....öhm....nein. auf was spielst du jetzt an? wenn das zu peinlich für einen von uns werden könnte send mir bitte ne pn!Krissi hat geschrieben: @Nokes: Du weißt bescheid?!?!?![]()
06.03.10 - Techno/Hardcore@Mockau
Ich glaub das ist ne Meldung für die Bilder 

http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ich könnte ja mal noch ein paar bilder von früher posten.
aber ich glaube dann würde er mit bildern von mir kontern....das könnte peinlich werden.
ja nee war natürlich nur spaß. ich wollte nur drauf hinaus, dass es mir egal is wie die leute aussehen solang sie spaß haben und sich benehmen können. auch wenns irgendwelche schalträger sind.
aber über in-die-loka-pinkler könnt ihr euch natürlich aufregen. sowas is unter aller sau.
ich weiß noch früher in dem klub 25 hat es auch öfters nach pisse gestunken, fand ich auch ned so toll.

aber ich glaube dann würde er mit bildern von mir kontern....das könnte peinlich werden.

ja nee war natürlich nur spaß. ich wollte nur drauf hinaus, dass es mir egal is wie die leute aussehen solang sie spaß haben und sich benehmen können. auch wenns irgendwelche schalträger sind.
aber über in-die-loka-pinkler könnt ihr euch natürlich aufregen. sowas is unter aller sau.
ich weiß noch früher in dem klub 25 hat es auch öfters nach pisse gestunken, fand ich auch ned so toll.
Punkerbraut, du hast deinen Schreibstil gezähmt. Gefällt mir.
Und in nem Thread über ne Party, auf der du gar nicht zugenen warst, stehst du mal wieder im Mittelpunkt. Wie du das nur immer machst... toll.
Zur Party;
Hab zwar nur Anfang und Ende gesehen, aber war echt gelungen.
Nicht ganz so aufn Schlamm gehauen, wie beim letzten mal, aber man wird ja auch älter, ne?
Die Preise sind mir positiv aufgefallen, sehr löblich.
Und so ne hirngekackte Pissbirne (nicht im Eingangsbereich, sondern IN der Loca) durfte ich auch erleben. Vielen Dank für ihre Kritik.
Naja, das Publikum halt genretypisch zu Teilen recht stumpf bis prollig, aber das kennt man ja.
so long
Und in nem Thread über ne Party, auf der du gar nicht zugenen warst, stehst du mal wieder im Mittelpunkt. Wie du das nur immer machst... toll.
Zur Party;
Hab zwar nur Anfang und Ende gesehen, aber war echt gelungen.
Nicht ganz so aufn Schlamm gehauen, wie beim letzten mal, aber man wird ja auch älter, ne?
Die Preise sind mir positiv aufgefallen, sehr löblich.
Und so ne hirngekackte Pissbirne (nicht im Eingangsbereich, sondern IN der Loca) durfte ich auch erleben. Vielen Dank für ihre Kritik.
Naja, das Publikum halt genretypisch zu Teilen recht stumpf bis prollig, aber das kennt man ja.
so long
- Hotzenplotz
- Aktivist
- Genosse
- Aktivist
- Thälmannpionier
war einer der ersten aber war auch schon halb 12 da.....
eigentlich war es ganz fett muss ich sagen aber war nicht so in stimmung (denke der grund war mein nicht alkoholischer pegel
)
aber hab trotz allerdem einige schöne gespreche geführt und ein wenig gefeiert....
eigentlich habe ich mich mal so richtig auf tekkno gefreut aber bin mal wieder nicht aus dem core floor weggekommen
kommisch aber naja......
schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte
fand es irgendwie als wäre es sonntag und es wäre jamdancehall.....( alleine wenn ich schon höre das jemand nach prodigy fragt.....)mensch das ist nicht das schauhaus oder so ein suppenschüssel schuppen......merkt euch das.......!!!!!!!!!!!!!
grüße an alle getroffenen.....
@hotze: du wartst wohl da...oder was:roll:
ende....

eigentlich war es ganz fett muss ich sagen aber war nicht so in stimmung (denke der grund war mein nicht alkoholischer pegel

aber hab trotz allerdem einige schöne gespreche geführt und ein wenig gefeiert....
eigentlich habe ich mich mal so richtig auf tekkno gefreut aber bin mal wieder nicht aus dem core floor weggekommen

schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte

@hotze: du wartst wohl da...oder was:roll:

ende....

Zuletzt geändert von skooby am 10.03.10 - 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Hotzenplotz
- Aktivist
@skoob nope..aber ne hand voll flyer ist bei mir gelandet
vor der party...

Zuletzt geändert von Hotzenplotz am 11.03.10 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
hä wo warstn du ?skooby hat geschrieben:mahlzeit.....
eigentlich war es ganz fett muss ich sagen aber war nicht so in stimmung (denke der grund war mein nicht alkoholischer pegel![]()
![]()
)
eigentlich habe ich mich mal so richtig auf tekkno gefreut aber bin mal wieder nicht aus dem core floor weggekommen![]()
kommisch aber naja......
schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte![]()
![]()
![]()
fand es irgendwie als wäre es sonntag und es wäre jamdancehall.....( alleine wenn ich schon höre das jemand nach prodigy fragt.....)mensch das ist nicht das schauhaus oder so ein suppenschüssel schuppen......merkt euch das.......!!!!!!!!!!!!!
@hotze: du wartst wohl da...oder was:roll:![]()
ende....
3 stunden bin ich durch die loca gewandert und hab dich nicht einmal gesehen.
zur party: loca top, musik top.
bleibt zu hoffen das der gute keller jetzt wieder weiterhin genutzt wird. war ja schon vor ein paar jahren ein top anlaufpunkt
- Jens
- Held der Arbeit
bitte? was ham prodigy mit schauhaus und jam zu tun???skooby hat geschrieben: schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte![]()
![]()
![]()

und so alt biste doch auch noch nich, also hau hier nich ma nich so aufn schlamm. ^^ klingst ja fast schon wie reason.
so'n flyer hab ich am morgen beim abbau auch noch zu gesicht gekriegt, aber schon wieder vergessen wie der aussah...

@nokes: hier, fotos bitte... *meld*

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
- Hotzenplotz
- Aktivist
- Thälmannpionier
ich war da ...aber wenn du einfach an mir vorbei gehst werde ich mich hütten dir wie ien gruppi hinterher zulaufenMogla hat geschrieben:hä wo warstn du ?skooby hat geschrieben:mahlzeit.....
eigentlich war es ganz fett muss ich sagen aber war nicht so in stimmung (denke der grund war mein nicht alkoholischer pegel![]()
![]()
)
eigentlich habe ich mich mal so richtig auf tekkno gefreut aber bin mal wieder nicht aus dem core floor weggekommen![]()
kommisch aber naja......
schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte![]()
![]()
![]()
@hotze: du wartst wohl da...oder was:roll:![]()
ende....
3 stunden bin ich durch die loca gewandert und hab dich nicht einmal gesehen.
zur party: loca top, musik top.
bleibt zu hoffen das der gute keller jetzt wieder weiterhin genutzt wird. war ja schon vor ein paar jahren ein top anlaufpunkt

beim nächsten mal werde ich eine warnweste anziehn dann bem,erkst de mich........
ich sag jetz mal nichts dazu...jensJens hat geschrieben:bitte? was ham prodigy mit schauhaus und jam zu tun???skooby hat geschrieben: schde nur das grad an diesem tag der kindergarten ausgang hatte![]()
![]()
![]()
aber naja... für das süsse lächeln hätt ich vermutlich selbst heino-platten gespielt.
![]()

@ hotze: einen würde ich nehmen......

- Jens
- Held der Arbeit
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
- Hotzenplotz
- Aktivist
- Held der Arbeit
skooby hat geschrieben:naja der anteil an unter 18 jährigen war doch bestimmt schon ganz groß oder habscgh da unrecht......![]()
wenn ja nehm ich alles zurück......aber kamm mir persönlich so vor.......![]()
![]()
lern ma richtig quoten ey ^^ dachte, dir gings um prodigy.
nuja, auch egal jetz. mir kamen die leute jedenfalls nich sonderlich jünger vor, als sonst. und ich war auch mit 16 feiern, so what?
-
- Thälmannpionier
wen de mich meinst.....dann ja ,mach das mal ....thxAnthrax hat geschrieben:2wennd e magst kann ichn dir einscannen und schicken... war eh nur einseitig bedruckt...
scheiß drauf......Jens hat geschrieben:skooby hat geschrieben:naja der anteil an unter 18 jährigen war doch bestimmt schon ganz groß oder habscgh da unrecht......![]()
wenn ja nehm ich alles zurück......aber kamm mir persönlich so vor.......![]()
![]()
lern ma richtig quoten ey ^^ dachte, dir gings um prodigy.
nuja, auch egal jetz. mir kamen die leute jedenfalls nich sonderlich jünger vor, als sonst. und ich war auch mit 16 feiern, so what?

- gestörte_Pankerbraut
- FDJ'ler
du hast mich ertaPPt!!hertzkasper hat geschrieben:Vielleicht war's ja der Ingo, der dort Stangen in die Ecken gestellt hat!?Al Mighty hat geschrieben:Und in nem Thread über ne Party, auf der du gar nicht zugenen warst, stehst du mal wieder im Mittelpunkt.

un jetzt hackt alle auf mir rum...würde mich freuen

Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!
MOST HATED!!!!!!!
stand up and FIGHT..!!
MOST HATED!!!!!!!
stand up and FIGHT..!!
- Hotzenplotz
- Aktivist
Naja wenn sich keiner meldet, ich würds nehmen!
Ich bin dieses WE in LE...
Ich bin dieses WE in LE...
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;