7/10

und den streifen hatte ich mir zugelegt da tarantino das drehbuch dazu geschrieben hat.
sehr unterhaltesame lovestory ala bonny & clyde

bin mir nicht mal sicher ob die nur abseits der leinwand gelaufen sind?

egal trotzdem sehenwert

wasn scheißfilm. das erste mal seit langem einen film nach einer halben stunde ausgemacht. kann weder durch schauspieler, story, umsetzung punkten. hätte vorher auf die imdb-wertung schauen sollen...plattengeist hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://tf.org/images/covers/tf.org-Outlaw-free-2007.jpg
sehr zu empfehlender Film, über Leute die unsere Gesellschaft bitternötig hätte!!
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
nunja ich würde eher sagen dass es erstaunlich ist dass trotz pressefreiheit immnoch so wenige informationen zu diesen treffen nach außen dringenwenn es allerdings wirklich so geheim wäre, würde es bestimmt auch keine doku darüber geben
plattengeist hat geschrieben:nö jedenfalls nicht bei uns! In den USA lief er soweit ich weiß in ausgewählten Lichtspielhäusern, aber wo man hin hörte nur gute Kritiken. Gleicher Director, gleiche Schauspieler und sehr gut besezte neue Rollen, gute Story war abzusehen das der alte Troy wieder nen Kultstreifen draus zaubert.Choleric hat geschrieben:plattengeist hat geschrieben:The Bonndock Saints 2 (Der blutige Pfad Gottes 2)
In Deutschland ab 8.April in der Videothek und nen Monat später im Verkauf! (jedoch wie zu erwarten war geschnitten um 3 Minuten)
Und ab Anfang März bei den Amis auf DVD (!)
Bild durch URL ersetzt: http://www.widescreen-vision.de/screens ... Poster.JPG
lange musste man drauf warten, aber endlich isses soweit! Connor und Murphy greifen wieder zum Rosenkranz und zur Waffe und auch 2 Duce ist wieder mit dabei (sichtlich kaum gealter zum 1. Teil !!)! In altbewährter Besetzung! Neu dabei sind diesesmal: Clifton Collins Jr. (Crank 2) , Julie Benz (Rambo 4), Peter Fonda (Ghost Rider) ....
imdb: klickwar der im kino?
@ Jens: Da haben wir (sicher nicht als einzige) die gleiche Meinung jenso^^
dem muß ich leider beipflichten, nicht ansatzweise so kultig wie der erste teilACiDSEKTOR hat geschrieben:plattengeist hat geschrieben:nö jedenfalls nicht bei uns! In den USA lief er soweit ich weiß in ausgewählten Lichtspielhäusern, aber wo man hin hörte nur gute Kritiken. Gleicher Director, gleiche Schauspieler und sehr gut besezte neue Rollen, gute Story war abzusehen das der alte Troy wieder nen Kultstreifen draus zaubert.Choleric hat geschrieben:war der im kino?
gestern das engl. orginal gesehen und wie des oefteren von sequels enttauscht. weniger action, dafuer mehr oeder charaktere mit denen man es nicht schaft neuen schwung & dynamik zu erzeugen. zu verworrene geschichtsablaufe und ein oeder plot
fazit: langeweile pur
hatten gestern angefangen den film zu schauen und nach etwa 20min entschieden abzubrechen...ich denke ich hab nix verpasstLexandro hat geschrieben:dem muß ich leider beipflichten, nicht ansatzweise so kultig wie der erste teilACiDSEKTOR hat geschrieben:plattengeist hat geschrieben: nö jedenfalls nicht bei uns! In den USA lief er soweit ich weiß in ausgewählten Lichtspielhäusern, aber wo man hin hörte nur gute Kritiken. Gleicher Director, gleiche Schauspieler und sehr gut besezte neue Rollen, gute Story war abzusehen das der alte Troy wieder nen Kultstreifen draus zaubert.
gestern das engl. orginal gesehen und wie des oefteren von sequels enttauscht. weniger action, dafuer mehr oeder charaktere mit denen man es nicht schaft neuen schwung & dynamik zu erzeugen. zu verworrene geschichtsablaufe und ein oeder plot
fazit: langeweile pur
klar, von fortsetzungen erwartet man im allgemeinen nicht viel, aber hier haben sie es echt versaut, die actionszenen sind zum teil aus dem ersten teil kopiert, die sprüche sind bis auf wenige ausnahmen nicht lustig und der gesamte film leidet darunter, dass er zwanghaft auf cool gemacht ist...gerade bei dem weiblichen special agent funktioniert das überhaupt nicht, an Dafoe/Smecker kommt sie zu keiner sekunde ran
gibt höchstens 4/10...