06.02.10 - Dirty Games @ Küche 187

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ohne alles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.01.10 - 18:03

Dirty Games @ Küche 187

Beitrag von ohne alles »

moin,
bin gegen 22.30 angekommen, erstmal die küche begutachtet und festgesellt das der tekkfloor recht klein ist. der minimal/electrofloor war doch um einiges größer.
unten war nameless dran, naja, nichts besonderes, nur alte abgedroschene technoscheiben die man schon mehr als tausendmal gehört hat. war sehr dürftig.
dann war zum glück quaever dran. hat mir gut gefallen. nen schöner mix aus alten und neuen sachen. war schön anzuhören. dann ab um 1 war schon exxtended dran. war richtig richtig dick. ne menge scheiben dabei die ich noch nicht kannte. schön hart und böse sein sound, konnte nicht still stehen. dann norris mit schönem techno sound, welches jedoch zu langsam war im gegensatz zu exxtended. was sich der veranstalter dabei gedacht das timetable so zu gestalten weis ich nicht. war nämlich völlig käse.
anlage war allgemein gut, nur für meinen geschmack nen bissl zu laut, wobei einige sachen nicht so klar rüber kamen.
nach norris bin ich dann auch los, da ich nicht mehr auf ferry warten wollte, der zum schluß auflegte.

fazit: küche ok, tekkfloor zu klein, timetable fürn arsch, parkplatz nicht geräumt
Benutzeravatar
ohne alles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.01.10 - 18:03

Beitrag von ohne alles »

war keiner weiter da? :roll:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

doch ich, jedoch recht spät/früh
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

ich fand quever ganz geil....aber war eigentlich nur wegen norris da, hab zu seiner zeit gefeiert und das wars schon fast :O).

hätt gern no reche recall gehört da hab ik aber im auto schon fast geschlafen.

hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich)

es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum!


PS: winter ist ein arschloch!!
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

C Hardtekk hat geschrieben:.

hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich)

es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum!


PS: winter ist ein arschloch!!
Es kann aber jeder machen auch du...war schon eine verwirrende va....aber jeder lernt dazu auch dieser veranstalter denke ich!
und du hast gehört oben war 20.min.ruhig?
kennst den grund?
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

also ich hab gehört dj war halt einfach nicht da...aber wie gesagt: hören/sagen will ja nix falsches sagen
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

C Hardtekk hat geschrieben:also ich hab gehört dj war halt einfach nicht da...aber wie gesagt: hören/sagen will ja nix falsches sagen
falsch
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

Norman. hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:also ich hab gehört dj war halt einfach nicht da...aber wie gesagt: hören/sagen will ja nix falsches sagen
falsch
also norman war auch da wie ich sehe.... 8)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

so isses ;)
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

C Hardtekk hat geschrieben:hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich)
es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum!
Bevor man hier urteilt, sollten vielleicht ersteinmal die Hintergründe erörtert werden. Liegen diese deinem Wissen nicht zu Grunde, erspar dir Mutmaßungen.. Abgestumpftes, dummes Kommentieren.. Qualitativ recht hoch eintzuschätzen, wenn ich lese, dass du zu der Zeit gar nicht anwesend warst und es nur "gehört haben sollst". :roll:

Die Küche hat einen Besitzer, der an Veranstalter vermietet. Jeder hat das Recht dazu. Was daran "schade" ist, ist fragwürdig. Fehler sind da, um daraus zu lernen..
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:hab gehört das oben fürn arsch war und auch für 20min die anlage aus war (wie peinlich)
es sollte halt doch nich jeder was in der küche machen (dürfen), schade drum!
...

Die Küche hat einen Besitzer, der an Veranstalter vermietet. Jeder hat das Recht dazu. Was daran "schade" ist, ist fragwürdig. Fehler sind da, um daraus zu lernen..
RECHT HAST DU... :good: :good: :good:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

meine kritik richtete sich natürlich nur an das was ich gehört hab und da jeder lesen kann das es nur eine mutmaßung und keine erfahrung die ich gemacht habe war muss man das ja auch nicht so "bier"ernst nehmen und dem auch keinen glauben schenken. :D

aber gut, is eh offtopic

also back to ... review
Antworten