05.06.04 - Taktgeber Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Taktgeber Leipzig

Beitrag von 2Face »

Partyinfos hier :arrow:
phpBB2/viewtopic.php?t=6904

Noch keine Review? Naja, für das was ich gesehn hab verständlich... :lol:

Beginn des Abend steht ja schon im Molen Review...
also sind glaub so 22:00 im Taktgeber aufgeschlagen (nach paar anfänglichen Problemchen :lol: Einbahnstraße hier noch eine da...)
also rein, Hallo gesagt, Stempel abgeholt und Location begutachtet... mir gefiel das Ganze richtig gut! Orga Team um funkenflug, coreknabe, S.A.S. usw. war auch noch schwer mit dem Aufbau beschäftigt. Publikum war noch nich wirklich vorhanden und nach nem ersten Bier sind wir dann auch schon wieder los. Was sich vielleicht als nich ganz so sinnvoll herausstellen sollte. Denn was ich dann so gehört hab wurd´s als wir wech sinn ganz schnell ganz voll und Hammer Musi lief... :cry: (aber Molen war ja auch gut!)
Nach dem Besuch im Molen sinn mer wieder hin und :shock: krass voll und Schickung pur... lauter bekannte und ebenso krasse Gesichter. Albert machte grad gewohnt gut Musi und alles feierte! Bis auf einen... Herr hertzkasper was war los :lol: der lag doch in ner Ecke und schnarchte... :sleep: naja, zumindest bis der Paul in sanft weckte :lol:
war auf jeden noch ordentlich lustig (Limbo vom Paul :lol: , nen schwankender funkenflug hinter seinen Maschinchen :respekt: , Groupies mit Autogrammbuch :weglol: und und und)
also noch was getrunken und dann war leider auch bald schon wieder Schicht im Schacht... :cry: der Flocke gings gar nich gut da ihre Erkältung sie ziemlich fertig gemacht hat und so sinn wir dann nach ner guten Stunde wieder los gen Bahnhof. Wär echt gern noch geblieben, aber Gesundheit der Liebsten geht vor :wink: naja war ja nich die letzte Party mit dem ganzen gestörten Volk!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

habt doch nichts mehr verpasst. party war ja eh zu ende...

@basti: weiß nicht ob du meine sms bekommen hast. deine jacke liegt bei mir!!!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

paul panzer hat geschrieben:habt doch nichts mehr verpasst. party war ja eh zu ende...

@basti: weiß nicht ob du meine sms bekommen hast. deine jacke liegt bei mir!!!
so?
ging nich mehr viel...
seid ihr noch zur After oder hat Katja gesiegt? :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

war dann gleich zu ende. basti ist leider nicht mehr so richtig zum zug gekommen. haben noch`ne weile dort abgehangen und sind den leuten auf die nerven gegangen. dann zu mir, n`kaffee und zur after. war leider nicht viel los...
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Schön wärs, ich habe hochgradig verloren... :cry:
Durfte noch einen ganzen Haufen "Peilis" durch die Gegend fahren bis wir endlich 11.30 Uhr bei der After Hour ankamen und es dort nicht so toll war und ich gleich wieder los, weil von Müdigkeit fast erschlagen... War sehr sinnig... :roll:
Hast aber noch Funkis Komatösen Schlaf verpasst, nach Beendigung seines Sets auf dem Boden hinterm DJ Pult. War echt ein Akt den aus dem Club rauszukriegen... :x Nicht wahr Funki?????? Ich hoffe dir gehts heut wieder besser, oder dröhnt der Schädel noch? :wink:

Insgesamt eine sehr nette Party und viel viel Spaß gehabt, nur der MolenDyk hätte letztendlich nicht unbedingt sein müssen...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Nehmt mir die "Peilis" nicht übel, ist nicht so gemeint... :idea2:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

paul panzer hat geschrieben:war dann gleich zu ende. basti ist leider nicht mehr so richtig zum zug gekommen. haben noch`ne weile dort abgehangen und sind den leuten auf die nerven gegangen. dann zu mir, n`kaffee und zur after. war leider nicht viel los...
Aso... na dann ham wer anscheinend wirklich nich mehr viel verpasst!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

war ja nachweisslich auch irgendwie anwesend und sollte mich, glaub ich, jetzt verpflichtet fühlen was zu schreiben.


trotz der überdurchnittlichen ortskenntnisse meines beifahrers hatten wir anfänglich das ziel mehrmals verfehlt und suchten uns gut 30 min. den arsch ab. als wir es dann gefunden hatten stellten wir fest, dass wenn wir beim ersten mal hier stehen geblieben wären, hätten wir uns die 30 min. sparen können.

äusserlich wirkte die location wie ein neu modernisiertes mehrfamilienhaus, (also irgendwie garnicht alternativ ) aber als man die erste stufe ins gewölbe wagte wurde einem klar das rolf und co. noch nicht die seiten gewechselt hatten.

zur party: ja, war schön mal wieder nen ganzen club voller leute zu haben die auch feiern können, war richtig angenehm. ein paar nette gespräche geführt und sonst wie immer nix mitbekommen. :lol:

musikalisch: zu den 3 von 5 live act´s zu denen ich was sagen darf gefiel mir mit abstand rdr am besten.

also ich fand seit den katastrophalen ereignissen des 17. januars für mich eine der angenehmsten und schönsten partys des jahres
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Es war wirklich blöd, dass die Künstler, die ich unbedingt hören wollte, zur gleichen Zeit aufgelegt haben, nur an unterschiedlichen Orten.
Irgendwie kam ich in Molendyk nicht in feierlaune, aber als wir dann in der Mühlenstraße (ich sag nicht Taktgeber, dass haben wir und vorallem Katja zuoft im molendyk gehört) ankamen, gleich noch auf die Tanzflächen, um die letzten 20min vom Metron zu hören!
:respekt: an die Knusperflocke, trotz deiner Krankheit noch ein bisschen das Tanzbein geschwungen!
Schade schade dass ich nur eine halbe Stunde vom Metron gehört habe!
Tilo fragt mich schon die ganze Zeit nach Mitschnitten!
Gibt es denn welche???
Er hätte gern den vom funkenflug!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ich kann noch nicht viel berichten da mein erinnerungsvermögen noch nicht ganz wieder hergestellt ist :wink: . @ paul ...komm heut nachmittag noch zu dir.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Katja hat geschrieben:Hast aber noch Funkis Komatösen Schlaf verpasst, nach Beendigung seines Sets auf dem Boden hinterm DJ Pult. War echt ein Akt den aus dem Club rauszukriegen... :x Nicht wahr Funki??????
:weglol:
so hab ich mir das vorgestellt...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

@basti: bin heute nami arbeiten. von ca. 13:30 bis 22:00 nicht zu hause.
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

na das muss ja ne sause gewesen sein :cry:
das nexte mal binsch auch wieder dabei. ich kann mich rein schlafgewohnheitsmäßig sehr gut an die musikanten anpassen.
tüdeldü
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hört sich für mich so an als ob ich was verpasst hät :cry: naja ging halt leida ne dafür gehts ab nächster woche wieder steil bergauf mitn partyleben..hat in letzten monaten arg gelitten :(
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

die eine stunde, die ich da war, fand ich es arg zu voll.
aber die musik passte auf jedenfall

wird es eine fortsetzung geben?
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

zum taktgeber, habs nicht bereut um 3 uhr ausm molen abzuhauen und schnell anden roßplatz zu fahren...location war sehr geil, die leute waren im großen und ganzen echt nett und hammer gut drauf, außer ein paar opfer die überhaupt nicht mehr klar kamen :roll: , zur musik kann man nur sagen: klasse leistung, hat mir sehr gut gefallen, die 4 euronen haben sich also gelohnt. schade nur das schon um acht die schotten dicht gemacht wurden, hat mich übel geschickt.... :cry:

naja,freue mich schon auf die nächste party im taktgeber :o
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

haben ja leider nicht so viel von der party mitbekommen und ich glaube wir haben einiges verpasst :? na ja man kann nicht alles haben.
das was ich vom metron gehört habe,war mal wieder mehr als geil :rocker2:
und ich hab mich ganz doll gefreut endlich mal wieder ein sternburger trinken zu können,gibts ja hier nicht :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

so gebe och mal meine meinung kund weil jetzt isses gehirn wieder klarer also fands sehr angehnem vorallem wegen de leutz 8) danke an dieser stelle nur hätte ich vieleicht doch net soviel schnaps drinken sollen na egal auf ein neues auf jeden fall nochmal dixon dank an alle die da waren halfen machten tanzten schrien konsumierten what ever dange und zur afzter naja war da ja eigentlich schon durch aber was ich sah war eine ganz digge loca und ich freu mich auf die nächste party dort .....
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hab nicht sonderlich viel bock zu schreiben, daher kurz und prägnant: absolut fette party!

seit samstag wissen wir, dass auch vorzeigehäuser abgefuckte keller haben können und dass die nachwirkungen des 10/40 überall zu spüren sind...sonst gäbe es sicherlich kein becks auf u-parties :shock:

ansonsten ist zu sagen: sehr geile musik. den vandal hörte ich nur nebenbei (unbewusst), glaube mich aber an sehr angenehmen und vor allem tanzbaren stuff zu erinnern (aber hey, du säufst einfach zuviel :lol: ). das set vom rdr war einfach mal der hammer. breaks, techno und schlimmeres - so soll das sein. der metron passte da ebenfalls wunderbar ins programm. die funkenmarie habe ich (zum glück!?) nicht mehr gehört ... und daher leider auch nicht schlafen sehen :roll:

nen paar negativpunkte: ganz schön druffe leute, manchmal etwas nervig, vor allem wenn sich solcherlei geschöpfe dann lautstark auf dem parkplatz präsentierten. leute, das muss einfach nicht sein! dass es lange zeit zu voll zum "ausdruckstanz" war, ließ sich nicht ändern (ist ja eigentlich auch positiv). die dadurch häufigen tanzpausen konnte man dann aber mit einer oder mehreren der angereisten überdurchschnittsfrauen verbringen. das war auch bitter nötig, schließlich musste man sich aufgrund der stickigen und sehr heißen atmosphäre gegenseitig "beatmen". aufgrund fester bindung konnte ich das nur bedingt (sonst gilt die regel: mehr frauen, mehr luft!), so dass ich öfters mal raus zum luftschnappen musste. mein vortagsabsturz führte generell dazu, dass ich auf nichts so richtig bock hatte, aber das ist ja mein ding :?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

ma ne frage wo bekommt man die mitschnitte her?
-wer auf jeden der hammer-
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:ma ne frage wo bekommt man die mitschnitte her?
aufschnitt gibts beim fleischer ... oder bei mutti!
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

sorry mein fehler.

was ist nun mit den aufnahmen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:was ist nun mit den aufnahmen
die sind demnächst für 5 euro pro minute käuflich ... von dem erlös kaufen wir dem metron nen fünften nickname und dem basti eine brechtüte (=>breaks! gell? waddn joke....)
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:
Plattencrew L.E. hat geschrieben:was ist nun mit den aufnahmen

von dem erlös kaufen wir dem metron nen fünften nickname

bei ebay gibts günstig welche ansonsten hier mal nachschauen

=> http://www.funkshun.co.uk/dj/
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:=> http://www.funkshun.co.uk/dj/
sehr gut!

hast du auch was, womit man zahlenkombinationen für neue clubs generieren kann?
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

war das dort eigentlich ne einmalige sache oder wirds da noch öfter wat geben?
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:=> http://www.funkshun.co.uk/dj/
sehr gut!

hast du auch was, womit man zahlenkombinationen für neue clubs generieren kann?

en lottoschein sollte genug inspiration bieten :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:en lottoschein sollte genug inspiration bieten :wink:
na dann willkommen in der zusatzzahl :roll:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

hast du auch was, womit man zahlenkombinationen für neue clubs generieren kann?
...probiers mal mit nem taschenrechner oder wahlweise deinem pc!
aber paß auf das du im dezimalsystem landest.
weil binärsystem (z.b. 10000010000) wäre quasi der zungenbrecher der zahlenformate.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paul hat geschrieben:aber paß auf das du im dezimalsystem landest.
zu spät, mein müll lebt schon im dualen system
Antworten