Xbox 720 PS4 PSP2 ...

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Ich finde dises Motion-unsichtbar-Controller-Zeugs scheisse!

Der PSone Controller war immer noch das beste und an einer PS4 ein Traum :)
Und der Xbox 360 Controller ist auch geil.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

Hab gestern abend a bericht gesehen wo der nachvolger der x360 vorgestellt wurde. es ist eher ein wii nachvolger, es wird auch so ne "sportlerkonsole"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Donald hat geschrieben:Ich finde dises Motion-unsichtbar-Controller-Zeugs scheisse!
DITO! die die zeit für so n schmutz sollten se lieber mal wieder in gute spiele stecken! :addi2:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Neue Xbox 360 erscheint Ende 2010 - Mit "Natal" und mehr Power

Bild

Branchenportal und Insider nennen konkrete Details
Das Branchenmagazin 1Up hatte Mitte Juni vom Xbox 360-Nachfolger "Xbox Natal" berichtet. Informierten Kreisen nach, soll die Konsole als Hardware-Update zusammen mit dem Motion Controller "Natal" im vierten Quartal 2010 ausgeliefert werden.

Videospiel-Insider Zach Morris bestätigt nun diese Angaben und will sogar erste konkrete Details zur Konsole erfahren haben.

Mehr Power
Die "getunte" Xbox 360 werde den Informationen nach einen frischen Grafikprozessor (GPU) von AMD mit 600 MHz Rechentakt und 32 MB eDRAM (aktuell 16) besitzen. Das aktuelle Shader-Modell 5, wie es bei DirectX 11 zur Anwendung kommt, soll für hübschere Grafikeffekte sorgen.

Microsoft will damit für hoch aufgelöste Bilder in 1080p bei Videospielen und Filmen sorgen. Hier hinkt man Sonys PlayStation 3 noch hinterher.

Mehr Kerne und SSD
Den Prozessor (CPU) soll nach wie vor IBMs PowerPC stellen. Statt drei Rechenkernen sollen aber sechs Kerne bei gleicher Taktrate integriert werden. Hiermit soll nun die gleiche (theoretische) Rechenkraft erreicht werden, wie mit der PS3.
Der Arbeitsspeicher, der sowohl von CPU als auch GPU genutzt wird, wird auf 1024 MB verdoppelt und auf der GDDR5-Architektur basieren.
Die Konsole werde über eine Solid State Disc mit 32 GB Speicher verfügen und ein gewöhnliches DVD-Laufwerk bieten. Erstmals soll auch WiFi on Board sein.

Auslieferung
Wie 1Up bereits berichtete, soll die neue Xbox im vierten Quartal 2010 weltweit ausgeliefert werden. Es wird ein Bundle mit "Project Natal" erwartet. Der Preis soll unter 300 US-Dollar liegen.

Microsoft dementierte bislang jegliche Angaben. Sowohl 1Up als auch Zach Morris gelten allerdings als gut informierte Nachrichtenquellen. (Zsolt Wilhelm, derStandard.at, 22.7.2009)

Links

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174762
http://fgnonline.webs.com/

Quelle:
derstandard.at
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Wir sind die Guten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hehe un scho isse wieder weg^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

bonzo0 hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Ich finde dises Motion-unsichtbar-Controller-Zeugs scheisse!
DITO! die die zeit für so n schmutz sollten se lieber mal wieder in gute spiele stecken! :addi2:
du wirst doch der erste sein der vor der cam abspackt wenn ich natal am start hab :D und alles mögliche als gamepad nimmt...baseballschläger, fahrrad...meinen hund...frischgeborene babys :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

ehehe ja mal ausprobiern komm ichs bestimmt^^
aba da das eye toy damals schon ein halb-zerstörtes zimmer verursacht hat, kommt mir sowas nich mehr ins haus^^

btw. du hast frischgeborene babys bei dir?...reicht dem hund kein normales futter mehr^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

was denkst du woher der süße blick und das weiche fell kommt?! :D vom chappi bestimmt nicht :D
eyetoy war echt heavy :D was da alles zerkloppt wurde^^
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

EmE hat geschrieben:eyetoy war echt heavy :D was da alles zerkloppt wurde^^
ohh jaa :D
ein TV , eine PS 2 und ein wandschrank (mit inhalt)...
zum glück nicht bei mir :lol:
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ps3 slim offiziell angekündigt

Bild

http://www.golem.de/0908/69045.html

die preise beider versionen sinken auf 299€


edit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nOd1ss93kls[/youtube]

edit2:

der preis für europa is ja echt ne verarsche
umgerechnet kostet die in japan und usa 213€
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

bonzo0 hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:herkoemliches zocken mit CDs wird die vergangeheit sein .. online streams gehoert die zukunft, von daher wirds keine neuen konsolen geben!

in Briten haben die SkyBoxen mit Ihren Video on Demand, Multi Channel Recording etc. sehr weit verbreitet, warum also nicht spiele von Servern streamen?

portable geraete wird es weiterhin geben, jedoch wird man auch hier vom medium CD abstand nehmen und eher auf umts,g3 and Co setzen
grausame vorstellung
warum?
Spiele-Streaming-Dienst Onlive startet Betaphase
Konkurrent Gaikai will Anfang 2010 mit Streamingangeboten starten
:arrow: http://www.golem.de/0909/69552.html


das wird es zumindest feur die herkoemlichen konsolen gewesen sein, ich bezweifle das es einen nachfolger feur xbox360,ps3 und co geben wird
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

bonzo0 hat geschrieben:http://www.chip.de/bildergalerie/Scharf ... 59270.html

abgefahrn häßlich^^
ganz deiner Meinung. Hab den Artikel vor ein paar Tagen gelesen.
Design mäßig hamse sich da nicht mit Ruhm bekleckert :roll:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

das sind ideen von stinknormalen leuten ;)
nich von sony oder microsoft
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Antworten