät mir das da noch andere lichtquellen bildgebend waren.
geb zu bin definitiv vom PartisanVodka vernebelt den du mir hertzlichst empfohlen hast aber ich denke da wurde gemogelt.....
bitte um aufklärung des sachverhaltes....
p.s. außerdem hatte ich mein lichtpult wie bild 10 verrät an dem abend nich da.....
da war doch noch das kleine blaue strobe links
immerhin ...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
synonym hat geschrieben:geb zu bin definitiv vom PartisanVodka vernebelt den du mir hertzlichst empfohlen hast
Ich und Vodka empfehlen? Das wäre mir neu....
Ich bin auch nur Fotoschlampe und Garant für Barumsatz. Inventuren mache ich auf Parties für gewöhnlich nicht, so dass du derartige Fragen besser anderen stellen solltest. Ausnahme: du füllst mich ordentlich ab! Dann geht auch jegliches Rigging zum Zwecke des Nachzählens problemlos von der Hand
ja ja ja ja..... ich übe mich in demut..... der kleine blaue strobe......... man war ich gestern be-Partisant. aber die ein bein auf den boden stell taktik hat mir den schlaf ermöglicht.
aber hast ne echt coole cam ! man gut das man mich nich sieht aber die dame im letzen bilder packet auf dem letzen bild , die da so allein aufn floor steht mir ihren braunen kleid, hatte ja ma gar nix drunter oder oswood , gerry? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...