WMF-Club muss Insolvenz anmelden

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

WMF-Club muss Insolvenz anmelden

Beitrag von Töschter »

WMF macht dicht

Das WMF in der Klosterstraße macht zu. Der Vermieter der Location hat den Betreibern fristlos gekündigt. Ohne Räumlichkeit kann man in Zukunft dort natürlich auch keine Veranstaltungen mehr machen, so dass der Club Insolvenz anmelden musste.

Morgen sollte im WMF eigentlich die Compost Black Label Night stattfinden. Die Party ist jetzt kurzfristig ins Weekend verlegt worden. Wie es mit anderen geplanten Veranstaltungen weitergeht, steht noch nicht fest.

Nachricht vom Do, 18.03.10

quelle : Fritz


Für Apparat und Skate am Samstag wird noch ne Location gesucht.
Die WMF- Betreiber wollen Heute noch eine Pressekonferenz geben.
Benutzeravatar
Poldi
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.10 - 15:06
Wohnort: im Vulkanfeld

Beitrag von Poldi »

Der Club war sicherlich nicht zahlungsfähig und wurde daher gekündigt. Es meldet doch niemand Insovenz an, nur weil er in Zukunft keine Location für Veranstaltungen mehr hat.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

edit
Zuletzt geändert von wasteman am 19.03.10 - 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Poldi hat geschrieben:Der Club war sicherlich nicht zahlungsfähig und wurde daher gekündigt. Es meldet doch niemand Insovenz an, nur weil er in Zukunft keine Location für Veranstaltungen mehr hat.

WMF ist eine GmbH daher die Insolvenz meldung . :wink:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

warum wurde denn der vertrag fristlos gekündigt?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Das wurde der Öffentlichkeit noch nicht mitgeteilt.
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

wasn jetzt mit wisp?
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Schade man ! Fand den Club echt dufte , bis auf seine Lage , die bookings waren fett sowie die Beschallung fande ich persönlich echt drückend :)

:( hm glaube der wird nochmal eröffnet
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

buckaroo_banzai hat geschrieben:wasn jetzt mit wisp?

sollte der da spielen? hm wär schade wenn ich da was verpasst habe..aber is ja nun eh egal weil die bude zu macht.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

ja, Friday 26th March @ WMF, Berlin, Germany with Hecq, missaw, Pzl, Jade Monkey - sehe grade das nach einer loca gesucht wird. hauptsache das findet statt, clubs kommen und gehen....
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

TurborecordsNight mit Tiga am 7Mai wird in die Münze verlegt ;) sehr gut !
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

Wisp & Contortion will be at TACHELES on Friday 26th March. More info soon!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

scheint wo wieder zu öffnen

http://www.wmf-club.com//
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten