ohr wie ich so ne sendungen hasse...furchtbar...konnts mir au net bis zu ende anschauen.
des schlimme is ja das die allgemeinheit das auch noch glaubt was da präsentiert wird.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
chosen^ hat geschrieben:ich verkneif mir den kommentar zu dieser grossraumdissenraverin.
und die indietante ist ungefähr so indie wie, keine ahnung, lady gaga.
ehehe fjedn...aba wie agressiv die einem diese klischees reindrücken wolln.
des grenzt fast schon an volksverhetzung.
da müsste man mal was gegen tun...am besten diese agenturen wegsprengen die diesen fernsehmagazinen immer solche leute, wie die raverausgeburt, liefern.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
die sieht für mich aus wie irgendeine agerin die sich mal paar cent dazuverdienen will. nach dem motto: heute machen wir uns mal über die 90er-jahre technoszene lustig und brauchen irgendeine vollpfostin die mal eine runde raver spielen mag.
Schlorke hat geschrieben:naaaaja...ich tipp' mal - wie bei vielen derartigen produktionen - sind das auch nur angeheuerte idioten, die sich für drei-geld-achtzig vor der kamera zum außenminister machen
nu klar is ja wirklich so.
da gibts wie gesagt von den agenturen richtige kataloge in denen die fernsehanstalten drin blättern können und sich leute mit "krasser" lebensgestaltung raussuchn könn.
bonzo0 hat geschrieben:nu klar is ja wirklich so.
da gibts wie gesagt von den agenturen richtige kataloge in denen die fernsehanstalten drin blättern können und sich leute mit "krasser" lebensgestaltung raussuchn könn.
und pro7 bekommt fürs nachmittag-programm eine liste vom hartz4 amt? ^^
bonzo0 hat geschrieben:nu klar is ja wirklich so.
und pro7 bekommt fürs nachmittag-programm eine liste vom hartz4 amt? ^^
ehehe fjedn. "hätt gern 10liter hartz4-gosse für unsre westerwelle-kampagne, danke!"^^
gott is des pervers...
un ich seh die szenen jetz scho vor meinem inneren auge wenn ein von massenmedien unbefleckter mensch in einen indi-club will aber dabei eine enge jeans und n einfaches g-star tshirt orso anhat. prompt wird er an der tür abgewiesen mit den worten: "EEEEEY die bei taff ham gesagt wir indies tragen nur lässige klamotten! also verpiss dich mal schnell wieder mit deinem nazi-outfit, spast!"
wie sieht denn die raverin susi bitte aus ? is ja abartig
so ein übelster scheiß der ganze kack bei taff
kommt mir schon wieder die wurst für quer
bin ma eben auf toilette...
kennt jemand der jemanden kennt der mit taff sprechen kann? das können dich doch nicht ernst meinen oder? ^^ kann die mal jemand auf eine normale party einladen? boahr nervt mich das gerade an. oO
woooooa wie geil ist das denn bitte erst,al "Drogen. Joa." na klar. und das von so einer, die sicher noch niiiieeee in ihrem leben auf einer party war. und die techno susi oder was auch immer das ist haha, die ist ja mal die oberhärte!