Gewölbekeller!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
OnTourEvent
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.09 - 09:52
Wohnort: MD // Mittlerer Osten
Kontaktdaten:

Gewölbekeller!

Beitrag von OnTourEvent »

Nach div. Clubsterbewelle auch mal wieder was gutes:

http://www.myspace.com/gewoelbekeller
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

..da ist die sauerstoffversorgung bestimmt super wenn die röhre voller leute ist..die anderen sachen sehen echt schick aus soweit man das auf den fotos einsehen kann
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
OnTourEvent
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 25.01.09 - 09:52
Wohnort: MD // Mittlerer Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von OnTourEvent »

wieso? Lüftung ist gegeben!
Benutzeravatar
crossf!re
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.09 - 18:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von crossf!re »

..was ist eigtl mit gisag ( da war vorn paar wochen mal psycore, tekkno und goa seitdem nix mehr?). find die location gut.

..ansonsten denk ich mir gibts doch genug leerstehende fabriken. vllt da mal nach kellern abchecken und alles etwas ausserhalb. Dann auchmal neue unbekannte acts und das ganze etwas familiärer gestalten...

achja wer braucht denn zum feiern nen club?!


und mit den locations hat das "clubsterben" denke ich eh nix zu tun...
Antworten