Blue-Ray Tips

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wurde mir nur mal beschrieben und der trailer eben ging ansich. ok, werde mir den mal ansehen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ooookay,


also is schon n bissl her mit dem thema hier aber wurscht^^


also mein lieblingsfilm ist derzeit 2012!!!

absolutes highlight!!
in bild und ton!

stirb langsam 4.0,
eine granate!!! (wenn ich ihn nur entlich wiederbekommen könnte!!!!!!!!!!!!!! @mr. ostcode^^)



terminator 4 war auch sehr gut!

cloverfield ist auch einer meiner top 5!
ist halt bloss wieder schade, dass er in deutschen im verkackten dolbyD. zuhören ist :/




bei avatar sind die visuellen effekte einzigartig, keine frage.
schade war nur das der ton(deutsch) in standart dts zur verfügung stand.
im orginal(english)hd master audio.



blu-ray´s kann man meiner meinung nach wirklich nur im vollen umfang genießen.
sprich wenn man auch die entsprechende ausstattung in bild und ton hat.
sonst kann man getrost bei seinem dvd player bleiben :wink:


btw,

trickfilme sind am coolsten^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten