22.05.04 - Global Village Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Global Village Dessau

Beitrag von Szene-Ost.de »

Soo, dann werd ich mal nen paar Worte schreiben....

Als ich nach nen paar Bierchen um 0.00 Uhr zum Global gefahren bin kamen mir schon die ersten Leute engegen: "Martin dreht grad" ... Joa fein... fand ich garnich schön dass er schon so zeitig dran war ... Nunja bin dann rein, paar Leute gegrüßt und erstmal bißchen getanzt... Doch konnte ich nicht ahnen, dass die nächsten 4-5 Stunden so dermaßen langweilig werden... Das Set von Basti fand ich nicht grad berauschend :( ... aber nunja, soll vorkommen... Und dann fragt mich noch son ca. 20 jähriges Mädel: "ey kannste mir mal sagen wer da grad offlecht? Ich hab das grad vergessen."..... "Basti is des..." .... "WER?" .... "BASTIAN W" ... "achso ja"... :couto: ... Naja des Set danach fand ich auch nicht berauschend, also hiße es für mich, sich auf eine Coutch zu legen und immer wieder auf die Uhr gucken bis es 6.00 ist.... Zeit verging und dann kam endlich mal wieder bessere Musik ... Bin dann auch :rocker2: gegangen ... Stimmung wurde auch besser und das Ganze fing an Spaß zu machen. Joa zum Schluss dann noch nen bissl vom Basti und so ... War meiner Meinung nach bedeutend besser als die paar Stunden davor. *daumenhoch* ... Ich wollt ja eigentl. noch mit'm Basti sprechen, wollt ihn aber auch net bei der Arbeit stören *g* .... (falls du net weißt wer ich war ... der mit dem hellblauen visor *g*) ... und :idea2: ? ...

War nen netter Abend, allerdings auch mit Langeweile verbunden ... aber hinten raus fand ich nochmal amüsant, sodass ich jetzt erstmal Knie- sowie
Wirbelsäulenschmerzen hab ... :(
Ashley
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.04 - 14:11
Wohnort: Dessau

Beitrag von Ashley »

Hi, ich war leider nicht im Gloabl, aber war wohl anscheindend nicht so besonders??!!
Nächstes WE wird aber bestimmt wider gutt..
Hey, warst du kleiner Knirps eigentlich auch wieder da??
hab Dich schon immer im Glonal gesehen und bei TDM und hast mich immer angeguckt.. :D
hast meistens immer blaue Sachen an und bist immer mit vier Mädels(eine Schwarzhaarige, ne Blonde, ne kleine braunhaarige und eine mit Dread-Looks die hat immer ne Armeehose an) und einem Kumpel mit ner Schirmmütze unterwegs.. :?: :?:
Erkennst Dich, dann mail mal..
oder bis Pfingsten im Global..
Lieben Gruß an alle :P
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol, sogar ich weiß, wer gemeint ist :lol:
zum topic: war nur ganz kurz mal reinschaun, kann also nicht viel sagen
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

so nun ich...

fands scheisse...

leider Kratzer und Maroe nich mehr mitbekommen weil kein bock gehabt mir noch 2 Stunden dieses langweilige Geschrubbe von den Kiddaz leuten anzutun...kam bei mir nichma nen bisschen Stimmung auf...hät mich echt gefreut mitn den paar Ostcodlern die da waren nochma das Tanzbein zuschwingen...aber das war zu der Musik einfach nicht möglich...
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Ashley hat geschrieben: hab Dich schon immer im Glonal gesehen und bei TDM und hast mich immer angeguckt.. :D
hast meistens immer blaue Sachen an und bist immer mit vier Mädels(eine Schwarzhaarige, ne Blonde, ne kleine braunhaarige und eine mit Dread-Looks die hat immer ne Armeehose an) und einem Kumpel mit ner Schirmmütze unterwegs.. :?: :?:
Erkennst Dich, dann mail mal..
oder bis Pfingsten im Global..

wer issn damit jetzt gemeint?
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ashley hat geschrieben: Hey, warst du kleiner Knirps eigentlich auch wieder da??
hab Dich schon immer im Glonal gesehen und bei TDM und hast mich immer angeguckt.. :D
hast meistens immer blaue Sachen an und bist immer mit vier Mädels(eine Schwarzhaarige, ne Blonde, ne kleine braunhaarige und eine mit Dread-Looks die hat immer ne Armeehose an) und einem Kumpel mit ner Schirmmütze unterwegs.. :?: :?:
Erkennst Dich, dann mail mal..
oder bis Pfingsten im Global..
Hmm wer kann das sein???
Könnte der Kay, Marc, Marcel usw sein kenne viele die eine blaue Jacke bzw andere blaue Sachen haben und mit bei dennen sind von daher :?:
Kannst nen bild zeigen wenn du meinst?

achja ich war übrigens nich da!!! :roll:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Naja,was soll ich schreiben???
eLe un ich sind so gegen 01:00 in MD bei der flocke angekommen! dann gleich weiter nach DE,um 02:00 angekommen und erst mal rein!
zur musi sag ich nichts,weil war so naja,nich mein ding,obwohl eins zwei platten ja nicht schlecht waren! :?

sind dann alle drei erst mal zur bar gesteuert und was zum zischen geholt!
nach einer kleinen weile sind wir dann wieder raus und erst mal nen steak gefuttert! der wheazl und der sleeper haben sich dann zu uns geselt! dann wieder rein und erst mal ne runde mit'm wheazle gelabbert!

dann sind wir erst mal raus ins auto! um schön zu labbern,damit es nicht all zu langweilig wird!

der eLe hat sich den Jägermeister nur so reingedreht als ob es brause wär! bähhhh :tard:

naja,er war dann auch gut voll!

gegen 06:00 sind wir dann wieder rein um ein bissel zu dancen!
das set von kratzer un marö hat mir richtig gut gefallen :rocker2: ,nur war ich irgendwie nicht in feierlaune und hab immer nur kurz gefeiert. :wink:

naja,den rest des abends bin ich immer zwischen auto und club hin und her gependelt.

da mal gelabbert,da mal gefeiert und und und dann war es schon 09:00 und wir haben uns abmarschbereit gemacht :beammeup:


Also musi technisch war es nicht umbedingt brickelnd,aber ansonsten war es doch sehr amüsant

gelabbert und hallöchen gesagt dem/der:Tanja,Basti,Sleeper,XTC,Wheazl,Klabuster,Fabi und die die ich vergessen habe!

ach und früh's kam dann noch die tanja,mit der ich auch noch ein bissel gefeiert habe!
und schade das ich dem basti sein set verpaßt habe :( !!!!!

Sind dann kurz nach 09:00 abgehauen und haben noch den sleeper und freund nach dessau gefahren,bevor wir uns dann auf den weg nach hannover gemacht haben!

noch nen zwischen stop an der tanke gemacht,wo sich der eLe was zu essen holen wollte! und mit was kam er wieder raus?????

:arrow: mit einer frischen flasche jägermeister :nonono: :nonono: :tard:

manmanman,ich sach es euch,gebt dem nie wieder was zu saufen!!!!! :lol: :lol:

waren dann um 12:00 in hannover,wo wir dann die flocke zum bhf gefahren haben!

Flocke noch zum zug gebracht,verabschiedet und dann sind wir auch nach hause!!!!!
Hoffe du bist gut in FFM angekommen?

joar,das war's dann von meiner seite!

bin dann raus..................................................................... :wink: :sleep:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

eLe du alter schluckspecht :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

:tard:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

eLe hat geschrieben::tard:
ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

biste schon wieder aus'm koma erwacht?????????

alter warst du dicht! total geil :lol:
du bekommst dein fett dann morgen im kino! 8) :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

lolo ne verschon mic bitte. habe doch gar nix gemacht. 8)
mir gehts so scheisse alter, glaubste nicht. bin hier gut rumgetorkelt ohne zu peilen was ich als nächstes vorhabe zu tun usw. :tard:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ne,war schon okay so! selten so gelacht! :lol: :lol:

schau mal meine signatur an! das war dein standart spruch heut abend!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Als aller ersten muss ich mal kurz was anderes loswerden:

@partybude: es tut mir leid, aber ich kann mir mein lachen kaum verkneifen!!! :D sorry, aber Lars hat mir gesagt wer "Baby" ist, und da musst ich gleich an dich denken :lol: . Tschuldigung nochmal!!!

@Klabuster: ich versteh dich nicht! Du hast dich als erster mit aufgeregt, warum es solche Veranstaltungen im Global gibt (du erinnerst dich an die Diskussion im Tanzveranstaltungskalender?), fährst dann aber auf die Party!! Da frage ich mich, warum du hinfährst, wenn dir vorher schon klar war, dass es schlecht für dich wird. Ich versteh ja, das jeder seinen eigenen Musik Geschmack hat, findest die annähernd gleiche Musi gut (TDM) und dann kommen solche Reaktionen!!! Wenn du schon von vornherein weißt, da läuft eine härtere Schiene ("Geschrubbe"), hättest du ja nicht hinfahren müssen...Ich finde es ziemlich ungerecht den gegenüber, die sich Mühe geben solch eine Party zu organisieren! Ich glaube in einer anderen Ausdrucksweise würde es besser ankommen.(soll nicht böse gemeint sein)


Zur Party:

Bin leider erst um 6:30 Uhr angekommen, da ich vorher noch arbeiten musste! Schnell noch an den Türstehern vorbei, und schon rein ins Getümmel! Es waren grad Kratzer & Marö dran und war gleich voll überrascht :D Also rauf auf die Tanzfläche! Hat mir gut gefallen! 8 uhr waren dann die Stroganows & BastianW dran! Haben ein wahnsinnig geiles Set hingelegt! Fand ich echt genial! vorallem so gegen 9:30uhr :rocker:
Bin dann gegen 10uhr gefahren, weil meine Füße nicht mehr mitmachen wollte. Also ganz schnell noch einen Kumpel nach Hause gefahren und ab ins Bettchen :sleep:
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, das Tommy, ele und Knusperflocke da waren! Ein riesen Dankeschön an ele, der seinen inneren Schweinehund überwinden konnte und mitgefahren ist! :wink: Schade dass wir nicht richtig feiern konnten.
Ein Dank an Kio, der extra aus "SHA" angereist ist.
Und einen lieben Gruß an Katja und Lars! (Katja, wir müssen unbedingt wieder feiern fahren :wink:)
Und ein Dank natürlich an Basti :D

Ach ürbigens ele: Das nächste mal sag einfach Bescheid. Ich kann bestimmt immer eine Flasche Jägermeister organisieren, aber sag mir das doch bitte, bevor ich angekommen bin :lol:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

jo hätte auch gerne gefeiert, ging bloß irgendwie nicht so :tard:
naja jägi hat ja gereicht :D

die fahrt nach dessau hat sich jedenfalls gelohnt. mal wieder neue board gesichter gesehen und naja, nächstes mal dann :o
habe eben gut gekotzt, bin sehr erleichtert. mir gehts wieder gut :)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Tanji hat geschrieben:Als aller ersten muss ich mal kurz was anderes loswerden:

@partybude: es tut mir leid, aber ich kann mir mein lachen kaum verkneifen!!! :D sorry, aber Lars hat mir gesagt wer "Baby" ist, und da musst ich gleich an dich denken :lol: . Tschuldigung nochmal!!!

*koppschüttl* versteh das irgendwie nich... hö? du konntest dir dein lachen kaum verkneifen? wann dennö? kennen wir uns? hö? was hat das mit baby aufsich? *garnichts mehr versteh* .... liegt vielleicht daran dass ich seit 40 Stunden wach bin... Wenn du mir dass nochmal in Ruhe erklären würdest, wäre echt :good: ... jut ich mach mich dann ins Bettchen...
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

kratzer und marö waren einfach zu krass :twisted:

hat wer mitgeschnitten? =)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
Ashley hat geschrieben: Hey, warst du kleiner Knirps eigentlich auch wieder da??
hab Dich schon immer im Glonal gesehen und bei TDM und hast mich immer angeguckt.. :D
hast meistens immer blaue Sachen an und bist immer mit vier Mädels(eine Schwarzhaarige, ne Blonde, ne kleine braunhaarige und eine mit Dread-Looks die hat immer ne Armeehose an) und einem Kumpel mit ner Schirmmütze unterwegs.. :?: :?:
Erkennst Dich, dann mail mal..
oder bis Pfingsten im Global..
Hmm wer kann das sein???
Könnte der Kay, Marc, Marcel usw sein kenne viele die eine blaue Jacke bzw andere blaue Sachen haben und mit bei dennen sind von daher :?:
Kannst nen bild zeigen wenn du meinst?

achja ich war übrigens nich da!!! :roll:
IHR MEINT HASE!!!!!

Zum glück hatte ich mir den zeh halb gebrochen und mein knie tat weh wie sau also bin ich garnet erst hinne... es soll endlich mal der sl33p3r schrauben damit man mal richitge musik hört weil anscheinend haben alle nur noch brighton und geschrabbel im kopp :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von !3un|<er!3ewo| am 23.05.04 - 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

aber hase is eigentlich kein knirps...
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

joa sieht aber ziemlich jung aus und is immer bei der zerbst connection am start ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

erste Pics übrigens auf
www.leveltrauma-rec.de !!!
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

.... nuja wollts mir eigentlich auch ma wieder geben im GV .... hab ich ja nich viel verpasst wenn ich hier das so lese ....
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Tommy hat geschrieben: der eLe hat sich den Jägermeister nur so reingedreht als ob es brause wär! bähhhh :tard:
:cry: Och mano ich trink doch Jägermeister och so gerne.
Jetzt kotzt es mich wieder an nich im Global gewesen zu sein.
Hät so gern mitm Ele jäger getrunken FUCK.

Wollen wir das aber mal festhalten??? Würde gerne mit dir einen zusammen trinken(Jägermeister oder Fuchs(zieh ich eher vor) versteht sich)
Zuletzt geändert von KRANK IM KOPP am 23.05.04 - 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:
Ashley hat geschrieben: Hey, warst du kleiner Knirps eigentlich auch wieder da??
hab Dich schon immer im Glonal gesehen und bei TDM und hast mich immer angeguckt.. :D
hast meistens immer blaue Sachen an und bist immer mit vier Mädels(eine Schwarzhaarige, ne Blonde, ne kleine braunhaarige und eine mit Dread-Looks die hat immer ne Armeehose an) und einem Kumpel mit ner Schirmmütze unterwegs.. :?: :?:
Erkennst Dich, dann mail mal..
oder bis Pfingsten im Global..
Hmm wer kann das sein???
Könnte der Kay, Marc, Marcel usw sein kenne viele die eine blaue Jacke bzw andere blaue Sachen haben und mit bei dennen sind von daher :?:
Kannst nen bild zeigen wenn du meinst?

achja ich war übrigens nich da!!! :roll:
IHR MEINT HASE!!!!!
Hase hat doch nich immer Blaue sachen an!!!
Der hat doch so eine Rote Jacke oder nich?
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben: der eLe hat sich den Jägermeister nur so reingedreht als ob es brause wär! bähhhh :tard:
:cry: Och mano ich trink doch Jägermeister och so gerne.
Jetzt kotzt es mich wieder an nich im Global gewesen zu sein.
Hät so gern mitm Ele jäger getrunken FUCK.

Wollen wir das aber mal festhalten??? Würde gerne mit dir einen zusammen trinken(Jägermeister oder Fuchs(zieh ich eher vor) versteht sich)
okay :mrgreen:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

juti, also mal die meinung von mir. gegen 23.30 mit dem fabi und dem verpeilten sleeper hin und erstmal fix rein. musi war recht anständig, aber mit der zeit etwas basslastig. genauer gesagt ging es mir mit der zeit echt auf den sack. nichts gegen martin, aber man kann sich ja auch mal verbessern. ja dann basti glaube, fand ich net schlecht. danke für no good - war der hammer. bis um sechs nur schrott, war glaube ausschließlich schranz - zum brechen. irgendwie die zeit totgeschlagen und dann beim kratzer und marö verdammt gut gefeiert, bin dann aber leider schon zehn nach sieben mit dem fabi heim. naja war halt nen komischer abend. aber der sleeper und ich hatten es irgendwie schon befürchtet. deshalb waren meine erwartunegn sowieso net so groß. viele leutz getroffen, dass is immer das schöne am global - und die leckeren steaks.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Hmm wer kann das sein???
Könnte der Kay, Marc, Marcel usw sein kenne viele die eine blaue Jacke bzw andere blaue Sachen haben und mit bei dennen sind von daher :?:
Kannst nen bild zeigen wenn du meinst?

achja ich war übrigens nich da!!! :roll:
IHR MEINT HASE!!!!!
Hase hat doch nich immer Blaue sachen an!!!
Der hat doch so eine Rote Jacke oder nich?
jo aber blaue jacke? dann vielleicht unser kai ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Klabuster hat geschrieben:so nun ich...

fands scheisse...

leider Kratzer und Maroe nich mehr mitbekommen weil kein bock gehabt mir noch 2 Stunden dieses langweilige Geschrubbe von den Kiddaz leuten anzutun...kam bei mir nichma nen bisschen Stimmung auf...hät mich echt gefreut mitn den paar Ostcodlern die da waren nochma das Tanzbein zuschwingen...aber das war zu der Musik einfach nicht möglich...
tja, kann man wohl nichts machen...
muss leider auch zugeben das auch ich an den berliner sound nicht ganz rann gekommen bin, wobei es phasenweise nicht schlecht war(war halt ne andere schiene von mucke die in der großstadt besser ankommt als in ddr provinz)..
ansich zur veranstaltung: es war auf alle fälle n experiment wert :!: :!:
denke man sollte immer mal sowas ausprobieren dürfen ohne dafür gleich dermaßen auf die fresse zu bekommen
@ klabuster: n bissl respectvoller hätte man seine aussage schon machen können, erinnere nur an euren boxen bash wo die mucke (und somit auch die party) schon auf irgend ne art im arsch war... letztendlich sitzen wir alle im selben boot :!:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tanji hat geschrieben: Ein Dank an Kio, der extra aus "SHA" angereist ist.
ach was der kio war auch da, hast mal nen schön Gruß bestellt?
kommt der eig. nächste Woche nach ffm, weißt da was?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

wheazl hat geschrieben:... letztendlich sitzen wir alle im selben boot :!:
glaub ich nicht...
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: IHR MEINT HASE!!!!!
Hase hat doch nich immer Blaue sachen an!!!
Der hat doch so eine Rote Jacke oder nich?
jo aber blaue jacke? dann vielleicht unser kai ^^
Ne Kay is doch der mit der schirmmütze ...
Antworten