wüsste nichma was es da zu lachen gibt
aber okay, das is ja oft unbegründet hier

nein sind sie auch nicht, aber ich hab ne cousine die is 14, die noch dazu freunde hat in dem alterdie 14 jährigen sind nur vorm gesetz nichtmehr deine zielgruppe
was du jetz mit menschenkenntniss kommst... egal. over 'n outme11ow hat geschrieben:das problem is, dass das nich seit gestern so is, sondern scho seit mind. ner dekade.
ohgott, nichtmal barkley labert so viel scheiße wie du..reason hat geschrieben:das war schon bei einigen der fall, gibt aber auch immer wieder den ein oder anderen dummen der hier nur die hälfte versteht
...der zudem auch noch rumstresst!!!chosen^ hat geschrieben:zeig mir einen 14-jährigen in einem CLUB.
kopp -> tisch.Leuchte hat geschrieben:nein, eher schwarz-weiß. du willst dich selber und deine vergangenheit nicht verstehenreason hat geschrieben:wird mir zu bunt hier, ihr wollts nich verstehen
wär vielleicht besser gewesenreason hat geschrieben:ich war aber nie einer derjenigen, der mit 14 in irgendwelche clubs gerammelt ist, sich hemmungslos besoffen und rumgestresst hat![]()
ich bin eigentlich recht froh drüber dass ich zu der vernünftigen sparte gehöreFlekk hat geschrieben:wär vielleicht besser gewesenreason hat geschrieben:ich war aber nie einer derjenigen, der mit 14 in irgendwelche clubs gerammelt ist, sich hemmungslos besoffen und rumgestresst hat![]()
sowas bildet!
reason hat geschrieben:ich bin eigentlich recht froh drüber dass ich zu der vernünftigen sparte gehöreFlekk hat geschrieben:wär vielleicht besser gewesenreason hat geschrieben:ich war aber nie einer derjenigen, der mit 14 in irgendwelche clubs gerammelt ist, sich hemmungslos besoffen und rumgestresst hat![]()
sowas bildet!
reason hat geschrieben:ich bin eigentlich recht froh drüber dass ich zu der vernünftigen sparte gehöre