30.01.10 - 1+2+3 - CULT Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:wird er wohl sein...

phpBB2/viewtopic.php?t=22603&highlight=lemans
:lol: göttlich
hab ich mir auch gerade mal durchgelesen :lol: ist ja zu geil ... das beste, was hier bis jetzt zustande kam :good: reason, was isn nun eigentlich mit dem mix gewesen :D
nichts was man hier erwähnen müsste ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

hoffentlich kriegst du heute immernoch nen roten kopp für die aktion.

:lol:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

reason, eins begreif ich aber nicht, jeder post von dir wird hier seitenweise zerrissen, wieso zur hölle meldest du dich hier eigentlich noch an :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

stereophones promoten . wer wills denn nicht als dj auf wasted decks schaffen :lol:
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

er kämpft für:

proffessionell grohwing off individuell stupidnes!

:lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

sorry aber ma zum thema stereophones
ich kenne martin (teil von stereophones) seit der grundschule, djing war für uns immer en großes thema
wieso sollte ich da nich stereophones unterstützen ?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Stimmt wieso nich , das ding ist aber wie man sie unterstützt ...
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Reason, nun steig doch nicht auf die Art drauf ein. Wenn sich hier alle gegen dich verbrüdern (tz), dann gibt ihnen das nur neues Futter. :)

So, jetzt aber mal Schluss hier, Jungs.
So wie ich die Sache sehe, hat das OCB ihn verdorben!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

@MaiKind
ich würde das ganze ja gerne einfach ma ignorieren, aber dieses ständige dummlaber und "du bist fanboy" gehabe geht mir irgendwann gegen den strich
es melden sich hier leute zu wort, die kein plan von nichts haben und meinen sie kennen mich und mein leben drum herum
bezeichnen ihr unüberlegtes angeflame und dünnpfiff gelabere als "kritik" und haun noch mehr salz auf offene, aber längst ausgelutschte wunden

es ist einfach nicht mehr möglich dass man hier ein review schreiben kann, ohne das von 3 seiten gleichzeitig dummes gelabert wird, manchmal habe ich das gefühl der name "reason" hier magisch leute anzieht, die kein hirn im kopf haben, sorry :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

chosen^ hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben: :lol: göttlich
hab ich mir auch gerade mal durchgelesen :lol: ist ja zu geil ... das beste, was hier bis jetzt zustande kam :good: reason, was isn nun eigentlich mit dem mix gewesen :D
ich lieg so flach. diese perle ist mir in den letzten jahre des anonymen lesens entgangen! :lol:

ohhh nee, ey. saugeil. das ding gehört gesticked.
Das war gerade meine Zubettgehlektüre. Und ich muss sagen ich fühle mich vorzüglich unterhalten!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

@ Reason: Da machst du es schon wieder. Wie ich schon mal erwähnt habe: Ton und Musik. Kein Wunder, dass hier einige abgehen wie Zäpfchen. Selbst ich habe schon Puls.
;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

reason hat geschrieben:@MaiKind
ich würde das ganze ja gerne einfach ma ignorieren, aber dieses ständige dummlaber und "du bist fanboy" gehabe geht mir irgendwann gegen den strich
es melden sich hier leute zu wort, die kein plan von nichts haben und meinen sie kennen mich und mein leben drum herum
bezeichnen ihr unüberlegtes angeflame und dünnpfiff gelabere als "kritik" und haun noch mehr salz auf offene, aber längst ausgelutschte wunden

es ist einfach nicht mehr möglich dass man hier ein review schreiben kann, ohne das von 3 seiten gleichzeitig dummes gelabert wird, manchmal habe ich das gefühl der name "reason" hier magisch leute anzieht, die kein hirn im kopf haben, sorry :roll:
sag mal bist du eigentlich wirklich so bescheuert wie du dich hier gibst :D merkst du gar nix? meld dich ab, verdammte scheiße noch mal, jedes mal provozierst du es auf's neue, dass du hier dumm gemacht wirst, obwohl du nun mittlerweile eigentlich mal gemerkt haben solltest, an was es liegt. und dann immer rumjammern, die sind alle so böse zu dir ... also ehrlich, entweder ist das ocb hier deine einzige beschäftigung, oder du bist einfach nur total verblödet. jeder einigermaßen normal denkende mensch würde sich an deiner stelle hier einfach nicht mehr anmelden. aber mach nur weiter, ich find's immer wieder geil mit dir :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

wer nach zehntausend posts noch nicht weiß warum, der wirds nie merken. :wink:
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

I <3 OCB !!! :lol:
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

wird er wieder kommen?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

PHILIPP* hat geschrieben:wird er wieder kommen?
Spätestens sonntag mittag mit einem neuen review :wink:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
reason hat geschrieben:@MaiKind
ich würde das ganze ja gerne einfach ma ignorieren, aber dieses ständige dummlaber und "du bist fanboy" gehabe geht mir irgendwann gegen den strich
es melden sich hier leute zu wort, die kein plan von nichts haben und meinen sie kennen mich und mein leben drum herum
bezeichnen ihr unüberlegtes angeflame und dünnpfiff gelabere als "kritik" und haun noch mehr salz auf offene, aber längst ausgelutschte wunden

es ist einfach nicht mehr möglich dass man hier ein review schreiben kann, ohne das von 3 seiten gleichzeitig dummes gelabert wird, manchmal habe ich das gefühl der name "reason" hier magisch leute anzieht, die kein hirn im kopf haben, sorry :roll:
sag mal bist du eigentlich wirklich so bescheuert wie du dich hier gibst :D merkst du gar nix? meld dich ab, verdammte scheiße noch mal, jedes mal provozierst du es auf's neue, dass du hier dumm gemacht wirst, obwohl du nun mittlerweile eigentlich mal gemerkt haben solltest, an was es liegt. und dann immer rumjammern, die sind alle so böse zu dir ... also ehrlich, entweder ist das ocb hier deine einzige beschäftigung, oder du bist einfach nur total verblödet. jeder einigermaßen normal denkende mensch würde sich an deiner stelle hier einfach nicht mehr anmelden. aber mach nur weiter, ich find's immer wieder geil mit dir :lol:
ach wenn ichs mir so nochma durchlese kann ich dich nich verstehen
finds eigentlich ganz in ordnung soweit und finde keinen ansatz hier irgendwie ausfallen oder beleidigend zu werden,
wie zbsp kollege HansWurst, chosen usw.. (sind eben immer dieselben) ... findest DAS nich bisl merkwürdig ?
und zum thema abmelden.. warum ? hab ich doch nich nötig
habe hier nen wunderbar funktionierenden ignore button, den einige andere auch bitte mal tätigen sollten, un kann somit prima weiter hier verweilen :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

isses dir aber nicht leid, bald das ganze ocb in deiner ignore liste zu haben?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ne ne, so schlimm isses ja nich :D
wie gesagt, sin ja immer die gleichen 4-5 leute
das is verkraftbar... und hey, ich finds recht amüsant an welchen primitiven dingen sich hier manche hochziehen :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

wo werd ich denn beleidigend?
bis auf einige spitze bemerkungen bin ich doch recht freundlich, dacht ich.

reason hat geschrieben:ne ne, so schlimm isses ja nich :D
wie gesagt, sin ja immer die gleichen 4-5 leute
das is verkraftbar... und hey, ich finds recht amüsant an welchen primitiven dingen sich hier manche hochziehen :lol:
gnihihi.
own goal.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

reason hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:
reason hat geschrieben:@MaiKind
ich würde das ganze ja gerne einfach ma ignorieren, aber dieses ständige dummlaber und "du bist fanboy" gehabe geht mir irgendwann gegen den strich
es melden sich hier leute zu wort, die kein plan von nichts haben und meinen sie kennen mich und mein leben drum herum
bezeichnen ihr unüberlegtes angeflame und dünnpfiff gelabere als "kritik" und haun noch mehr salz auf offene, aber längst ausgelutschte wunden

es ist einfach nicht mehr möglich dass man hier ein review schreiben kann, ohne das von 3 seiten gleichzeitig dummes gelabert wird, manchmal habe ich das gefühl der name "reason" hier magisch leute anzieht, die kein hirn im kopf haben, sorry :roll:
sag mal bist du eigentlich wirklich so bescheuert wie du dich hier gibst :D merkst du gar nix? meld dich ab, verdammte scheiße noch mal, jedes mal provozierst du es auf's neue, dass du hier dumm gemacht wirst, obwohl du nun mittlerweile eigentlich mal gemerkt haben solltest, an was es liegt. und dann immer rumjammern, die sind alle so böse zu dir ... also ehrlich, entweder ist das ocb hier deine einzige beschäftigung, oder du bist einfach nur total verblödet. jeder einigermaßen normal denkende mensch würde sich an deiner stelle hier einfach nicht mehr anmelden. aber mach nur weiter, ich find's immer wieder geil mit dir :lol:
ach wenn ichs mir so nochma durchlese kann ich dich nich verstehen
finds eigentlich ganz in ordnung soweit und finde keinen ansatz hier irgendwie ausfallen oder beleidigend zu werden,
wie zbsp kollege HansWurst, chosen usw.. (sind eben immer dieselben) ... findest DAS nich bisl merkwürdig ?
und zum thema abmelden.. warum ? hab ich doch nich nötig
habe hier nen wunderbar funktionierenden ignore button, den einige andere auch bitte mal tätigen sollten, un kann somit prima weiter hier verweilen :D
nee, merkwürdig find ich nur dich :lol:
da fehlt irgendwie der gesunde menschenverstand ... aber gut, wer's braucht ;)
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

Feiern und Feiern lassen überall wird sich nur noch beschwert das war shit und das war mist habt euch einfach mal alle lieb und geht ma wüdder richtig feiern......Das genörgle echt nervt......Party=Spass,Feiern und das miteinander;)
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Ich wollte nur mal sagen, dass die Stereophones die besten DJs der Welt sind !!

Danke für ihre Aufmerksamkeit und einen erholsamen Sonntag


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

ich geh am wochenende weg um musik zu hören und wenn die musik mich dazu bringt im zickzack über die tanzfläche zu zappeln dann mach ich das. würde ich mich zurückhalten dann hätte ich nur halb so viel spaß.
ich finde jeder sollte tanzen wie er will dazu hör ich die musik, toll mit dem arsch wackeln kann ich auch bei r´n´b oder sowas... die musik die wir so mögen ist zum ausrasten da, deswegen ist sie schnell, laut und eben einfach anders.
von daher find ich den kritikpunkt "mich stört dass die leute um mich herum so wild tanzen" (so ungefähr hab ich das jetz verstanden) total hohl.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

JK hat geschrieben:...
ähm, ja... Haste jetz ni ganz verstanden- aber egal. :)
Antworten