uiuiuiui welch weise entscheidung nochmal nach booka shade dorthin zu fahren. sind gegen zero dort angekommen und es waren immerhin noch ein paar leute da + das geburtstagskind. wünsche dir an dieser stelle nochmal alles gute kleiner
musiktechnisch habe ich nicht viel mitbekommen weis leider nicht wer gespielt hat. Lag teils am zustand , teils am dessinteresse, da ich mich mit leib und seele aufs kickern konzentriert habe. "UNGESCHLAGEN" möchte ich nochmal an dieser stelle anmerken. Dank geht da näturlich an meine teamkollegin
perfekter ausklang des abends. Alles richtig gemacht
eve's gisela ist mit abstand die beste. von daher immer wieder gern und dank gleitzeit und keinem termin konnte ich den wecker einfach mal 2 h nachstellen
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Batman hat geschrieben: ich denke wir werden jetzt regelmäßig dieses mittwochsangebot annehmen.
wenns nach deiner partei ginge hätte der laden schon lange zu.
und alles andere auch.
aber siel dich ruhig weiter im subkulturellen angebot und setz dann dein kreuz bei denen ,die den leuten, die sowas auf die beine stellen, das leben schwer machen.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
Batman hat geschrieben: ich denke wir werden jetzt regelmäßig dieses mittwochsangebot annehmen.
und alles andere auch.
wenn es nach meiner partei geht, würde mein arbeitgeber verkauft werden.
aber siel dich ruhig weiter im subkulturellen angebot und setz dann dein kreuz bei denen ,die den leuten, die sowas auf die beine stellen, das leben schwer machen.
dito. es ist ein geben und nehmen.
ps: ansonsten tolles review zirkuskind. du scheinst viel spaß gehabt zu haben.
und alles andere auch.
wenn es nach meiner partei geht, würde mein arbeitgeber verkauft werden.
dito. es ist ein geben und nehmen.
ps: ansonsten tolles review zirkuskind. du scheinst viel spaß gehabt zu haben.
du bistn waschechter faker.
das muss man auch erstma hinkriegen.hut ab!