synonym hat geschrieben:..........
Klingt doch schonmal besser, als das Kraftgemeiere auf Seite 1

Man sollte nicht so tun, als ob man auf so ner`Party alles nur eloquente gutsituierte Zeitgenossen mit höchstem Knigge-Niveau erwarten sollte. Nun ja - der eine hält die einen für Halbfaschisten (was soll`n das überhaupt sein??), der Nächste findet Körnerfresser Kacke, oder Leute die nicht Herrenmenschencoremäßig gekleidet sind - der andere wieder genau diese, welche so Pseudoterrormäßig rumlaufen und und und bla bla bla..................
Wir haben alle unsere Macken ! So isses nunmal. Eigentlich sollte nur klar sein, das Gewalt und das Zerstören von Dingen, die einem nicht gehören zu unterlassen sind !
Kleine Begebenheiten am Rande: mit offensichtlich zermatschter GHB-Birne anfangen nen`Einkaufswagen wie bissel behämmert immer wieder gegen ein Kellerfenster zu donnern, bis die Scheibe zerspringt ist asozial. Da geht der (zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz so betrunkene) Freddy hin und sagt dem das. Der glotzt mich blöde an - labert nen`dummen Spruch und verzieht sich.
Ne`halbvolle Bierflasche voller Wucht in die Feuerstelle zu werfen, so daß die Flammen hochgehen und die Leute drumrum erschrecken `- nur weil man selbst grade so gut drauf ist - geht schonmal gar nicht. Kurze Ansprache - der Kleine entschuldigt sich und gut is`. Soviel zum Thema Selbstjustiz.
Manchmal benimmt man sich halt daneben. Es ist nicht immer Vorsatz - sondern manchmal einfach nur....naja, ich weis nicht. Schließlich war ich am Ende auch mit legalen Drogen ziemlich abgefüllt und bin einigen mit meiner Leutseligkeit auf`n Senkel gegangen

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Denke aber mal schon, die Liquid-Scheiße zu verbieten würde helfen. Wobei ich eigentlich Verbote für Scheiße halte. Aber bei dem Teufelszeug isses offensichtlich wirklich mal das Beste. Weil es scheint agressiv zu machen.
Ansonsten fand ich die Party trotzdem geil

Mich würde außerdem mal interessieren, wieviel prozentual vom gesamten Thekenumsatz auf mich zurückzuführen ist
shit - habe ich wieder viel geschrieben.................shit