08.05.04 - GLOBAL SPACE ODYSSEY 2004 - Liebe, Freiheit, Alles!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

GLOBAL SPACE ODYSSEY 2004 - Liebe, Freiheit, Alles!

Beitrag von pupswindel »

dies war mein erster besuch auf dieser parade, das wetter meinte es auch gut mit uns :D

sind leider erst gegen 18 uhr aufgeschlagen, als die letzten wagen in richtung park tugelten....

im park selber wurde für große unterhaltung gesorgt, vom getränkestützpunkt bis zur hüpfburg war alles da :D man konnte schon relativ früh erkennen, wie der abend verläuft. es wurden insgesamt 3 floors für die musikalische unterhaltung aufgebaut.

als sich dann langsam die sonne verkrümmelt hatte, wurde man von schöner goa-deko und treibender musik verwöhnt. musikalisch konnte man den klängen von goa, techno und drum&bass lauschen. das chillout zelt gab platz und möglichkeit seine erschöpften beine zu erholen und nette gespräche zu führen. der überwiegende geruch vom grass in der luft, lässt auch darauf schließen warum es eine sehr friedliche party war. naja bis auf den aussetzer und der rangelei mit den ordnungshüttern :(

bin auf jedemfall nächstes jahr wieder dabei, hat sich gelohnt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

kann den Text von Pupsi nur bestätigen, sollte öfter sein sowas. Am besten waren ja die Energybälle :lol: und wenn ich mir nochmal durch den kopf gehen lasse was ich da gegessen habe wird mir ziehnlich über, aber ich hatte nunmal hunger :oops:
Eine echt fette Veranstaltung, bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit dabei
hast du schon das Video gesehn@pupsi.... :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das video habe ich noch nicht gesehn, dass muss ich noch nachholen ;o) hee lass die energyballs in ruhe, das war feinster harferbrei mit bananengeschmack :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich war auch da..ganz im ostcodestyle :-) fand das eignetlich ganz easy da..so viel liebe, freude und nette menschen findet man nur selten ;-)...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

laut bild waren beim umzug gerade mal 250 leute ... ziemlich dünne
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

zum umzug vllt. ja, aber auf der wiese wo die party lief waren auf jedenfall mehr
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

250leute?????? die müssen wohl ne null hinten vergessen haben... ; )
fazit: bisher beste parade!!!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Der Fu hatte doch auch geschrieben, dass es in der BILDungslücke stand. Normale Leute lesen den Schund doch ni oder glauben zumindest nix was da drin steht.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

superviel Glück mitm Wetter gehabt, viel Spass gehabt, viel getanzt, viele Passanten durch massives Angrinsen aus der Fassung gebracht :) , leider einige Probleme mit der Polizizei (After Hour), leider Party von der Polizei gegen 0:30 uhr beendet, da die Party klugerweise nur für den Samstag angemeldet worden war (Standard - Fehler) ... trotzdem ne sehr schöne Veranstaltung gewesen :)
Dance like nobody is watching you!
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

ich bin so schlecht.
hab wochenlang alle leute genervt da hin zu gehn und dann versacken wir beim hertzkasper und schaun uns scary movie2 an.
gg.0.5h an der elster angekommen wars auch schonn wieder vorbei
*regengesicht*
na dann nextes jahr wieder
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Dei Parade ist auf jeden Fall das Highlight, die Party danach halt bloß die After Hour und ich verstehe nicht warum das viele Leute nicht begreifen wollten und erst zur After Hour kamen ...

Leider ist auch die Message der Demo ETWAS untergegangen ...
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

paer hat geschrieben:Leider ist auch die Message der Demo ETWAS untergegangen ...
Eben die Message..."wir glauben das die Probleme in dem System (Kapitalismus) wurzeln"...

Solch plumpe Verallgemeinerungen halten bestimmt nicht nur mich davon ab, auf der Demo zu erscheinen. So ein Spruch reicht für eine hitzige Diskussion, aber als Motto :?
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

leinad hat geschrieben:
paer hat geschrieben:Leider ist auch die Message der Demo ETWAS untergegangen ...
Eben die Message..."wir glauben das die Probleme in dem System (Kapitalismus) wurzeln"...

Solch plumpe Verallgemeinerungen halten bestimmt nicht nur mich davon ab, auf der Demo zu erscheinen. So ein Spruch reicht für eine hitzige Diskussion, aber als Motto :?
NEIN, diese Message kannte und meinte ich nicht ...

Das eigentliche Haupt- Anliegen der Demo drehte sich meines Erachtens um ein Ersetzen des geltenden BtmG durch eine vernünftige Aufklärungspolitik und selbstbestiimmten, verantwortungsbewußten Umgang mit Drogen ...

Dafür gingen an diesem Tag auf der ganzen welt die Leute auf die Straße ...
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hab mir grad das video angeschaut und muss sagen sah er scheen aus....bereus doch bissl ne dagewesen zu sein...nuja ega dafür hat ich mein spaß die nacht vorher :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Slave~Master hat geschrieben:hab mir grad das video angeschaut und muss sagen sah er scheen aus....bereus doch bissl ne dagewesen zu sein...nuja ega dafür hat ich mein spaß die nacht vorher :D
was hasten fürn video ?? suche auch noch nach bildquellen
:D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

pupswindel hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:hab mir grad das video angeschaut und muss sagen sah er scheen aus....bereus doch bissl ne dagewesen zu sein...nuja ega dafür hat ich mein spaß die nacht vorher :D
was hasten fürn video ?? suche auch noch nach bildquellen
:D
video http://www.staub-sauger.de/hauptseite/v ... alcut1.wmv

fotos www.technohardbeat.de
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wow..cool danke dir ;o)
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

habe unsere bilder gerade online geschickt :)

www.protex-zero.de
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

pupswindel hat geschrieben:wow..cool danke dir ;o)
gern geschehen, du freak
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten