20.02.10 - daniel bell @ tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Ey! Ich kann mir immer noch nicht erklären was der Bank den Lebensmut genommen hat.
Sone Scheiße dass ausgerechnet in dem Moment der augenscheinlich betrunkenste in der Runde darauf knieen musste. Sieht ja jetzt fast so aus als müsste man mir anlasten der Bank zuviel aufgelastet zu haben..
R.I.P. Bank...

Auf Bett niedergegangen..
kurze Auszeit
Vom bett erhoben...

Nach "kurzer Auszeit" hatte ich es also doch noch in die Tille geschafft. Nur leider etwas zu spät um noch einige treffen zu können. Ich willl auch den Rest der Meute kennenlernen! Beim nächsten mal versuch ich vor um 6 aufzutauchen. Oder ihr fragt Mutti ob ihr nächstens mal später ins Bettchen gehen dürft.. :o :lol:
Für die Bespaßung unserer Truppe brauchte die Tille diesmal nicht viel leisten. Ich hatte immer wenigstens mit einem von euch getrunken, getanzt, getrunken,gechillt und auch mal getrunken..^^

Später zur Afterhour wars auch sehr lustig.

Es war wirklich ne coole Runde! Der Abend beweist mir wieder dass man mit Ostcodlern viel zu selten das Privileg hat ne Afterhour zu zelebrieren.
(und dass man diesem Privileg mit geistiger Wachheit Ehre erweisen sollte!)
Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde!
Jens, Tim, Maikind, A-cid, Chosen, Donald, Stine, Anthrax
Es war ein super Abend der dennoch beim nächsten mal noch viel, viel, viel tollerer wird!^^

Muddern, schade dass ichs zu spät gelesen hab. Wir waren auch zwischendurch noch bei ner WG Party in der Karli. Wär also drin gewesen.

Alle die ich vergessen habe zu erwähnen, denen baue ich eine Bank als Entschuldigung. Dann kömmer die mal gemeinsam alkoholbdingt umschlachten.
Ach ja beim Bildknipsen war ich auch nicht dabei. *diabolisch hallend* Er bleibt der geheimnisvolle Unbekannte :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Bild
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

gartenbank inklsusive anlage und lattenrost....................... :lol:

R.I.P BANK!! :shakehead:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

MaiKind hat geschrieben: Deo, es steht noch eine Gisela aus. Du warst plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. )
tut mir wirklich sorry, aber meine Schlafgelegenheit wollte nachhause :?

wird aber auf jeden Fall nachgeholt!!!! Alleralleraller spätestens zum ND^^



War ne Hammernacht, vielen Dank dafür Leute!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

hehe
Na klar, machen wir! Und vor August wird es doch sicher mal. :D

R.I.P. Bank!!

Frage mich gerade, ob Paxen dann mit den kläglichen Überresten unter dem Arm durch LE stresst, um sie zu entsorgen! hrhr
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ich hoffe doch!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

hach schade wär auch gern dabei gewesen :(
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Paxn verusracht Bankenkrise!!! :lol:

oh mein Gott wie flach^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

donald mit seinem holzfäller hemd :lol:

r.i.p bank :)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

deo hat geschrieben:Paxn verusracht Bankenkrise!!! :lol:

oh mein Gott wie flach^^

:lol:
wo warn das eigentlich? sind ja erst später dazugestoßen, nachdem wir in der neu eröffneten exlepäng-zweigstelle erstmal angemessen vorgetankt ham.

war ein abend, der angenehm in erinnerung bleiben wird. auch wenn ich bis heute gebraucht hab, um mich zu regenerieren.
bell hat genau so gespielt, wie ich mir das dachte und n paar auswärtige hab ich auch mal kennengelernt (ich grüße unsere coole afterhourtruppe, huhu... :mrgreen:). hätte nich besser laufen können.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dite war bei uns beim vorglühen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

deo hat geschrieben:Paxn verusracht Bankenkrise!!! :lol:

oh mein Gott wie flach^^
:lol:
Mit dem Herrn könnte man ernsthaft lustiges Filmzitate-Raten machen: 'Paxen verzweifelt gesucht' oder 'Nicht ohne meinen Paxen!' sind die ersten Titel die mir da so spontan einfallen. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich hab nochn flacheren wie deo...

'one night in paxn' :lol: :P
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:oops: so nu werde ich auch mal meinen eindruck von dem abend in worte fassen. also ein versuch ist es zumindestens wert..
denn ich muss mich dem jens anschließen, habe ne weile gebraucht und dit zu verdauen und zu regenerieren^^

am bahnhof wurde ich gleich durchs maikind empfangen und aufm weg zu Bk saß auch der chosen bereitwillig auf der bank und las in der groove!
Den antrax in der empfangshalle eingesammelt und durch mich gings zu BK essen. wo dann auch kurze zeit später paxen erschien!
da war noch jemand dabei, dessen namen ich leider vergessen habe :\

nungut, auf gehts zum vorglühen bei der jackie (danke fürs haare machen :smooch: ). Nach ein paar lustigen gesprächen, ein paar cubra libre ohne limonen und einer kaputten bank, gings dann gegen halb1 los zur tille. kurz nach sind wa och dort angekommen und ich weiß bis heute nicht, wo ich mitm chosen mein trinken abgestellt habe :lol:

In der Tille: GEIL! sofort heimelich gefühlt. Dan Drastic war ein guter einstieg in den abend und animierte auch sofort zum tanzen.
warum bin ick eigentlich nach LE gefahren? die musik gibts auch hier bei mir :lol:
dennoch fette kette! Der keller ist schon sehr stylisch, aber definitiv im winter schon zuwarm und die mukke war auch bäh.. also dieser technoide minimal war irgendwie komisch. entweder richtigen minimaltech oder richtigen techno, aber das hardtechminimal(?). auf jedesten nicht mein fall gewesen.
ich weiß garnicht mehr wann und in welcher reinfolge der abend abgelaufen ist,aber ick gloobe nach dem gruppenfoto und erkunden des kellers Und nach den ersten cocktails (gisela probiert aber für "naja" empfunden^^) musste ick mitn donald nochma richtung sparkasse, da wir anscheinend zuwenig kohle eingeplanten..(Zitat: wie können die 2 bier 50€ gekostet haben)
nuja, draußen trafen ich dann das erste mal auf jens und tim...2 sehr lustige genossen! :lol: und einen der nicht rein durfte...hehe
after "reclaim the sparkasse" gings dann gut weiter mit daniel bell und viel tanzen! man war sein set geil!! HAt mich so dermaßen gekickt das ich glaube endlos hätte tanzen können! I love this sound!

@tim und jens
wir trinken ma wieder einen an der bar ;)

relativ früh bzw spät, je nachdem wie man es definieren möchte gings dann zur after... und das ist und gleibt after.
quasi wie im watergate -keine fotos und was drinne ist, bleibt auch drinne- 8)

Fazit des abends:
wiederholungswürdig, aber sowas von inkl. after!
viele super leute kennengelernt. viele leute in der tille vollgelabert ( als tourist is mir dit egal, kennt mich ja eh keiner :lol:)
und natürlich grüße an die crew: jens,tim,maikind,paxn, chosen,antrax,donald, jackiiii , ludwig, und zwei dessen namen ich vergessen habe und an alle die ich so vergaß^^

im ice auf weg zurück hatte ick dann noch ne diskussion mit sonem hässlichen schlipsträger. da meistens alles reservierte plätze sind und die unreservierten schon voll waren, hab ich mich einfach "dreisterweise" auf einem 4-platz mit tisch gechillt. nuja, bis wittenberge saß ich dort auch alleine, aber dann is dieser komische kautz eingestiegen..boooaar :lol:
stupst der mich an und sagt, dass er diesen platz reserviert hätte. ich guck ihn an und sage doch glatt das er sich mal umdrehen sollte, denn da sind zufälligerweise auch noch genau 4plätze inklusive tisch frei. nein der herr bestand aber darauf hier zusitzen wo ich säße...denn es könnte ja sein das dort noch jemand kommt. klar...wenn der platz von leipzig bis wittenberg gebucht ist, dann wird von wittenberg bis berlin auch grade noch jemand kommen. boar, da wars aus... hab ihn dann angemault von wegen gesellschaftlich völlig inkompetent und egoistisch und nur weil er nen schlips trage, ich mich doch nicht von ihm hier wegdrängen lasse, wenn genau gegenüber auch was frei ist. der hat mich nur völlig doof angeguckt und ist dann zur schaffnerin gerannt. naja...dann musste ich wohl weg :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so den den de oben bei bk vergessen hast war der tommy....
und der den se nicht reinlassen wollten kamm doch noch rein.. sollte erwähnt sein das es sich dabei um eine doch recht bekannte techno gestallt leipzigs drehte aber namen werden hier nich erwähnt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

kurz nach sind wa och dort angekommen und ich weiß bis heute nicht, wo ich mitm chosen mein trinken abgestellt habe
alter, sag nicht der havanna steht noch unter der treppe?
da standen noch zwei kinderfahrräder drunter, ich ahne schlimmes. :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

reason? :lol:


edit... auf chosens antwort kommt das noch genialer als auf antrax seine :lol: :lol:
Zuletzt geändert von me11ow am 23.02.10 - 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

LOL

edit: doch nicht, ich dachte... die kinderfahrräder.

ach scheisse, ich geh ins bett.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol: doch habs jetzt so gelassen, obwohls so garnich geplant war :lol:

lol...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

chosen^ hat geschrieben:
kurz nach sind wa och dort angekommen und ich weiß bis heute nicht, wo ich mitm chosen mein trinken abgestellt habe
alter, sag nicht der havanna steht noch unter der treppe?
da standen noch zwei kinderfahrräder drunter, ich ahne schlimmes. :lol:
doch da steht bzw stand er immer noch........ahhhhhh wie geil is das denn. denkste ich merke mir den weg dahin? es war dunkel, ich leicht angetrunken :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

oahr nee mellow ich brech weg :weglol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

a-cid hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:
kurz nach sind wa och dort angekommen und ich weiß bis heute nicht, wo ich mitm chosen mein trinken abgestellt habe
alter, sag nicht der havanna steht noch unter der treppe?
da standen noch zwei kinderfahrräder drunter, ich ahne schlimmes. :lol:
doch da steht bzw stand er immer noch........ahhhhhh wie geil is das denn. denkste ich merke mir den weg dahin? es war dunkel, ich leicht angetrunken :lol:
Jetzt weiß ich endlich, wieso a-cid auf dem Weg vonner Tille zur Afterhour-Lokalität ständig vor sich hin murmelte, dass es schön zu wissen wäre, wo er mit Chosen am Abend zuvor gewesen war... Ich dachte es wäre Sehnsucht - aber nein! Es war schlichtweg Durst! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

oar Leute, es war toll mit Euch!

Mir fehlen etwas die Worte, aber das meiste hier geschriebene würd ich so unterschreiben :)

Leider mit zu wenig Budget angereist...
Aber dank der sozialen Ostcode-Truppe wurde es auch so ein sehr schöner Abend.

Will/Muss mich auf jeden Fall mal revanchieren.

Ehrlich gesagt hab ich noch nie so schön in der Tille gefeiert.
Was die Musik betrifft könnte es nach meinem Geschmack noch deeper sein.

edit

Erpelhaut :oops: :

Sven Weisemann - Amity
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0fBdpkkgs
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ich finde es etwas schade, dass wir erst so spät aufgeschlagen sind und meine Schlafglegenheit so früh wieder los wollte... Viel viel zu wenig zeit zum reden, tanzen, trinken, feiern... und was noch so dazugehört...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

@ Deo
Chakka, denk positiv!

Es wird ein nächstes mal geben!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ja und du donald hast mir nicht den deo vorgestellt, als wir zusammen vor der gradrobe standen...^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

ups :oops:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Donald hat geschrieben:Erpelhaut :oops: :

Sven Weisemann - Amity
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0fBdpkkgs
Roddy - Heidschnukke (Terry Lee Brown Jr. Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=I8DulZX5Yt8

;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hehe ich muss jetz immer feiern wenn ich das Bild von Dir sehe, weil Wir beide irgendwie gleich "deppert" kucken :lol:
Also den gleichen Blick drauf haben, yu know ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Antworten