plan b war wie zu erwarten die reise mehr als nur lohnenswert
am anfang gutes warmup zu den stereophones gehabt, die anlage war absolut mega, da kann man nich meckern
dann kurz nach 0 uhr changeover und ich legte los
auf dem floor fanden sich langsam nach und nach mehr leute ein, die sich noch nicht trauten zu tanzen, was sich aber nach ner guten halben stunde änderte
der strom an menschen die in den e-floor ihren weg fanden, nahm scheinbar kein ende
noch bevor wir die reise nach wsf tätigten stellte ich mir die frage ob ich nen pullover anziehen solle, oder doch lieber tshirt. fandango meinte is gut klimatisiert, wäre kein ding mit pullover.
dass das allerdings doch nich so ne gute idee war, machte sich dann spätestens beim komplett durchnässten rücken bemerkbar

das hat aber gerockt dort, unglaublich.
die letzte halbe stunde brach an un der floor war gerappelte voll
da holte ich nochma die guten dinger raus, die richtig krachen
und siehe da, es kam gut an

dann bfk begegnet, eigentlich doch ganz nette kollegen
während ich noch die letzten 2 tracks spielte und immer mal beim aufbau rübersah, nahm das kein ende mehr. irgendwann standen da 6 cd player,
2 mixer und ein paar effektgeräte aufm pult rum. ich glaub davon könnte man sich schon nen gut erhaltenen gebrauchtwagen kaufen

fazit: sehr geiler abend, von meinem set war ich teilweise selbst schwer überrascht

floor gut gefüllt, leute waren auch tanzwillig und gut drauf
bis auf einen, der anscheinend seine ohren zu hause vergessen hatte und aller 10 minuten ans pult kam "mach ma lauterrrr !"

notiz an mich: in zukunft nur in tshirt

und ! festplatte gut versteckt aufbauen, damit keine gegenstände drankommen, die dafür sorgen dass diese kurzzeitig ausgeht
20 sekunden mal keinen sound aufm gut gefüllten floor, das war scheiße

gern wieder !