so, noch mal ein kleines review von mir, auch wenn ich viel am spurten gewesen bin, habe ich ebenfalls eindrücke sammeln können.
erster eindruck: die 130bpm fraktion!

war cool euch mal kennen lernen zu dürfen jungs, der schnaps war lecker, ich habe mich bei euch sau wohl gefühlt!!!!
anfangs bin ich viel zwischen den floors hin und her. im pängfloor stand ich mit einem hefter in der hand, war vom zauber des floors aber total gebannt, wie schon bei den soundproben. die stormtrooper an den türen haben es mir an dem abend aber echt angetan. marc, dickes +++! der ganze floor war wonnig und stilvoll, auch wenn er teilweise nen bissel zu hell war (hier und da). hinter der PA-wand wirkte es dank vj auf mich wie das kommando der enterprise. beam me up scotty! egal zu welcher zeit ich mal drin war, es war schön und anregend. egal wir kurz ich drin war, immer fühlte ich mich gepeinigt wenig bis gar nicht feiern zu können und war genötigt kurze atemzüge zu nutzen um einfach mal die seele baumeln zu lassen und zu feiern. wann schafft das schon mal ein floor innerhalb von sekunden? also, dickes lob! duran fand ich cool, radium habe ich leider nicht mitbekommen, aber duran war einfach genau mein ding. für andere vielleicht zu techniod, für mich bestens.
so, zum techno. stephan w. und thomas leitschuh haben nen schönen ersten dunklen/ernsten part gespielt, wir erhofft. kurzes einklingen, dann direkt, floorgerecht, drückend&hart. leider war ich hier auch immer nur sehr kurz im floor.
dann kratzer vs. perry! ich habe so auf ein dunkles, hartes und drückendes set gehofft und wurde erhört! selbst beim durchlaufen des floors musste ich meine innere wut raus lassen und bin im headbang
durchmarschiert!!!! danke für die momente.
dann wieder stephan w. & thomas leitschuh. mein fall war es bei dem stil im zweiten part nicht mehr, aber das ist wohl eine reine geschmacksfrage, denn den leuten hats sichtlich gefallen. mir ist das zu hell und bunt vom stil gewesen.
leider habe ich robi wahn nur vom rande aus hören können, aber wie zu erwarten ein wahnstyle. hat laut dem andeutetenden grölen aus der ferne gezündet, dem berichten nach wars ebenfalls so. sein letzter track bleibt eh für ewig in erinnerung!!!! gether lonely hat mir bereits im mh1 eine träne raus gedrückt, warum auch immer, dieser abschluss seines sets hats insich. danke pauli!!!!
pslang, immer noch einer der acts im harz den man sich ruhig gönnen kann, etwas runder darfs aber ruhig sein, habs aber auch hier nur vom rand gehört.
Siebenschlaefer hat mich direkt mit seinen platten in den bann gezogen. ich hoffe es hat ihm, auch wenns technisch nicht ganz gepasst hat laut seinen aussagen, für ein wenig spaß mit dem floor gereicht. ich fands geil von den platten. direkt hinter ihm stand ich dann erst mal gebannt und habe ihm beim auflegen zugeschaut! schön zu sehen wenn ein dj mit digitalen mitteln noch komplett hand anlegt. mixing und plattenwahl für mich laien sehr floorgerecht ohne dabei die seele seines selbst zu verlieren. würde mich freuen dich bald mal wieder im harz mit diesem schönen harten und dennoch (für mich) tiefen technosound hören zu dürfen.
romanator, von allem etwas, jeweils in einer geschichte verpackt. anfangs noch die guten alten hardtekkschinken, spielte er gegen ende immer mehr den techno von marken die bei uns schon fast in den minimaltechno passen würden:
rallertechn!

. es war anders gegen ende, aber immer noch techno! der henne hätte seinen spaß gehabt, 100pro! für ein set das von 07:30 bis zum bitteren ende geht perfekt. wer das schranz nennt hat nicht mehr alle, sorry!!! das scheint einfach nicht dein genre zu sein. schranzen tun andere tracks, aber nicht der sound.
von den anderen floors habe ich leider zu wenig mitbekommen und kann mir daher nicht so extrem eine meinung drüber bilden.
danke nochmals an die pängs für die astreine arbeit. ich hoffe euch mal bald besuchen zu können um mich nochmals vom zauber berieseln lassen zu dürfen.
das kino war wirkend&schön, auch wenn der eine oder andere film zu monoton war, aber daraus lernen wir. laut berichten hats nur an einem film gehapert, der verschwand dann schnell von der playlist und die anderen filme waren denke passend. mir persönlich hat der kinofloor gefallen. schöne wirkung!
sicherlich bin ich nicht immer neutral und objektiv wenn es um rodersdorf geht, aber dennoch hatte ich den drang den abend kurz zu beschreiben, denn dieses mal hatte ich mehr als nur einmal gänsehaut.