hertz-infarkt.de down :(

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

hertz-infarkt.de down :(

Beitrag von Gadnjef »

bitte bitte lieber kasper, lass das archiv online. :cry:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jenau... hast mir damit soviele stunden an spass geschenkt lass es nicht von der ein auf die andere minute zuende gehen......
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Orrrr :lol:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Kasper ! :? :?:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

exzez hat geschrieben:Orrrr :lol:
arsch offen????

es gab kaum ne seite die feiern und kunst so in ein licht gerückt hatt wie diese also spar dir deine sinnlosen kommentare bitte...

wenn du damit nix anfangen kannst bitte, aber mach nix kaputt wovon du keine ahnung hast..


danke....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

der gibt doch immer sein senf dazu. mehr als 5 oder 6 worte kann der nicht schreiben.

ich finds auch schade. das waren partyfotos, gibt für mich keine bessere seite :|
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

der Onkel hat geschrieben:ich finds auch schade. das waren partyfotos, gibt für mich keine bessere seite :|
dito :good:

wäre wirklich sehr schade :? :(
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

BIBER hat geschrieben:
der Onkel hat geschrieben:ich finds auch schade. das waren partyfotos, gibt für mich keine bessere seite :|
dito :good:

Er hat es eben drauf, die richtigen Situationen zu erwischen

Bild



:lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

betababoon???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

game:over? was da los? :shock: :(
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

FreddyLE hat geschrieben:
BIBER hat geschrieben:
der Onkel hat geschrieben:ich finds auch schade. das waren partyfotos, gibt für mich keine bessere seite :|
dito :good:
Er hat es eben drauf, die richtigen Situationen zu erwischen
Bild
:lol:
he he wirklich sehr gut getroffen :lol: 8)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

des war mark n im beta bzw tomtom...
wenn mich nich alles täuscht...

war ich och am start :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...du kannst sowieso nich aufhören bevor du nicht einen fähigen lehrling zu deinem nachfolger herran gezogen hast....nee ma ernsthaft keiner kann das so wie du..."in nem dunklen, staubigen keller, mit nem strobo als einzigster lichtquelle und nem ständig beschlagenden objektiv solche bilder zu machen is schon net schlecht!!!!!!!!!!!"...nich aufhören!!!!!!!!!!!!!!! :evil: ...........meld dich ma wegen meinem ordner....
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:betababoon???
:!:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

bitte bitte wieder online stellen!!!
bitte bitte bitte bitte...


...los jetze!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

falls es am webspace hängt, hätte ich da ne idee. so viel ist es ja nun auch nicht und als archiv könnte ich es durchaus laufen lassen. also bei interesse einfach ne mail oder pn schreiben.

g
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

msilver hat geschrieben:game:over? was da los? :shock: :(
:?:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Jungs, ich bin begeistert! Mein Arbeitgeber hat mit den Neuromarketing-Seminaren wohl doch einen positiven Ausschlag gen Zukunft generiert :-) Mein Rektum wird jedem für zeitnahe Beglaubigungen zur Verfügung stehen :twisted:
Benutzeravatar
Next Offset
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.06 - 21:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Next Offset »

echt schade war eigentlich ne dolle sache sich ma nach dem we en paar eindrücke wiederzu verschaffen
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Geht wieder!!! :) Hat er fein gemacht! :smooch:

Nu fehlt ja eigentlich bloß noch, dass mal wieder paar neue Bilder dazu kommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten