19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig

Beitrag von Pierre »

so bin gerade (schon) zu hause eingetroffen...

hm ja wie fang ich an ... Loca an sich wirklich genial auch wenn viele leute die gänge nutzen mussten um zu brabbeln was nen mega stau verursachte aber naja ... tropisches klima war auch aber das kennt man ja :P ...


Musik war sehr durchwachsen mal sehr gut mal echt grausam (chartmusik und tekk sollte man einfach nich kombinieren :!: )

zu den leuten kann man nich viel sagen weil man kaum welche erkennen konnte und man musste leider auch feststellen das viele wieder mal wie soll ich sagen GEREIZT waren ..


aber alles im allen wars auf jedenfall sehr nett (meint meine frau auch ihr hats gefallen)

nur ein riesen Manko von meiner seite ... der nebel musste echt nich sein , wenn man soviel neben reinbläst das man sogar die strobos nimmer richtig erkennt is dass zu krass vorallem in nem raum wo kaum luftzirkulation herrscht. und die musiklautstärke war meines erachtens manchmal echt stark überrissen :lol: tat ab und an ein bissl weh im ohr ... aber vielei bin ich zu weich geworden :oops:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jo...also i bin jetzt au schon zu hause,weil die musi ging uns dann irgendwie aufn sack....nach rdr....der herr porath hat seeeehrr schön diesmal gedreht,hat mir viel besser gefallen als im molen dyk....
rdr war auch top.war aber eigentlich vorherzusehen...
aber echt in der hüte war es viel zu warm...
ich hab geschwitzt wie ne sau :lol:
da könnte viellei echt was getan werden...

hmm...leute.naja ich sag mal da war echt alles vertreten...von den feierleuten die ich so mag bis hin zu den anderen halt,die halt son bissl komisch sind....

ach ja und die location an sich ist hammergeil....da kommt echt freude auf....
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

joa nun bin ich auch schon wieder hier hehe
war mega gut gewesen hehe mal abgesehen von der hitze die da oben war und dem rutschigen boden hehe musste mich beim feiern mehr konzentrieren des ich net ausrutsch als alles andere :P :lol:

aber so im grossen und ganz richtig fein
viele leute die man schon lang net mehr gesehen hat waren da ja und auch halt noch ein paar von hier kennengelernt

mhh aber wer war des *grümel* glaub rudi_le der fu manchu pupswindel und trinax (oder so hehe k.a.) ja glaub des waren sie hehe

achso ja und um nicht zu vergessen hammer geile location mhh nun ja bis auf die fehlenden toiletten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

soo mir dröhnt der Schädel und ich höre fast nix mehr "was wie wo hää" Bild
und ich hab schon mal die Pics hochgeladen hier eines davon !

Bild
wie gewohnt auf Party-Crasher
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Booaahh. Was war denn da los?
Das war war ja mal wieder ne nette Feier.
Die Location macht sich wirklich gut, hoffe das mehr Events folgen.
Das andauernde rumgeschwitze ging mir ein wenig auf den Keks, aber naja muß man halt mit leben :roll: .
Zu den Leuten muß ich sagen das die meisten einen netten Eindruck gemacht haben, aber es waren auch einige solche Streßtypen :? .
Der Absinth den ich manchen gegeben habe hat jedenfalls seine Wirkung getan und es wurde ausgelassen gefeiert.
So musiktechnisch hat der Jens Porath was ganz feines abgeliefert und der RDR hat auch ganz nett gehämmert im Schädel. Demian war am Anfang eigentlich nicht schlecht, dann wurde die Musik aber sehr stumpf.
Gruß noch mal an den netten Stempelgeber den ich seit langem mal wieder gesehen habe.
@kullerauge - beim nächsten mal halt ich ein Schild hoch wo drauf steht Absinthgratisproben
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar hat spaß gemacht (größtenteils :lol: )

halb 12 hat mich a. k. F. polo bei mir zu hause ab geholt. da ich ja mal wieder freikarten gewonnen hatte, machten wir erst mal schnell nen abstecher zum lagerhof. der dj dort war sogar so nett extra für uns die musik an zu machen, die bis dato noch nich lief :mrgreen: naja für 4 leute lohnt sich der aufwand ja auch nich :lol: :wink: mein einziger gedanke dort drin war: schnell wieder raus :lol:
kurze zeit später trafen wir dann in den gefilden des stahlbaus ein, in dem ich mich schon wesentlich heimischer fühlte :D war ja schon bei der after hour dort, und muss sagen dass sich dort einiges getan hat. war alles in allem auch recht nett, aber die sache mit den nichtvorhandenen klos hat mich als mädel richtig an gekotzt. ich will nich wissen wie oft ich hinter das haus gerannt bin, immer in der hoffnung es sieht mich keiner :evil: :lol:
vom anwesenden publikum war ich sehr an getan. hab ein haufen leute von früher getroffen, bei denen ich nich im traum dran gedacht hätte dass die sich auf technopartys rum treiben :shock:
leider hab ich dann irgendwie bissel zu sehr ins glas geguckt, und mir gings dem entsprechend schlecht. nach dem schnitzel gings aber wieder halbwegs :lol: hatte mich gerade durch gerungen lieber nach hause zu fahren als dann pupswindel und trinax mir telefonisch mitteilten dass sie doch noch kommen. also doch noch geblieben..
die nächsten stunden hab ich nur noch damit verbracht nicht ein zu schlafen. zwischendurch immer mal ein nettes gespräch geführt, und das wars schon. im tekkefloor hab ichs aufgrund der hitze und der luft keine 5 minuten am stück aus gehalten. war aber bis zu steve k auch kein großer verlust muss ich sagen. von der lautstärke drin wars echt nich mehr schön.

war alles in allem trotzdem ein schöner abend :D aber von alkohol hab ich erst mal die nase voll :oops:


@druffymaus: danke fürs nach hause fahren :D

@mad hatter: die idee mit dem schild gefällt mir, die hatten wir gestern auch schon :lol:

@slave_master: hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen, hoffe du überstehst die fahrt heute :lol: :wink:

@mutti: war sehr enttäuscht dass du deine tonne nich mit hattest :lol:

@polo: danke dass du trotzdem so lange geblieben bist, und meinen alkoholrausch ertragen hast :oops: :)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe hab ich doch gern gemacht kuller ausserdem ist es ja auch selbstverständlich hehe
mhh ja und der slave hehe der pennt fein fg der hat mich gegen halb 1 bei ihm rausgeschmissen damit der pennen konnte hehe ja und nun bin ich denn auch in meiner heimat wieder angekommen

hehe kuller aber ob du nur ein bissl zu tief ins glas geschaut hast is fraglich

hehe aber alles in allem war es echt mal wieder lustig mit euch beiden
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

sooo viel wars vor allem gar nich :oops: fands auch schön euch 2 mal wieder zu sehn. bin dann auch gleich ein geschlafen als ich zu hause war.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

mhh na ich werd hier noch ein bissl im netz rumschauen hehe und denn auch irgendwann mal pennen gehen ... mhh aber mom hab ich noch keine lust hehe

hehe na aber egal obs viel war oder net hehe du hattest deinen spass und ist doch die hauptsache
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Bild


wow, was nen lächeln, irgendwie kommt dieses lächeln als sinnbild der party rüber, zumindest wenn man so liest wie´s ort gewesen sein muss.

is das nen boardmember?
Zuletzt geändert von SuLLa am 20.06.04 - 14:17, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

da ja selbst kulla wieder nüchtern ist, werd ich jetzt auch mal meinen senf zur party beitragen :wink:

nach einen leichten "reset" am freitag, wollte ich am samstag doch lieber in den heimischen 4 wänden verweilen. durch das überdurchschnittlich langweilige fernsehprogramm, entschieden sich trinax und ich nach kurzer beratung, doch noch zum stahlbau aufzustoßen. leider fiel aber erst die entscheidung für stahlbau im morgengrauen bei leichten sonnenaufgang :?

sorry polo das du deine heimreise erst mit akuter verspätung antreten konntest weil wir so spät erst anrückten :oops:

neugierig nach der after hour betraten wir das partygelände und waren positiv über die umdekoration überrascht. ein kleiner netter housefloor, ein langer gang der als chill out umfunktioniert wurde und ein etwas überhitzter tekk floor, erwießen sich als nette loci :D naja etwas überhitzt ist milde ausgedrückt :cry: leider waren die sanitären einrichtungen nicht im betrieb, das sollte vllt. bis zur nächsten party geändert werden.

musikalisch kam sehr viel "gebrochenes" da sich bei dieser musikart immer meine beine verknoten, habe ich es mir lieber in der zeit aufm sofa bequem gemacht...und versucht kulla vom einschlafen abzuhalten :D

da bei uns auch dann langsam die müdigkeit drückte sind wir beizeiten wieder abgehauen...

war ein ganz netter abend, das nächste mal werden wir halt nur mal etwas früher kommen :wink:

zum smalltalk wurden gesichtet: fu, slave-master, hertzkasper, bastard, der gestörte, kulla, druffymaus und reddevil ...

@ sulla nee kein member eher nur ein gelungener schnappschuß :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

edit
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

kullerauge hat geschrieben:edit
so jetzt hab ich es hinbekommen

edit: shit :lol:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:evil: jo das nächste mal bitte 'n bissl schneller! Werd auch evtl. demnächst mein Auto vermieten als Sitzgelegenheit :lol: 5 €/h
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben: und versucht kulla vom einschlafen abzuhalten :D
dafür bin ich dir auch dankbar :D wär dort ungern richtig fest ein geschlafen :lol:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe denn wirst du reich fg polo .... bist nun auch wieder zuhause angekommen????
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben::evil: jo das nächste mal bitte 'n bissl schneller! Werd auch evtl. demnächst mein Auto vermieten als Sitzgelegenheit :lol: 5 €/h
aber die liebreizende kulla is doch hoffentlich von dieser reglung aus geschlossen :lol: :wink:


fand ich aba echt lieb dass mir noch asyl gewährt hast :smooch:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

kullerauge hat geschrieben:
auf keinen Fall Polo hat geschrieben::evil: jo das nächste mal bitte 'n bissl schneller! Werd auch evtl. demnächst mein Auto vermieten als Sitzgelegenheit :lol: 5 €/h
aber die liebreizende kulla is doch hoffentlich von dieser reglung aus geschlossen :lol: :wink:

hehe wenn net bei mir ist immer nen platz für dich hehe *schleim* :P :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

supi da brauchsch ja jetzt nicht mehr auf die Tech-Party's kommen *jawollllllllllll*
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

druffymaus hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
auf keinen Fall Polo hat geschrieben::evil: jo das nächste mal bitte 'n bissl schneller! Werd auch evtl. demnächst mein Auto vermieten als Sitzgelegenheit :lol: 5 €/h
aber die liebreizende kulla is doch hoffentlich von dieser reglung aus geschlossen :lol: :wink:

hehe wenn net bei mir ist immer nen platz für dich hehe *schleim* :P :lol:
da komm ich gerne drauf zurück :mrgreen:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:supi da brauchsch ja jetzt nicht mehr auf die Tech-Party's kommen *jawollllllllllll*
:?:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

so nun ich:

also location wie schon oft gesagt ziemlich nice!
naja wir waren ca kurz vor halb 3 da und die location war recht gut zu finden ;-)
also sind wir mal rein und als wir in den tek-floor rein sind hätte es mich fast erschlagen! also so warm wie dort... des habsch noch nie erlebt!!war ne richtige sauna!bitte baut mal nen paar fenster ein! hab gesehen zwischenzeitlich war mal short irgendwie ne tür auf orso ?!? warum war die nicht die ganze zeit auf? naja...jetzt zur musik:
hab ja nichtmehr viel vom porath mitbekommen aber war schon nett anzuhören der schluss... dann kam leider rdr :D -.- musikalisch hat mir rdr nicht wirklich gepasst... sorry leute aber so schmeck ich nunmal o.O
und der danach war auch net die härte was der grund war das wir kurz vor halb 6 wieder wech sin!
also im resume muss ich sagen ... leider nicht besser als durchschnitt... aber das liegt wohl daran das ich irgendwie nichtmehr so richtig feiern kann bei der musik.... ist mir irgendwie zu weich .... :roll: was ich selber schade finde weil ich mit härterer musik hier kaum bedient werde :-/ zumindest in discotheken...
Bild
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

standardfrage:
wie siehts eigentlich aus mit mitschnitten????
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ja wo fang ich ma an....dafür das ich gestern abend eigentlich gar net mehr so richtig lust hatte wars richtig geil...und das obwohl die musik die lief eigentlich net so mein ding aba es war einfach nur saugeil...gefeiert wie schon lang ne mehr....auch schön ein paar leutz von hier kennengelernt zu haben... :shock: krass das mich eine aus meiner grundschule wiedererkannt hat...hab mich eben gut gehalten :D auf jeden fall eine richtig geile location....freu mich auf mehr....tja mehr gibts net zu sagen war einfach nur geil und jetzt bin ich rundrum zufrieden


@pierre du wirst alt das ist alles bist eben net mehr in übung...aba gesehn habsch dich net....hast dich bestimmt versteckt oda so wa :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Ich möchte mich Pierres review anschließen. Die Schallplattenunterhaltung war größtenteils ordentlich, hätte mehr davon mitbekommen, wenn nicht "frische- Luft-Pausen" in kleineren Abständen nötig gewesen wären... :wink:
Viele neue Leute, die teilweise leider sehr unsozial waren. Aber die Loci ist wirklich nett. Ich glaube, wir werden dort noch schöne Partys feiern können!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Slave~Master hat geschrieben:ja wo fang ich ma an....dafür das ich gestern abend eigentlich gar net mehr so richtig lust hatte wars richtig geilwa
hehe na ein glück des ich dich gestern abend doch noch genervt hab des ich da hin will hehe :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

druffymaus hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ja wo fang ich ma an....dafür das ich gestern abend eigentlich gar net mehr so richtig lust hatte wars richtig geilwa
hehe na ein glück des ich dich gestern abend doch noch genervt hab des ich da hin will hehe :lol:
du weißt eben was gut für mich ist :D :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe das aus deinem munde
bin ich ja gar net gewöhnt :P

aber recht haste fg ich will ja eben nur dei bestes hehe un des hattest ja die letzten paar std gehabt :weglol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Frequenzsuppe hat geschrieben:so nun ich:

sorry leute aber so schmeck ich nunmal o.O
und der danach war auch net die härte was der grund war das wir kurz vor halb 6 wieder wech sin!
also im resume muss ich sagen ... leider nicht besser als durchschnitt... aber das liegt wohl daran das ich irgendwie nichtmehr so richtig feiern kann bei der musik.... ist mir irgendwie zu weich .... :roll: was ich selber schade finde weil ich mit härterer musik hier kaum bedient werde :-/ zumindest in discotheken...
uhh dann wärste mal lieber bis 8 uhr geblieben, eine feine mischaung aus hardcore und techno wedelte aus den membranen, aber bis davor war mir die musik auch zu lasch :D mal abwarten bis das video fertig ist :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Slave~Master hat geschrieben:ja wo fang ich ma an....dafür das ich gestern abend eigentlich gar net mehr so richtig lust hatte wars richtig geil...und das obwohl die musik die lief eigentlich net so mein ding aba es war einfach nur saugeil...gefeiert wie schon lang ne mehr....auch schön ein paar leutz von hier kennengelernt zu haben... :shock: krass das mich eine aus meiner grundschule wiedererkannt hat...hab mich eben gut gehalten :D auf jeden fall eine richtig geile location....freu mich auf mehr....tja mehr gibts net zu sagen war einfach nur geil und jetzt bin ich rundrum zufrieden


@pierre du wirst alt das ist alles bist eben net mehr in übung...aba gesehn habsch dich net....hast dich bestimmt versteckt oda so wa :wink:

lag sicher daran das die sichtweite meist unter 30cm waren :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten