Hotzenplotz hat geschrieben:nö ich bin kein .... ignorant ders einfach nicht checkt..
mainstream LETZ FETZ! oder was

alberner Gesell.
schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt die einfach nur nicht Ihr WE zu Hause verbringen wollen oder hinfahren um mal was neues kennen zu lernen, Freunde zu treffen oder Spaß zu haben? Vielleicht sind dann einige dabei die MR. Oizo mal sehen wollen oder Markus Lange cool finden, dann lass Sie doch, wer weis was du hörst - lass mich raten: irgendwas zwischen 160 und 300 bpm - dann fahr da hin wo sowas läuft und stress nicht die anderen leute mit deinem Käse
müssen ja nicht alle sone ultimativen Szenechecker sein wie du, die warscheinlich als aller erstes zur PA im Floor gehen und mal ganz genau hinschauen welches System vor ort stehen. Dann wird sich provokant an den Rand gestellt und Leute totgestarrt und du freust dich in dem Moment sicherlich schon innerlich, dass du morgen in deinem geliebten OCB wieder über gewisse menschengruppen ablästern kannst, Ed Hardy hier, Rumsteher da...
Du bist bestimmt auch einer der mit nem Pullover rumläuft wo irgendwas wie : DEATH HELL, TERRORMASTA, TERRORSCHRANZCORE CREW - draufsteht - und? regt sich auch keiner auf also hast du kein recht zu versuchen andere Leute nach Ihrer kleidung zu kategorisieren oder gesellschaftlich einzugliedern
wie kann man nur so ignorant sein

warscheinlich wurdest du schon inner Pannebar mit der Flasche groß gezogen

Urguru..
mich regten auch Leute mit Trainingshose und Prollmanier auf, aber ich fahr nicht hin um mich aufzuregen, sondern um sie zu ignorieren und Spaß zu haben, an der Musik, mit Freunden quatschen und den Abend geniessen, die vielfältigen musikalischen Eindrücke sammeln, oder was auch immer.
Soll doch jeder für sich entscheiden