Bin mit dem Zyklo dort so gegen eins eingetroffen und habe eine kleine, aber feine Feiergemeinde vorgefunden. Kein Stress - keine Prolls- keine Möchtegernraver.
Dafür hammergeile schnelle Mucke, ne `gute Anlage, Strobo und Nebel

Habe mein Tanzbein angeschnallt und denn ab die Post. Sehr beeindruckt war ich vom Psychozwerg. Dieser Bengel kommt in seinem jugendlichen Alter aus`m Ruhrpott angefahren um hier eine - wie ich fand - ordentliche Mucke hinzulegen. Überhaupt kann ich nur meinen Respekt zollen für Leute, die von Lübeck oder Neustrelitz nach LE kommen um hier ihr Set abzuliefern und goil zu feiern.
Hate Division war saustark - ebenso Crappis Beitrag zum Thema. Und Butzi - naja, manche halten ihn für einfallslos - ich finde seine Geradeaus-Musik stark. Schnörkel und Ösen braucht keine Sau - so wie er das macht passt es für mich perfekt. ATTACKE

Das letztendlich - ähnlich wie im Helli - einfach zu wenig Gäste da waren, als das man sagen kann das es sich wirtschaftlich gelohnt hätte liegt einfach an diesem bekloppten Konkurrenzkampf und gegenseitigem Angefeinde, das man sich im Vorfeld so geliefert hat.
In Richtung Hannibal wie auch MaS kann ich da nur sagen: lernt draus Kinder !
Danke an den Mo und seine Crew - trotz Häme ( das sich allerdings ausschliesslich auf das OCB beschränkte - somit sollte man es auch nicht überbewerten. In anderen Boards wurde die VA ganz normal behandelt) habt ihr eine sehr schöne Party hinbekommen

Beim nächsten Mal bin ich - wenn es mir möglich ist - wieder dabei