Wieder mal nen Abend der musikalisch auf höchstem Niveau wanderte. Sind gegen ca. 0:00 rein wos auch schon losging mit den überaus übertriebenen Türstehern die mit ihren Mienen und dem Getuhe einen schon an der Tür bissl die Lust am eintreten versauten.Drinnen noch angenehm leer, dies sollte sich jedoch irgendwann drastisch ändern

!
Angefangen hat alles mit sanftem Dubstep der ehr unpassend erschien und für meinen Geschmack einfach zu langsam fürn Floor war. So zog uns der erste Weg wie gewohnt an die Bar wo auch die nächste Faust mit der Aufschrift "Preishammer" nicht lange auf sich warten lies nachdem dieser Schock verdaut war wurde dann doch bestellt

.
Fortlaufend zeigte dann auch die Anlage was sie wirklich drauf hatte, noch nie wurde mir so die Frisur gescheitelt

schon von derart langsamer Musik^^ mit steigender Geschwindigkeit stieg dann auch die Besucherzahl. Höhenpunkte des Abends waren ja klarerweise Vsnares und enduser welche die massen zum brennen brachten, was die zwei aus der Anlage geholt haben war hammerhart, sehr geil!!! Leider konnte ich meiner Tanzeslust nicht fröhnen da es einfach keinen Platz gab, zeitweilig fühlte man sich wie das 6 Würstchen im 5er Bockwurstglas

. Der elektrisierten Stimmung brachte das jedoch keinen Abbruch.
Paar vertraute Gesichter zeigten sich dann sogar auch noch.
@ Micha, schade das mer nicht mehr zu nem Gespräch gekommen sind

.
gegen Halb 6 wurde dann zur Heimreise aufgebrochen mit einem kurzen Stop bei Burger King welcher sehr amüsant wurde

,
@ Mellow, ich hätt die 3 Gratisbürger, die vllt auch das Begrüßungsgeld darstellen sollten, doch gerne gehabt
Fazit:
hammer BC, überragende Anlage, super Party-Team und eine Stadt die nicht ganz meinen Nerv getroffen hat.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "