without.directive - Start_up - -

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

without.directive - Start_up - -

Beitrag von SuLLa »

Bild


Label: -
Catalog#: -
Genre: Electronic, Trip Hop, Modern Classic, Break Beat

1. without.directive - intro (0:20)
2. without.directive - faulty system (3:21)
3. without.directive - eternal waiting (2:05)
4. without.directive - cycle (5:11)
5. without.directive - upright piano (3:08)
6. without.directive - peter's pyramide (3:06)
7. without.directive - attempt (3:11)
8. without.directive - anatomy of a suppression (4:35)
9. without.directive - no significance (3:34)
10. without.directive - attempt II (2:38)
11. without.directive - the quest (2:19)
12. without.directive - slow moves (4:11)
13. without.directive - dinner4one (sick remix) (3:42)

Days to Come
Es ist o5.3o Uhr am Morgen. Der Geruch von Kaffe in der Nase, der Blick verharrt in die Ferne gerichtet,
entweicht das letzte bisschen Wärme aus der Tasse... >>Start_uP<< beschreibt auf eine wundervoLL-schöne
und bedeutend-einfühlsame Art eben jenes multiple Szenario. Ein intensiv-fiebriger Hörgenuss, zwischen
ernsthaftem Bewusstsein und schwerwiegender Eindringlichkeit. Ergreifend-barmherzig und betäubend-drastisch
begleiten Klavier und Geige ein ereignissreiches und unaufhörlich-ausdrucksvoLLes Trip Hop Gesamtwerk.
Gebunden an markant-funktionale Breakbeat Arragements etablieren sich die Streicher auf eine pikant
bezaubernde Art neben Samples wie Ronald Regan´s "Government is not the Solution to our Problems, Government
is THE Problem". Modern Classic - klassisch modern oder vieLLeicht doch Avantgard Musik? Without.Directive
belebt den Dead.Beat ohne große Effekthascherei. Aufwachen! Nach Ablauf des letzten Liedes ist es aber auch
nicht weiter drastisch, dass der Kaffe mittlerweile kalt gewurden ist. Der Tag kann beginnen :)

Der erst 22 Jahre junge Philipp Scholz setzt hier ein faszinierend-funktionales und beeindruckendes Zeichen.
>>Start_up<< gibt es für einen schmalen Taler über seine Myspaceseite zu erwerben. Schwerste Empfehlung!

Kostenloser Download:
without.directive - Track 17
without.directive - Peter´s Pyramide


http://www.myspace.com/dead.beat
Zuletzt geändert von SuLLa am 25.04.10 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

hehe, ich wusste dass dir das gefällt 8)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich finde es jetzt auch grade schööööön - passt wunderbar zu den Geräuschen, die die Natur hier im Garten gerade von sich gibt (Vögelgezwitscher, Windgeräusche usw.)............ :D 8)
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

schönes stück musik und wie immer klasse review!
danke!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

muchas gracias :D


Wohlstandskind hat geschrieben:is anna schuld? ^^

2t.
danke für's finden und zeigen und teilen.
:D
:mrgreen:
ja, anna is schuld... wie immer :P :mrgreen:
caedes hat geschrieben:hehe, ich wusste dass dir das gefällt 8)
was soLL ich dazu noch sagen :P :lol:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

kommt spät aber kommt:

Der Text ist auf jeden Fall einer deiner Besten, also wenn man nur den Text betrachtet. Aber wenn ich das Album höre seh ich da nicht wirklich viel zusammenhang... es ist mir an vielen Stellen zu laut für die Uhrzeit und zu... ähhm... "aufregend" triffts vielleicht ganz gut...

Aber an sich ist es ein wirklich tolles Album. Bis jetzt ist noch jede Empfehlung von ein Treffer!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

deo hat geschrieben:....aber wenn ich das Album höre seh ich da nicht wirklich viel zusammenhang... es ist mir an vielen Stellen zu laut für die Uhrzeit und zu... ähhm... "aufregend" triffts vielleicht ganz gut...
wie schon besprochen bezog sich mein review auf die, imo überwiegend [....], ruhigen steLLen des albums, die wie ich denke eben dieses album ausmachen ;)
die von dir genannten "lauten steLLen", wie zB die metaLLriffs, spielen da nur eine untergeordnete roLLe, denke ich.

nunja... auch bei einem verträumten morgen mit kalt werdendem kaffee gibt es schlussendlich immer mal ein kurzes aufbäumen, nicht durchdringend genug
zum aufstehen, vLLt ein kleines aufatmen, bevor man wieder im leeren blick verfäLLt.... woLLen wir uns darauf einigen :P ;)

ansonsten vielen dank für dein balsam :D
Antworten