10/40 ... wiedermal...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

und im LMC gibts outdoor sogar swimming pools :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

joooooooooooo,da werd bestimmt im sommer ma hin fahren!!! un ne runde mit den prollern um de wette schwimmen :lol: :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Wie wäre es denn mal eine Demo anzumelden, wäre ja mal ne Maßnahme, natürlich nur mit Rücksprache des 1040...

Wird schon wieder aufmachen...

War jetzt am Wochenende in zwei verschiedenen Lokations aber nichts kommt ans 1040 auch nur ran... :cry:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich glaub am besten isses frank äußert sich mal, man sollte das auf jeden fall mit den verantwortlichen besprechen, was in der angespannten rechtl. lage am besten ist....dann müsste man das demonstrationsfreudige deutsche volk nurnoch dazu bewegen seinen arsch mal aus der warmen stube zu bewegen. weil wenn da nur 150 leutz demonstrieren isses irgendwie auch lächerlich.

seh ich ja bei unseren uniprotesten auch...leipzig hat 30 000- 35 000 studenten. zu den demos/aktionen kommen 3000-5000....
vor allem naturwissenschaftler, wirtschaftswissenschaftler und juristen bekommen ihren verdammten arsch nicht hoch...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Naja beim Tresor ist es eher ein Garten.
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

Also ich vertraue da voll und ganz den Rechtsanwälten!! Die Stadt wird schon ihre gründe haben das 10ner zu schliessen!!!!
lasst uns daumendrücken!!! :D
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

die machen bestimmt nicht so schnell wieder auf....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mitti2001 hat geschrieben:die machen bestimmt nicht so schnell wieder auf....
ohne einstweilige verfügung siehts jedenfalls schlecht aus
so ein rechtsstreit dauert....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

jeep so schauts aus...
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ich bitte alle noch um etwas Geduld! Wir werden ganz sicher nicht kampflos das Feld räumen...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

wollen wir das beste hoffen,das es schnellstmöglich weiter geht!!
es wäre schade um das 40,
das 40 hat meiner meinung nach DIE geilste Technoentwicklung gemacht,
freilich gab es noch andere clubs!Aber für mich ist es der beste Club! :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

ich bin auch mal gespannt, ob das 10/40 wieder aufmacht. kenne ja die polizeiliche lage bei euch nicht. aber das u60 hat nach der razzia eigentlich schnell wieder aufgemacht... hat aber auch was mit der stadt zu tun gehabt, da die stadt es wieder öffnen wollte und somit die staatsanwaltschaft überredet hat. vielleicht kann das ja mit dem 1040 auch passieren. würd mich auf jeden fall freuen, da ich diesen monat das erste mal ins 1040 wollte und es war zu. :(

bye.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben: vor allem naturwissenschaftler, wirtschaftswissenschaftler und juristen bekommen ihren verdammten arsch nicht hoch...
warum so genau?? anspielung? :P :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

UnIcAtO hat geschrieben:da die stadt es wieder öffnen wollte und somit die staatsanwaltschaft überredet hat.
das ist ja grad das problem das die stadt das 10er weghaben will...denn es gab ja keine razzia im 40 so das es da einen grund gäbe... :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

es kommt doch der stadt ganz gelegen. die ganzen ereignisse passen doch ideal zur sachlage.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

warum ist denn das 40 eigentlich genau geschlossen? wegen streitigkeiten mit der stadt ist klar, aber was haben die für argumente? ich mein wenn vorm schauhaus jemand vom auto über fahren wird weil er rotzbesoffen ist wird das ding doch och nich gleich zu gemacht. ich werd das gefühl nicht los dass die herren von der stadt nur nach nem anlass gesucht haben das 40 dicht zu machen. da kam die 16jährige doch echt gelegen...
naja ma gucken wie es weiter geht
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

die wurde bestimmt von denen geschickt.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

XTC hat geschrieben:die wurde bestimmt von denen geschickt.
heutzutage weiß man nie :wink
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

so ne art selbstmordattentäter von der stadt angagiert :twisted: hui meine fantasie geht mit mir durch :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

eviklor hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:die wurde bestimmt von denen geschickt.
heutzutage weiß man nie :wink
vielleicht wollte irgendein polizist seine tochter loswerden :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

fabi hat geschrieben:
eviklor hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:die wurde bestimmt von denen geschickt.
heutzutage weiß man nie :wink
vielleicht wollte irgendein polizist seine tochter loswerden :lol: :wink:
dann muss sie aber ziemlich hässlich gewesen sein

aber naja lustig ist das ganze nicht,vorallen für das zehner :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

machen wir es auf ganz dumme weise --> unterschriften sammeln !!! bei mir im haus wohen genug omis die unterschreiben alles :lol:

können die was sagen wenn ich am we mit mein VW T4 komme und die mucke aufdreh !?!?!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Das 10/40 muss leben, auch wenn wir sterben muessen. :p
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ein gutes hat die sache, wenigstens für mich.
falls der laden wieder aufmacht kann ich doch noch zu nino fight weil der termin verschoben wird! :D
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Muss ma sagen die könn das Ding nich zu machen weil dann nehmen Sie mir mein zweites zuhause *g* da häng erinnerungen dran, das müßten wir eigentlich unner naturschutz stellen.... :-P
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Denkmalschutz,oder noch besser,''Weltkultur Erbe'''
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Weltkulturerbe passt doch :D
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

[
katja halts maul! :lol:

:wink:[/quote]

Selber Fresse du Arsch...
Hab übrigens deine Seite endlich mal gesehen, sehr nett. Gute Bilder, bin gut getroffen :lol:

Was geht am Wochenende bei dir? Jetzt wo das Zehner zu hat bist du doch homeless.
:rocker2:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Katja hat geschrieben: Jetzt wo das Zehner zu hat bist du doch homeless. :rocker2:
Sind wir doch alle :evil:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Tommy hat geschrieben:Denkmalschutz,oder noch besser,''Weltkultur Erbe'''
WORD!!!!
:lol: WELTKULTURERBE!!!!! :lol:
Joa,genau...ich schätz mal damit sprichst du uns allen aus der Seele....
Antworten