05.06.10 - 01040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

-chrischer- hat geschrieben: pssst.... es gibt gerüchte über ein unterirdisches "altleipzig", in dem es noch existiert- man munkelt, die illuminaten stecken dahinter :lol:
eh - du sollst de klappe halten - das is doch noch geheim ! 8)

basti@mmt hat geschrieben:[]... minimal is nur leider ein sammelbegriff geworden der immer wieder falsch benutzt wird.
...na nicht nur minimal !!!
unter "techno" läuft ja mittlerweile auch jeder x-beliebige
mainstream-schrott, von den ganzen °korg-vergewaltigern° ganz zu schweigen ...
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Lief da Minimal??? Ach ja stimmt, im 4x4 Quadrat Flur ganz oben... HALT wartet kurz! und bei mir mal kurz im Auto
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Metavybz hat geschrieben:Lief da Minimal??? Ach ja stimmt, im 4x4 Quadrat Flur ganz oben... HALT wartet kurz! und bei mir mal kurz im Auto
edit ... noch sammle ich keine Karten :D
reanimator
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 28.12.09 - 18:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reanimator »

Steht das nun eigentlich fest partII @Ziehwerk?
Wäre auf jeden Fall schön, freu mich schonauf die Acts, wenigstens nicht immer dieses Elektro-blub-gewabble :D
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

reanimator hat geschrieben:Steht das nun eigentlich fest partII @Ziehwerk?
Wäre auf jeden Fall schön, freu mich schonauf die Acts, wenigstens nicht immer dieses Elektro-blub-gewabble :D
ist zumindest in arbeit - infos [denke ich] ende juni
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Antworten