So, ich tip auch mal in die Seiten!
Auch für mich war es dieses mal die Winterpremiere.
Gegen 22.30 angekommen, Parkplatz war dieses mal wo im Sommer der Minmal-Floor war.
Zu den Acts:
Zeroline
Leider nur noch ne halbe Stunde mitbekommen, aber die hat gut gerockt
Famys
Wenig Tracks dabei gewesen, die mir persönlich zugesagt haben
Zybrixx Vs. Scratcher
Zum ersten mal live vor Ort erlebt, Mukke war durchweg eigentlich ziemlich gut
Mixing war nicht immer perfekt
NDK
Wie schon in letzter Zeit bei NDK üblich, starke Abstriche im Gegensatz zu seinen früheren Sets und auch hier war sein Lapi wieder alles, anstatt mal etwas aufs Publikum einzugehen
2Face
Hatte mich sehr auf sein Set gefreut, wurde aber leider etwas enttäuscht, da sein Set eine regelrechte Talfahrt von gut zu schlecht und dann wieder gut war!
Anfangs waren die Tracks die von CD kamen die schlechten, später waren es die besseren, somit wurde die für 2Face unübliche Stunde leider zur Geduldsprobe.
Schade eigentlich, denn seine Sets finde ich sonst immer sehr fett.
Mahatma
Verpasst, aber soll wohl auch nicht das ware vom Ei gewesen sein
Kratzer Vs. Perry
Auf die beiden hatte ich mich natürlich auch gefreut, aber auch hier wurde ich wieder etwas enttäuscht.
Mukke war halt Kratzer & Perry üblich, aber wirkliche Highlights gab es leider nicht, aber was war das...kurz vor Spielende, fand der gute Kratzer(zu der Zeit nur noch alleine zu gange) anscheinend doch noch seine besseren Platten im Case, somit gings endlich ma wieder flotter zur Sache zu einigen Corescheiben und dann kam noch das Highlight für mich..............................

Kratzer spielt Charly Lownoise & Menthal Theo - Wonderfull Days

hättet ich nie vom ihm erwartet, aber er ist halt doch immer wieder für ne Überraschung da

Hat auch gaube 10 Minuten überzogen, was zu der Zeit aber nicht wirklich schlimm war.
RDR
Auch seine Sets hatten schon bessere Glanzzeiten, die ca. ersten 20 Minuten Geschmackssache, danach besser, danach Heimreise angetreten...
Zum Rest:
- Loka nach wie vor sehr geil
- Security wie immer angenehm und freundlich
- Imbissbude(leider war die gute Frau etwas überfordet, somit sahs vor dem Imbiss auch aus wie Müllkippe)
- VIP(Very Important Parkeinweiser)
- Ticketbestellung(VVK: ausdrucken etc., aber ich würdes trotzdem besser finden, wenn ich die noch im Laden kaufen könnte)
- wie zu jeden Partys viel Gemüse für Gemany´s Next Topmodel
FLOP
- @ Butze gabs überhaupt irgendwo Sitzplätze?
- Parkplatz hätte man streuen können
- Technofloor war irgendwann nur noch nervig voll, da fand ich den zur ersten Sommersession 2008 am besten
- Marlborostand: da ich Nichtraucher bin, kanns mir zwar egal sein, aber irgendwelche Abogeschichten nur für irgendwelche sinnlosen kostenlosen Zigaretten, Feuerzeuge oder T-Shirts, wo einige darin aussahen wie´n Würstchen im Schlafrock, definitiv n Flop!

Im Sommer gibts dann nen Handystand?
- dieses mal keiner Flyerverteilung möglich(im Gelände)
- wie zu jeden Partys, zu viel cooles(mich würde mal interessieren, wieviel von denen richtig guten Techno kennen, die meisten sind doch bestimmt nur da um wieder nur Stress zu machen)
Fazit:
Meine Winterpremiere stellt sich leider als kleiner Flop raus!
Musiktechnisch(Technofloor) schienen einige Acts das Wort Wintercamp zu wörtlich zu nehmen, bloß das es bei ihnen Winterschlaf war,
das wiederrum wirkte sich auch aufs Publikum aus, denn gefeiert wurde am meisten zu Zeroline(an dieser Stelle noch LG) und Zybrixx Vs. Scratcher, die meiner Meinung nach auch die Sieger des abends waren!