27.02.10 - Alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
freakmuzik.net
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 136
Registriert: 04.07.08 - 07:17
Kontaktdaten:

Beitrag von freakmuzik.net »

ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen, kann mir aber im groben denken worum es geht,... kann es mir also nicht nehmen lassen, meine intension kund zu tun...

als veranstalter in der brauerei, und da spreche ich aus erfahrung, hat man es nicht leicht,... man brauch manchmal nicht einmal hirn um mit nem vollen sprendenteller nach hause zu gehen,... man kann promotion fahren noch und nöcher und die beste anlage und lichttechnik hinstellen die wo gibt :-P ...

danke wird es dir eine hand voll,..

die anspruchslosigkeit steigt ins unermessliche,... von daher ist es ökomisch gesehen schon klug eine konzeptlose veranstaltung zu "organisieren" mit schlechter ausrangierte anlage, lächerlicher dekoration und co. ,.. und sich nen scheiß um den eigenen ruf zu kümmern,... denn soetwas gibt es da nicht,... (hierbei handelt es sich um beobachtungen!!!)

ich selber könnte mich damit nicht einmal annähernd identifizieren,...

da sich aber andere "veranstalter" nicht einmal selber für voll nehmen,.. haben die auch kein problem mit sachen über die sich hier angagierte forummitglieder den kopf zerbrechen,... ich möchte hier auch keinen benennen,... >> jeder kann sich gerne angesprochen fühlen!!! und hoffentlich in zukunft etwas bedachter an die ganze sache rangehen!!! <<

danke.
freakmuzik.net | booking :: label :: community << check out NOW !!!
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Wanja hat geschrieben:Mooooment mal...!!!

>>auf unseren VAs gab es noch keine beschweden zwecks der Anlage<<
>>jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren<<

und zum Thema "der veranstalter kann nix dafür" ------> wozu gibts nen Soundcheck...???

Aber davon mal abgesehen,warum soll man was ändern wenn es trotzdem voll wird...???

Thema wechsel !!!

Es gab auch schon gute Line Ups bei uns aber warum weiter machen wenn es nicht voll wird...???

-----> ich bitte um beantwortung meiner fragen <-----

Bei einem muss ich euch aber allen recht geben und das ist zum Thema partykultur in Dessau...
Aber daran werden die veranstalter nix ändern können!
Aber das was sie ändern können sollten sie auch ändern!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>Over and out<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ich sag nur Fight Club 30 DJ's, 3 bla, 4 blubb.... Anlage (zumindest Makonde Floor und Mh- one) wurde im review, wenn ich mich nich täusche , für nich gut empfunden...

zum thema so weiter wie bisher:
Sagen wir ma so.... ihr seit doch froh die ganze "Szene" kennengelernt zu haben... un macht sie im endeffekt mit sollchen dingern nieder....
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Butze hat geschrieben:Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
ja sogesehen schon, aber wenn man im Homegebrauch ne anlage hat die fast genauso druckvoll ist, und dazu noch nen satten klang hat, denkt man ja dann schon ab und zu ma, "Mhhhh.... da ist ja mein shit heme besser als hier.... Und dafür noch eintritt bezahlt :evil: .... Da können se ja wenigstens was hinstellen, wo man sagt, man ist nicht gezwungen den floor zu verlassen.... Klappt doch anderswo auch :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Butze hat geschrieben:Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
Ich glaube hier zofft sich niemand :wink:
Wenn du es akzeptieren kannst das Veranstalter scheiß Anlagen hinstellen is das schön. ich kann das nicht und finde man muss den Veranstaltern das vor Augen führen um es besser zu machen. Wenn sie es nicht besser machen, ok. aber dann braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann die Leute weg bleiben, wenns zu hause geiler klingt :wink:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Püppchen hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
Ich glaube hier zofft sich niemand :wink:
Wenn du es akzeptieren kannst das Veranstalter scheiß Anlagen hinstellen is das schön. ich kann das nicht und finde man muss den Veranstaltern das vor Augen führen um es besser zu machen. Wenn sie es nicht besser machen, ok. aber dann braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann die Leute weg bleiben, wenns zu hause geiler klingt :wink:
richtig un das ohne eintirtt^^... und außerdem spart man sich das Sinnlos Geholze diverser act's....
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Püppchen hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
Ich glaube hier zofft sich niemand :wink:
Wenn du es akzeptieren kannst das Veranstalter scheiß Anlagen hinstellen is das schön. ich kann das nicht und finde man muss den Veranstaltern das vor Augen führen um es besser zu machen. Wenn sie es nicht besser machen, ok. aber dann braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann die Leute weg bleiben, wenns zu hause geiler klingt :wink:
ich selber find es auch nicht toll da ich/wir ehr gutes hinstellen,aber manche veranstalter interessiert es nicht was leute sagen eben weil es in manchen orten oder regionen so ist das selbst trotz scheiss anlagen ect. die leute hinrennen!!!!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Butze hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
Butze hat geschrieben:Ihr zoft euch hier wegen Anlagen "HALLO" :!: :!: :!:
Es gibt halt "Veranstalter" die Geld sparen (Somit auch mögliche Qualität) und welche die Investieren :!: :!: :!:
Punkt und gut!
LineUp war gut anlage scheisse thema gegessen :!: :!: :!:

FRIEDEN... :wink: :wink:
Ich glaube hier zofft sich niemand :wink:
Wenn du es akzeptieren kannst das Veranstalter scheiß Anlagen hinstellen is das schön. ich kann das nicht und finde man muss den Veranstaltern das vor Augen führen um es besser zu machen. Wenn sie es nicht besser machen, ok. aber dann braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann die Leute weg bleiben, wenns zu hause geiler klingt :wink:
ich selber find es auch nicht toll da ich/wir ehr gutes hinstellen,aber manche veranstalter interessiert es nicht was leute sagen eben weil es in manchen orten oder regionen so ist das selbst trotz scheiss anlagen ect. die leute hinrennen!!!!
Ok, wenn man das weiß einfach die Party meiden, weil wird ja eh scheiße mit so ner Anlage. egal wie gut der Act ist.
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Aber woher will man denn vorher wissen wie die Anlagen sind ohne das man drin war?
Fakt ist gutes Zeug hat seinen Preis was ja klar ist aber es gibt halt auch leute die gern Sparflamme laufen!!

LEIDER :shock: :( :cry:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Butze hat geschrieben:Aber woher will man denn vorher wissen wie die Anlagen sind ohne das man drin war?
Fakt ist gutes Zeug hat seinen Preis was ja klar ist aber es gibt halt auch leute die gern Sparflamme laufen!!

LEIDER :shock: :( :cry:
Is klar das das Fakt ist. leider natürlich auch. und nicht wirklich nachvollziehbar. für mich klang es so als ob es nicht das erste mal war bei den veranstaltern. viellei dann einfach diese parties meiden. keine ahnung.
Antworten