Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

:lol: made my day :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

yes, we can dance

essen soll da ganz gut sein. :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Weiß jemand Partys am 13.05? Die so über den Tag gehen sollen?
Infos wären recht Interessant :)
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

PHILIPP* hat geschrieben:Weiß jemand Partys am 13.05? Die so über den Tag gehen sollen?
Infos wären recht Interessant :)
8)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

haste was gefunden? was gehtn so :D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

nee hab nix gefunden kotzt mich an, das schlimme ist noch das genau mein Geburtstag auf den Männertag fällt, da will man extra feiern gehen :/
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wie hieß der originale track also ohne drumming von Venetian Snares - Szamár Madár

wurde schon mal im "whdg" thread gepostet aber da wollt ich jetzt nich suchen weil das ende letzen jahres war....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:arrow: This is like a remixed version of the Elgar Cello Concerto in E Minor.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

wie siehtsn eigentlich für mich versicherungstechnisch aus wenn ich mir aufer kleinmesse bei nem fahrgeschäft was getan habe, vermutlich aufgrund meiner körpergröße es aber keine min-max körpergrößenangabe ersichtlich war.bin knapp 190 aber is j nu nich so überdurchschnittlich trotzdem fand ich bei dem fahrgeschäft den sitz und der bügel der mich dann im sitz gehalten hat zu klein für mich.der bügel drückte ziemlich stark auf meine schulter.so das nu ab un zu wenn ich meinen arm doof halte das schulterchen sagt..nene so nich...
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

brauchst erstmal n ärztliches atest, was bescheinigt das n schaden entschtanden is ..^^ dann aknnste weiter sehen
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

ich hab seit meinem gastro-nebenjob ein problem: ich hab immer mal so ein leichtes taubheitsgefühl in den zehen, explizit im rechten großen onkel. ich stehe ca. 10h pro schicht, hat wer eine ahnung was das sein könnte?

fühlt sich an, als wär die zehe eingeschlafen, irgendwie strange.

edit:
Bei mir auch das Taubheitsgefühl mit Kribbeln, aber die Haut geht bei mir langsam ab. Bin in der Gastronomie Branche tätig, also Stress, viel laufen. Ich weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Und vor allem was ich gegen die abfallende Haut machen soll, ist so wie Hornhaut, aber noch trockener!

Vielen Dank

Iliane
hm, bin also nicht allein.
muss ich wohl nächste woche mal zum doc.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

frag mal den großen onkel, vllt weiß der rat
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

chosen^ hat geschrieben:ich hab seit meinem gastro-nebenjob ein problem: ich hab immer mal so ein leichtes taubheitsgefühl in den zehen, explizit im rechten großen onkel. ich stehe ca. 10h pro schicht, hat wer eine ahnung was das sein könnte?

Ziehe vernünftige Schuhe an ! Im Ernst. Ich habe hier auf Arbeit extra welche stehen - bequem und leicht. Schlüpfschuhe 8)

Hatte das Problem vorher auch. Fühlte sich an wie abgeschnürt mit leichten Taubheitsgefühl - dabei laufe ich hier nichtmal rum, sondern sitze den ganzen Tag. Aber das tut denen Füßen halt nicht gut, wenn die in nem`engen Latsch den ganzen Tag eingesperrt und festgeschnürt sind ^^
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

erledigt :)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

chosen^ hat geschrieben:ich hab seit meinem gastro-nebenjob ein problem: ich hab immer mal so ein leichtes taubheitsgefühl in den zehen, explizit im rechten großen onkel. ich stehe ca. 10h pro schicht, hat wer eine ahnung was das sein könnte?

fühlt sich an, als wär die zehe eingeschlafen, irgendwie strange.
hatte ich damals bei bmw auch. liegt an den schuhen, bei mir hats damals geholfen, dass ich mir besser atmende arbeitsschuhe hab geben lassen.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

ich hab eigentlich echt ordentliche schuhe, wir haben sowieso pflicht, geschlossene zu tragen - meine sind auch hinten offen.. hm. werd wohl einfach mal paar andere testen, mal schauen was passiert.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

was ist eigentlich ein guter kilopreis für spargel? im kaufland wollten die heute für frischen spargel zwischen 5,99 und 7,99 eur haben :shock: meine mich zu erinnern, dass 3,50 nen vernünftiger kilopreis war...
Zuletzt geändert von Choleric am 15.05.10 - 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

wenn der mai net bald bissel wärmer wird, muss man dieses jahr mit solchen preisen beim spargel rechnen.
bisher is wohl net ma die hälfte der eigentlich normalen menge augestochen wurden bzw ausstechbar gewesen
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

petra struwe hat am 11.6. in le nen auftritt..weiß jemand zufällig wo??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Was haltet Ihr von einem "zeigt her Eure Couch" Threat :D
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

pff...
dann doch lieber "zeigt her eure titten!"
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Hat man hier eigentlich schonmal über eine bessere Darstellung des Forums nachgedacht ? Bezieht sich jetzt eher auf die Breite,
Jeder Beitrag ist sowas von langezogen , für mich persönlich immer nervig.
Die meisten Foren sind recht dünn und in der Mitte "befestigt"
Ich meine wenn der Platz eh nicht genutzt wird kann man ihn doch nach außen schieben um das wesentliche in der Mitte zu haben
habs mal grob geschnitten

http://i40.tinypic.com/1zvtyya.jpg
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Zieh doch einfach das browserfenster dünner, dann hast du's kompakter und mehr Platz für wichtigere Sachen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

scheiß windows user mit ihren fenstern auf voller größe. bei mir ist das forum auch schön kompakt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Bei meinem scheiss Windows ist es auch schön kompakt :D

@ Tom91
ich versteh dein Problem nicht...

Bei mir siehts auch so aus wie auf deinem Bild, aber ich bin zufrieden.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

is doch gut, so wie's is. was is schlimm daran, wenn man alles mit einem mal lesen kann, ohne scrollen zu müssen? versteh ich nich. ^^
bei mir wird das forum allerdings über den kompletten screen gestreckt und nich, wie in dem bild. is dir wohl noch nich eng genug? ^^
ich find so ein auf 600x800 optimiertes, in der mitte zentriertes, zusammengestauchtes forenlayout mittlerweile total überflüssig. wer benutzt denn heute noch solche monitore? dann doch lieber so wie hier.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

und was ist mi9t einer anderen farbe ? nein spass ; )

also wenn das so ist mach ich jetzt immer mein Fenster kleiner , dann wäre das Problem behoben für mich .
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

sieben arbeitet schon seit äh

...jahren... :lol:

...an ner neuen forenversion. Da is das dann mittig zentriert. Find die neue Version in der Hinsicht doof, mag die Ansicht hier. Dafür gibts in ostcode 2.0 andere coole spielereien die das dann wieder wett machen 8)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

mit ostcode 2.0 verhält es sich irgendwie wie mit duke nukem forever.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Antworten