02.04.10 - Kob feiert 25 Jahre Überleben
Kob feiert 25 Jahre Überleben
erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die dieses fest möglich gemacht haben...das gesamte Victor Jara Team, die alte RCS Crew, und natürlich alle freunde die da waren!!!!!
-
- FDJ'ler
Jop, schöne Sause meiner, bissel zu leise aber war ok:-)
Zuletzt geändert von flaxmo am 07.04.10 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
jup war ganz
fand auch das es relativ lange gedauert hatte bis sich das victor jara gefüllt hatte und sich die ersten leute zur musik bewegten.
das feierpublikum + victor jara wie gewohnt top !
das set vom Jens war mal wieder einfach nur musik vom allerfeinsten
gefreut hat mich besonders auch mal wieder kurz und planlos hören zu dürfen.
wer war denn eigentlich der, der gleich nach Jens gelegt hatte ? er hatte eine ganz bestimmte platte gespielt die mir nicht mehr aus den ohren gehen will, nur leider habe ich gar keine ahnung von wem sie ist oder sein könnte ?!
...ganz freundliche grüsse an alle die mir den abend so über den weg gelaufen sind !
ach ja ein paar wenige bilder gibt es auf anfrage !

fand auch das es relativ lange gedauert hatte bis sich das victor jara gefüllt hatte und sich die ersten leute zur musik bewegten.
das feierpublikum + victor jara wie gewohnt top !

das set vom Jens war mal wieder einfach nur musik vom allerfeinsten

gefreut hat mich besonders auch mal wieder kurz und planlos hören zu dürfen.
wer war denn eigentlich der, der gleich nach Jens gelegt hatte ? er hatte eine ganz bestimmte platte gespielt die mir nicht mehr aus den ohren gehen will, nur leider habe ich gar keine ahnung von wem sie ist oder sein könnte ?!
...ganz freundliche grüsse an alle die mir den abend so über den weg gelaufen sind !

ach ja ein paar wenige bilder gibt es auf anfrage !
- Hotzenplotz
- Aktivist
ne du kob das warst glaube nicht du das wäre mir aufgefallender kob hat geschrieben:der typ der nach jens gespielt hat war ich:-) die platte ist ne grüne Terminal M. interpret und titel such ich mal raus

das war einer mit etwas mehr haaren auf dem kopf, so habe ich ihn zumindest in erinnerung...so viele haben ja nun an dem abend nicht aufgelegt.
und die platte die ich meine war relativ "techno lastig" mit immer so 'ner kurzen frauen-vocal drin ?!
ich könnte aber auch selber kotzen das ich da mal nicht fix eine audio aufnahme oder so von gemacht habe