Eines vorne weg, "Ich hoffe ich bekommen nicht wieder ne Nachricht von den Traumaleuten, aber das sind nun ma meine Eindrücke und ich versuche etwas weniger dick aufzutragen.."!

B.I.A.S.
Verpasst
Kurz & Planlos
Vereinzelt gute Tracks, aber auf Dauer nicht mein Fall und das Mixing war auch Banane(Bass raus, neuer rein)
Minupren
Er kam, sah und siegte...

Viele bekannte Tracks, Mixing war nicht immer perfekt, aber der Herr hat ordentlich alles weggerockt!
Von mir aus hätte er auch den ganzen Abend spielen können!
Gibts da eigentlich n Mitschnitt?
Psychodevils
OmG...
Zwei Gestalten mit Masken...mit Jasonmasken...mmmhhh...kenn ich doch...grübel..grübel...ah ja...von Angerfist aus Holland!
Zum Anfang: Was war denn das bitte? Ein Liveact, der den Originaltrack von Feindflug´s Roter Schnee spielt und irgendwann später wars nochn Hollandcoretrack!
Mixing war so was von grottig, was die Jungs anscheinend in der letzten halben Stunde endlich ma gemerkt hatte, somit wars dann besser!
Musikalisch hats mir persönlich trotzdem nicht gefallen, zu wenig Abwechslung und mir kommen da wieder böse Erinnerungen von Hartz IV

Bastian & Martin W. bzw. Vertretung für Basti bis zum erscheinen, falls er überhaupt noch kam
Die Vertretung, ging am Pult übelst ab, verkackte aber so gut wie jeden Übergang, da brachten auch die zum Teil guten Tracks nichts und auch sonst wars nicht so dolle
Mein Eindruck, im Gegensatz zur letzten Party war zwar besser, aber bei Wahl der Acts sollte man mal etwas mehr drauf achten, vor allem bei den Liveacts!