28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Monitore? DU meinst diese Homehifiboxen mit EQ-Badewanne im Weichendesign? Klar wirds da ohne Entzerrung alles andere als Linear... aber egal jetz, will hier nich mowlen, ich weiß ja wies iss wenns nix kosten darf.
Zuletzt geändert von flaxmo am 31.05.10 - 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
SBBB hat geschrieben:... wenn einem schon die Casedeckel zum ruppen verschleppt werden ....
lol :|
:lol: :lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: grüße an alle weiblichen rosenbesitzer...
ach das warst duuu?!

*puzzleteilhinzufügt* :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:... burger waren etwas schwierig im dunkeln zu grillen...
hatte ich das richtig gesehen, dass ihr sogar nen salatkopf bei hattet???
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

wir hatten doch alle Salat im Kopp :lol: ;-)
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

DieKleene hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:... burger waren etwas schwierig im dunkeln zu grillen...
hatte ich das richtig gesehen, dass ihr sogar nen salatkopf bei hattet???
klaro! salad, gewürzgurken, tomaten und burgerbrötchen ;)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

adianis hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: grüße an alle weiblichen rosenbesitzer...
ach das warst duuu?!

*puzzleteilhinzufügt* :lol:
wir! aber witzig, mir fiel auch grad erst wieder ein, als ich es las, dass wir die verteilt haben.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Marshall hat geschrieben:
adianis hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: grüße an alle weiblichen rosenbesitzer...
ach das warst duuu?!

*puzzleteilhinzufügt* :lol:
wir! aber witzig, mir fiel auch grad erst wieder ein, als ich es las, dass wir die verteilt haben.
:lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

flaxmo hat geschrieben:wurst gegen Mowl halten, thats Leipzig.
:lol:
joa, war ganz witzig mal wieder gesichter neu ordnen zu können - ich glaub bei einigen hab ich mich schwer getan :oops:
flaxmo hat geschrieben:Die Party tags darauf fandsch jedenfalls deutlich dicker^^
8)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

SBBB hat geschrieben:...Casedeckel zum ruppen verschleppt werden oder ganze Jägiflachen über die Bar gezockt werden.
was? :shock: das is ja mal oberassi!!! wenn das wer mitbekommt, einfach das nächste mal leuten!!!

btw...mitschnitt? hab nen 40 min "mitschnitt" vom jens. hatte mein handy "videorecorder" zufällig in der hose laufen^^ (inkl. dummlaber am ende :lol: )
Zuletzt geändert von Choleric am 30.05.10 - 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Wohlstandskind hat geschrieben:...
mathes: wir sind noch lange nicht fertig ^^ kriegste alles zurück!
...
:lol: was denn? du hast mich doch nen paar mal voll in den schlamm geschmissen^^
sowas macht man nicht mit volltrunkenen...

btw.."tommi"? :lol: , da geht doch was!!!! ;)
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

so....volles feedback folgt morgen. habs langsam alles verarbeitet und einsortiert. nein blackouts gabs nicht..:D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Naja mein Gott so n Casedeckel kommt ja nicht weg, liegt dann meist irgendwo rum, hab noch keinen gesehen der nen Casedeckel mitgenommen hat *lol*(das wärs ja^^)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

SBBB hat geschrieben:einzigst bei dem/den LivAct(s), die kamen schon so übersteuert rein dass ich nix mehr machen konnte.
schien so gewollt zu sein da von denen nicht gegengesteuert/abhilfe getan wurde :-P
das war natürlich nicht beabsichtigt.

Nächstes mal machen wir vorab mal schnell nen soundcheck, hätte fast die krise bekommen als ich angefangen hab... signal vom fremden laptop mit fremdem os ging auf fremden mixer zu fremdem mixer, und irgendwo kam n reudiger halleffekt zu meiner summe dazu. Daher anfangs mal der grausige schranzsound from hell... alles gleichzeitig (spielen+fehlersuche) ging schlecht - ich war kurz vorm heulen :lol:
Danke an Hötsche für den Hilfsversuch :>
Hätte da eigentlich direkt mal alles ausmachen bzw ne platte einschieben sollen... aber hinterher is man immer schlauer. Hoffe die schredderphase vom anfang ging nicht zu lang, mit meinem zeitgefühl wars nich so weit her, hab ich mir sagen lassen. (Sorry Jens und Kai)
Wenns danach dann immernoch probleme gab, hätte man mich darauf ruhig ansprechen können, dann wären auch die noch gelöst worden ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Choleric hat geschrieben:btw.."tommi"? :lol: , da geht doch was!!!! ;)
aber hallow.. 8) beim dürüm essn am samstag mittag sind wir ganz intim geworden und haben uns angesehen.. hat dann aber auch gereicht ^^
das mit dem dürum kriegste eh irgendwann noch wieder :lol:
flaxmo hat geschrieben:Naja mein Gott so n Casedeckel kommt ja nicht weg, liegt dann meist irgendwo rum
:?:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

gleichgewichtssinn vs. suffbock.
and the winner is... -.-
war kurz und heftig.
mir hats jefallen.
schreit nach wiederholung!


grüße an alle :)
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Durch die Bratwürstchen konnte ich erschreckend viel Bier trinken ....

Leider bin ich nach dem zweiten mal Brille suchen + finden nicht drauf gekommen die mal an einen sicheren Ort zu legen, also falls die jemand zufällig gefunden hat ? (aber das wäre wohl n bisschen viel Glück verlangt)

schön fand ichs ...

und die Bahnleute warn einfach nur kuhl
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

war gut und eine wiederholung wäre mir sehr angenehm! auf den schlamm könnte ich aber beim nächsten mal gut verzichten. ich muss ja früh ausgesehen haben wie ein kleines ferkel, dirty dancing ey... :lol:

ich grüße alle mit denen ich so zutun hatte :D
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Nomade hat geschrieben:Leider bin ich nach dem zweiten mal Brille suchen + finden nicht drauf gekommen die mal an einen sicheren Ort zu legen, also falls die jemand zufällig gefunden hat ? (aber das wäre wohl n bisschen viel Glück verlangt)
lol, du hast die noch mal verloren? :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Ja, aber in dem Zustand durfte ich das auch, außerdem sind alle Guten Dinge Drei .... und ich hab sie ja auch 2 mal wiedergefunden also darf die jetzt ruhig weg sein zudem es ne billige ist(war).
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

flaxmo hat geschrieben:Monitore? DU meinst diese Homehifiboxen mit EQ-Badewanne im Weichendesign? Klar wirds da ohne Entzerrung alles andere als Linear... aber egal jetz, will hier nich mowlen, ich weiß ja wies iss wenns nix kosten darf.

jetz lass hier ma nich so den techniknerd raushängen. :roll: dafür dass alles angeblich so suboptimal war, hatte ich n sehr gutes gefühl beim auflegen und hatte lang nichmehr sonen spass dabei. fand die technik top und hatte nix zu meckern. plattenspieler (ordentlich entkoppelt), nadeln, monitoring, alles top in schuss, danke sbbb! sowas is ja heutzutage nich mehr selbstverständlich. da werden einem halt zum 2. mal die kaputten plattenspieler hingestellt, wo der tonarm ständig über die platte springt, obwohl das bekannt is. oder der mixer fährt ständig im roten bereich, weil die anlage einfach zu leise is. *hust*
das kratzen und co kam dann wirklich von den liveacts. da die alle über axels mischpult in das mastermischpult gingen und da drin vorher schon irgendwo was übersteuerte. das, was von platte kam, klang 1A. kann ich nur nochmal betonen.

steile party übrigens! müssmer dieses jahr wenn möglich nochmal machen. irgendwann musses ja dann auch mal wieder warm werden.

danke noch an mathes fürs dirigieren und einsammeln. tim war ja dazu nich mehr wirklich in der lage. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
Nomade hat geschrieben:Leider bin ich nach dem zweiten mal Brille suchen + finden nicht drauf gekommen die mal an einen sicheren Ort zu legen, also falls die jemand zufällig gefunden hat ? (aber das wäre wohl n bisschen viel Glück verlangt)
lol, du hast die noch mal verloren? :lol:
ich hab die sogar mit gesucht aber nich gefunden :lol:

was mir grad wieder einfällt.... Ich hab nen jägi anner bar verkippt :shock: scheiße aber der Biber hat dannn noch einen reinjehaun :D

ICH WILL BILDER !!!!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

so... wieder zu Hause =)
Landung in Stuttgart schön mit Seitenwind, genauso schräg wie ich mich derzeit fühle... Dachte kurz ich bekomm zum krönenden Abschluss noch nen Herzinfarkt :o

Gibts schon nen Bildersammler?
Hab da ein aufbruchbild, das rockt echt alles weg 8)
Marshall hat geschrieben:
adianis hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: grüße an alle weiblichen rosenbesitzer...
ach das warst duuu?!

*puzzleteilhinzufügt* :lol:
wir! aber witzig, mir fiel auch grad erst wieder ein, als ich es las, dass wir die verteilt haben.
und MaiKind hat sie nicht zu schätzen gewusst und erstmal schööön in matsch fallen lassen :P

naja, die rache kam dann ja auch...
an dieser stelle: Danke an "fischi" fürs kommen :lol:

bin dann mal pennen
endlich.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Jens hat geschrieben:dafür dass alles angeblich so suboptimal war, hatte ich n sehr gutes gefühl beim auflegen und hatte lang nichmehr sonen spass dabei. fand die technik top und hatte nix zu meckern. plattenspieler (ordentlich entkoppelt), nadeln, monitoring, alles top in schuss, danke sbbb! sowas is ja heutzutage nich mehr selbstverständlich.
kann ich so unterschreiben..... der klang hinterm pult war spitze und ich hatte ein heiden spaß! der mixer war auch super....hab schon in clubs gespielt wo ich froh über diesen klang gewesen wäre : )
danke sbbb! hast ein guten job gemacht

habe ja dann auch trotz verpätetem anfang statt 2 stunden fast 4 stunden gespielt :lol: wo waren die andern dj's? grüße an dieser stelle an a-cid,
das pingpong war lustig :D

auch sonst fand ich es grandios! gerade zum schluß hin als es wieder hell wurde :beammeup:

schade das beim flekk dieser soundbrei raus kam :( hatte mich besonders auf seine musik gefreut... ich hab dich trotzdem lieb :smooch:
dicke grüße noch an a-cid (viel gück bei deiner prüfung), chosen (wir sehn uns bestimmt ma bald wieder), subelectric (ohne dich wärs nur halb so lustig geworden), choleric (danke fürs mitnehmen vom bhf), freddy (je oller desto doller) und alle mutigen tänzer

es war ein tolles fest!
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

Flekk hat geschrieben: und MaiKind hat sie nicht zu schätzen gewusst und erstmal schööön in matsch fallen lassen :P
meine fand ich iwann dann stiellos in meiner jackentasche :oops:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Flekk hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
adianis hat geschrieben: ach das warst duuu?!

*puzzleteilhinzufügt* :lol:
wir! aber witzig, mir fiel auch grad erst wieder ein, als ich es las, dass wir die verteilt haben.
und MaiKind hat sie nicht zu schätzen gewusst und erstmal schööön in matsch fallen lassen :P
Nur um sie sekundenspäter knapp über dem Herzen zu verknoten.... *schmalz* :P
Die Nummer 'Blume-im-Haar' klappte ja leider nicht.
Aber die Rose hat in dieser Nacht viel gesehen - nur nicht die Rosen der anderen?

Ansonsten werde ich nachher die Zusammenhänge anhand der Fotos rekonstruieren und verteilen. Uiuiuiuiuiui
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

HötscHE hat geschrieben:wo waren die andern dj's?
ich glaube wir sind nicht so die Mentalität "ey, ich bin jetzt dran!" oder sonstiges Gedrängel (ohne euch damit was zu unterstellen).
wenns grad rockt dann rockts und darfs so weiterlaufen.

ich wär auch musikalisch nach Flekk unpassend gewesen und habe lieber die Augen für ein gutes Funktionieren der Party offengehalten (Bar Nachschub + Leergut weg, bissl Flaschen aufsammeln eh noch mehr zu Bruch gehen und irgendwelche Schlamm-Catcher sich verletzen usw).

ich hab kommendes WE die nächste draussen-Party wo mich alle kennen und definitiv wollen und so mögen wie ich bin (musikalisch), von daher ... ;-)

das nächste Mal gibts auch nen Ascher aufs Pult, hatt ich vergessen. ;-)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

a-cid hat geschrieben:nein blackouts gabs nicht..:D
du glücklicher...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

ema arc hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:nein blackouts gabs nicht..:D
du glücklicher...
dito.......
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Antworten