07.05.04 - Zehnvierzig in Exile@Luxx Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Zehnvierzig in Exile@Luxx Club

Beitrag von finalstraw »

Was ist den hier los,noch nicht en Review?Alle noch fett am feiern wa?Lasst mal was hören wie es war.War ja leider nicht da. :(
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

na gut, da fang ich mal an. sind gegen halb 1 an gekommen und erst mal rein. bin positiv überrascht vom luxx. is eigentlich ein netter kleiner club :) die leute waren auch super, endlich mal wieder ne party ohne aggrotypen. also zumindest hab ich nix in der richtung mit bekommen. zur musik kann ich nich wirklich viel sagen weil ich die meiste zeit mit flyer verteilen und labern beschäftigt war. gegen 2 wurde es dann richtig voll. ich denk mal dass viele erst im kingking waren weil es ja doch recht kurzfristig geändert wurde.
alles in allem war es ein echt schöner abend. sind leider schon um 5 ab gehauen weil die müdigkeit dann doch gnadenlos zu geschlagen hat. grüße an die vielen alten und auch neuen gesichter :wink:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

so nu ich:
also wir waren ca um 1 dort und wie auch kullereye schon sagte ... die location war not bad... ich fand es aber echt bissl zu klein!! dementsprechend war dann auch die menschendichte dort... ich fand es für den "kleinen" club viel zu voll :-(
also zumindest ab um 4 um 5 rum.... es war ja noch genau so voll wie am anfang ehy :-(
was mich persönlich net so gestört hat aber mich stören würde wenn ich die tanzflächenmitte mal ´beträten hätte waren wieder die 1 - 2 besonders "feierfreudigen" der eine der da schon wo wir ankamen oberkörperfrei getanzt hat... soll er ja gerne tun aber der is ja kaum noch klar gekommen und dann fühle ich mich eig in meiner privatsphäre ein wenig... sagen wir eingeengt! aber sonst die leute waren eig auch gut!
die musik war die 4 - 5 stunden die ich gehört habe echt geil! also hat mir musiktechnisch gut gefallen!!
daher war ich auch freudig erregt als ich den md player gerochen habe :-)
s.a.s. bitte verheimliche uns deine mittschnitte nicht :-D und natürlich auch die anderen *sabber*
so des erstmal dazu ....atsche

edit: hab nur einen einzigen im ostcode polo kurz gesehen! outet sich jemand? ;-)
Bild
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

war schon gg. 23.30 im luxx und war sehr positiv überrascht. war ne gemütliche kleine location, sehr freundlich eingerichtet und überall kleine 1040 männel an den wänden :o wos dann gegen 2 uhr voller wurde wars dann echt ein bisschen mist, weil man schon 2 min nachdem man die tanzfläche betreten hat angefangen hat zu schwitzen. nunja nicht zu ändern. ging trotzdem irgendwie :wink: musiktechnisch hat mich der perry nicht so umgehauen, wurde aber dann entschädigt als der stvw und vorallem RDR losgelegt ham. dicken respekt an rdr, war echt beeindruckt. sind dann leider schon 5.30 uhr abgehauen, so dass ich den rest verpasst habe...erzählt mal so wies noch war.. vorallem metron und kratzer..
fazit: sehr schöner abend, 8 eus haben sich wiedermal gelohnt. :twisted:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also wenn dir des rdr set gefallen hat.... besorge die rdr - @ alte baumwollspinnerei ... was er so von viertel 6 bis dreiviertel gedudelt hat kommt 99% gleich :D !! auch am ende von dem set so!
Bild
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

ich war´s.. :lol:

also ich muss sagen das es einfach der hammer war...
waren so gegen 0:00uhr da..wie gesagt wurde gegen 2:00uhr echt voll was auch ein paar stunden anhielt..der sound war fast wie früher :P mir haben eigentlich auch alle musiker sehr gut gefallen.

also hoffe es geht weiter..irgendwie..irgendwo

gruss noch an NYC & Henne
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

also i fands au saugeil....wobei der perry viellei n bissl langweilig war so nach ner zeit....und wie gesagt zu viele Leute bzw. zu kleiner Club...
Aber war mal wieder schön zu sehen wie leute RICHTIG heftig abgehen...Was allerding bei der Musi dort kein Wunder ist...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

http://www.triggaz.de/luxx/index.html

Könnte man ja jetzt wenigstens 1 mal im Monat machen, solange DER Club zu ist.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

cool endlich paar bilder :-)
da war ja echt jeder 2te mit ner digi unterwegs ^^
hat evtl noch jemand welche?!? hab auch gesehen metron hat gefilmt.... gibts des evtl auch noch irgendwo? ;-)
Bild
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

aber bitte nicht immer im luxx :D

edit: SORRY wollte nicht 2 mal posten :-(
Bild
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

sind so gegen 6 aus merseburg am luxx angekommen ... erstmal rein und gleich viele bekannte gesichter begrüßt ( der trick mein stempel is ab hat mal wieder gut gefunzt :lol: ) ... drin war noch wie nicht anders zuerwarten ne menge los ... so dann erstmal zum mc donalds gefrühstückt und auf dem parkplatz getextet ... noch mal rein und bin ich fast erstickt ... dann hatten wir auch net mehr wirklich lust und sind 8 wieder los ...............
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

sorry an jene welche die vielleicht auf uns gewartet ham, aber nach der Session in Dessau (TDM IV) ging echt nich mehr viel :cry:

wollten wirklich gern, aber der Körper wollt nich mehr und Sa stand ja noch Chemnitz auf dem Programm :wink:

scheint aber mächtig was losgewesen zu sein... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

tja was soll ich sagen....bin rundrum zufrieden war richtig geil...gut nachts wars echt bissl zu voll um "richtig" zu feiern aba war mir wurscht hatte bewegungsdrang :wink: von der musik her fands ichs einfach nur klasse vor allen rdr :D . Endlich mal wieder ne party wo man zu jeder uhrzeit feiern konnte von der musik her. Was auch scheen war wie schon gesagt das keine aggro typen da warn und man fast alle die man vom feiern her kennt wieder gesehn hat. Für mich die geilste party seit das 10er zu hat und ich hoff das das nicht einmalig war falls das 10er noch länger zu haben sollte :D

@coreknabe
sorry das ich dann ne mehr bei der gso war aba als ich dann mal auf ner couch saß wars vorbei...richtig scheen fertig gewesen....und dann zu müde bzw zu faul noch ma los zu machen.....war einfach zu geil der abend
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

nach kurzen boxenstopp und e paar euronen weniger sind wir dann auch angekommen,und ich fands recht geil!!
mucke war eigentlich recht geil gewesen,perry fand ich nicht
ganz so geil,aber RDR fand ich übelst gängig!!
war aber nicht so der platz da gewesen zum feiern!!
metron fand ich mal richtig fett,einfach nur der hammer!!
zu der uhrzeit konnte man dann auch mal e bissel feiern,
war aber nur ein leider nur ein kleiner club gewesen,darum war der platz nicht so da!!!die fische hinter der bar haben bestimmt einen weg bekommen :lol: :D
also am ende hat sich der sprit gelohnt um hinzufahren :D
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

mhh also wir waren denk ich mal so gegen um12 halb 1 rum da
und war ziemlich positiv überrascht die ganzen leute endlich mal wieder gesehen hehe
joa denn sind wir erst ma reingegangen aber nicht lang geblieben weil es nen weng zu voll war so wie es die ganze nacht über halt auch war aber die mukke hehe die war einfach nur der hammer gewesen vorallem metron

hehe hoff die nächste party ist bald wieder :D

achso mhh kuller des nächste ma erinnerst mich eher des wir eigentlich labbern wollten hehe nicht erst wenn de tschü sagst fg
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

druffymaus hat geschrieben:achso mhh kuller des nächste ma erinnerst mich eher des wir eigentlich labbern wollten hehe nicht erst wenn de tschü sagst fg
hehe geht klar :lol:
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

danke peter, sehr gut gemacht!

war ein rundum gelungener abend!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

humuhumu-nukunuku-ä-pua'a hat geschrieben: war ein rundum gelungener abend!
:arrow: GENAU
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

leinad hat geschrieben:
humuhumu-nukunuku-ä-pua'a hat geschrieben: war ein rundum gelungener abend!
:arrow: GENAU
geiles review leinad.

fand den abend auch überaus gelungen, location fand ich sehr ansprechend. vorallem wenn man besoffen ist und gegen weiche pfeiller knallt.
viele geile kerle gesehen :poppen: , blos schade das mein studium unter party leiden musste.

alles in allem mal wieder ne party wo man auch als dj bzw act spass hatte, da einige jawoll schreier da waren.

p.s. frauenquote war sehr angenehm, vorallem das clubeigene barpersonal :good:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

S.A.S. hat geschrieben:
p.s. frauenquote war sehr angenehm, vorallem das clubeigene barpersonal :good:
ich fand mich ehrlich gesagt auch wieder sehr schick
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

@SAS jetzt weiß ich auch warum du nicht aufhören wolltest :lol: um den bardamen zu imponieren, toll das meine zeit drunter gelitten hat :?

ja sonst alles sehr fein gewesen, für die feier eine coole location, ein bissl klein aber mit stil. und das wichtigste eine geile anlage 8)
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

StvW hat geschrieben:@SAS jetzt weiß ich auch warum du nicht aufhören wolltest :lol: um den bardamen zu imponieren, toll das meine zeit drunter gelitten hat :?

ja sonst alles sehr fein gewesen, für die feier eine coole location, ein bissl klein aber mit stil. und das wichtigste eine geile anlage 8)
jo sorry, aber die blonde hatte es echt in sich :wink:
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

@S.A.S. in sich oder an sich??? :lol:
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

StvW hat geschrieben:@S.A.S. in sich oder an sich??? :lol:
:oops: no comment 8)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

an mir hihi :lol:
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

war auch da und fand die location ziemlich (???) weil ist einfach so! :eek2:

Mucke war wieder recht freundlich und lud mich tatsächlich zum Tanzen ein, das hätte ich auch gemacht bis früh um neun, wenn es nicht so voll gewesen wäre, ich Platz gehabt hätte und ner Freundin von mir es nicht dreckig gegangen wär dann ja dann wär ich nicht schon um drei abgehauen.


PS: many *goile* girls :mrgreen: aber dat war auch schon alles
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

asso was ich mal noch fragen wollte.... kann mir mal nun wenigstens im nachhinein noch sagen wer nun wann aufgelegt hat?!?
danke :-)
Bild
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

Blacknemesis hat geschrieben:war auch da und fand die location ziemlich (???) weil ist einfach so! :eek2:

Mucke war wieder recht freundlich und lud mich tatsächlich zum Tanzen ein, das hätte ich auch gemacht bis früh um neun, wenn es nicht so voll gewesen wäre, ich Platz gehabt hätte und ner Freundin von mir es nicht dreckig gegangen wär dann ja dann wär ich nicht schon um drei abgehauen.


PS: many *goile* girls :mrgreen: aber dat war auch schon alles
fands die loca (???) hast trotzdem getanzt und wärst sogar bis neun geblieben wennde dich nich um irgend ne muschi hättest kummern müssen?

:arrow: dann kanns ja so schlecht nich gewesen sein

das ist demzufolge ein oxymoron, also ein wiederspruch in sich
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

23.00-1.00 Steve K
1.00-3.00 Perry live
3.00-4.00 StvW
4.00-6.00 rdr live
6.00-7.00 StvW
7.00-8.30 Metron
8.30-10.30 Paul Panzer
10.30-12.15 Paul,StvW, hendrik C.

noch fragen? :lol:
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

sorry metron hat ja bis 9.30 gemacht, verlängerung nach totalausfall 8)
Antworten