01.05.04 - Tresor Label Night@ Alte Papierfrabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Mahtus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 19.01.04 - 19:35
Wohnort: nähe MD
Kontaktdaten:

Tresor Label Night@ Alte Papierfrabrik Rodersdorf

Beitrag von Mahtus »

Wieder daheim... schön gerockt... :twisted: klasse Mucke... ---> höre zurzeit aber nur Rauschen :? Grüsse an Tommy,eLe und dem 1040er !!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also knolline und ich habens auch mal geschafft uns aufzuraffen und wir wurden in jeder hinsicht belohnt - nagut außer mit unserem parkplatz am anderen ende der welt :lol:

......jedenfalls war es wieder richtig proppenvoll, was ja eigentlich auch kein wunder war bei dem lineup - pünktlich zum vogel angekommen, muss ich sagen, dass cristian wirklich ein hammer fettes set gelegt hat. Wirklich was einmaliges gewesen :D
....joar und vielmehr hatte ich eigentlich nicht mitbekommen außer noch ne halbe stunde von jason (subhead) der ja nu doch auflegen musste weil ihm am vortag bei nem gig in polen der laptop abgeraucht is......... das djset hat mich aber nicht so richtig angesprochen, zumindest die erste halbe stunde. Er ist auch nur gleich nachm Vogel eingestiegen weil der lo.max auch probleme mit seinem laptop hatte und daher nicht gleich nachm vogel anfangen konnte - obs dann irgendwann klappte weiß ich nich mehr da wir so gegen 5:15 los sind. Jedenfalls hab ich mich gut unterhalten, mitn toby, kurz mitn lo.max - sulla, anges und tommy getroffen ...........und noch nen paar andere, war also echt nen sehr angenehmer abend für mich.

Habe hier auch noch nen kleines video vom vogel für euch, soundquali is allerdings nich so doll da mein kleines micro bei basseinsatz ganz leicht überlastet war :lol:

>>>> Cristian Vogel @ Alte Papierfabrik
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

:cry: :cry: wär sooo gern dagewesen "heul"
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

war das ein fest! sind pünktlich zu cristian vogel angekommen und da gings auch gleich gut ab! super abend und nen schöner voller u-floor. main und housefloor wurden mal wieder strickt ignoriert. der totmacher hat dann mit seinem set meinen persönlichen musikalischen horizont erweitert. was der da gespielt hat, da is fast keiner mehr drauf klar gekommen. mußten dann leider schon recht früh los, weil ein freund von mir nicht wußte wann mit alk schluß war...
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Bobm_ hat geschrieben:weil ein freund von mir nicht wußte wann mit alk schluß war...
das kenn ich von mir nur zu gut 8)
hot traxx!
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

oh SIEBEN mit was kann ich das schauen ???
Hab den neusten Divxplayer und codec
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

bei mir läuft das video mit dem windows media player
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

joar also damit oder winamp halt :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Siebenschlaefer hat geschrieben: ...Er ist auch nur gleich nachm Vogel eingestiegen weil der lo.max auch probleme mit seinem laptop hatte und daher nicht gleich nachm vogel anfangen konnte - obs dann irgendwann klappte weiß ich nich mehr da wir so gegen 5:15 los sind. ...
ja hat er, aber war nichts besonderes. Hat wohl auch die ganze Zeit nur mit seinem korg-er1 herumgespielt und war meiner Meinung nach zu monoton.. aber naja...

vogel war mega geil und der totmacher auch! Der Rest war irgendwie nur standard, war aber trotzdem nice! :)

thx4video, wenn es mit dem webspace klappt gibbet auch ein paar von mir! ;)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jaaaaa hallo........was´n abend :D
sind etwa 2230 uhr angekommen, dachten eigentlich mer könnten schon rin gehen, aber da war echt noch zu, naja standen dann noch bis 2315uhr als erste anner kasse, auch lustig :lol:

- aphorism tag team hat nen schönes anfangsset gespeilt . gute tracks, gutes mixing
- cristian vogel sein set fand ich richtig hammer, war leider nur etwa nur 1m platz pro person uind es war schweine heiss da drin, aber trotzdem gut gefeiert
- tommy und ich waren schon drauf und dran uns platz frei zu prollen :lol: hams aber gelassen .wink:
- joar dann leider die probs beim lo.max, da is dann bei mir irgendwie der zeitplan verrutscht, so das ich von subhead und lo.max kaum etwas mitbekommen hab :(
- danach der toti mitm hammer fetten set - hab den toti ja jetzt schon bestimmt zum 4ten, 5ten mal gehört, aber ich muss sagen der wird immer besser - einfach nur :rocker:
- joar und dann waren auch schon kratzer und stephan von wolfferdorff dran, da haben auch noch mal richtig gut zu gefeiert, hat mir gut gefallen
- hab vom svw nen foto gemacht, da hab ich richtig bösen blick für geerntet, also mal sorry auf dem weg

alles in allemm fnad ich den abend sehr gelungen - richtig gut
- angenehmes publikum
- fette musie
- nur, wo waren die vielen angekündigten boardmembers?
- gesehen/gesprochen hab ich ANges, Tommy, rodo-freak, eLe, sieben, knolline (hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn - schöne grüße an dieser stelle) und nen haufen leuten mit error crew t-shirts.......aber das wars dann auch mit members......was war los?

das einzigste was mich gestört hat an dem abend war, als ich von ddraußen rein wollt, hab ich den hinteren eingang genommen und kurz vor der theke bin ich an ner stufe hängen geblieben und hab mich voll aufs maul gelegt, das sah bestimmmt richtig geil aus :lol: will echt nich wissen, was da einige gedacht ham :lol:


was war eigentlich mit adam wieshaupt? oder hab ich das verbacken? :oops: hab ihn net gesehn
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich fands auch richtig gut. vor allem dann ab 7uhr, als es endlich leer wurde, un man sich ein wenig bewesen konnte :)

kratzer+wolffersdorff waren mal wieder richtig richtig richtig gut, 12uhr konnte ich dann kaum noch lafuen ;)
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

SuLLa hat geschrieben: - nur, wo waren die vielen angekündigten boardmembers?
- gesehen/gesprochen hab ich ANges, Tommy, rodo-freak, eLe, sieben, knolline (hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn - schöne grüße an dieser stelle) und nen haufen leuten mit error crew t-shirts.......aber das wars dann auch mit members......was war los?
Gab es ein offiziellen Treffpunkt? Außer tommi & ele hab ich zwar mit ein paar leuten gesprochen, aber ich weiß nicht wirklich wer hier aus'm board war bzw. die wohl auch nicht das ich aus'm board...
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

SuLLa hat geschrieben: und nen haufen leuten mit error crew t-shirts.......
Yo... de error-gang is überall :lol: :lol: :lol:

Hast mich ja au angesprochen, wechen mein Shirt! Kannst dich erinnern :D !?

Ansonsten kann ich mich dem ganzen nur anschließen! War sau geil!
Am besten fand ich nur wieder... des Set vom Kratzer un SvW! Als der Wolffi die Regler dann so gegen 12:30h (?) runter drehte tat mir einfach alles weh und der feinste Tinnitus machte sich in meinem Kopf breit! :?
Aber jetz gehts scho wieder!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

verdammter fuck mist das ich ne konnte... :cry:

hat irgendwer mitgeschnitten? zufällig? :)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Shibb hat geschrieben:verdammter fuck mist das ich ne konnte... :cry:

hat irgendwer mitgeschnitten? zufällig? :)
Yo.... da haste echt was verpasst!

Aber mit die Mitschnitte würd mich au ma intressieren! Brauch unbedingt des Kratzer vs. SvW Set!!!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Andi hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: und nen haufen leuten mit error crew t-shirts.......
Yo... de error-gang is überall :lol: :lol: :lol:

Hast mich ja au angesprochen, wechen mein Shirt! Kannst dich erinnern :D !?
ja klar kann ich mich erinnern :D
hab nur irgendwie Oli statt Andi verstanden :lol:
Benutzeravatar
Dine
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.04 - 18:37
Wohnort: Braunschweig,Blankenburg

Beitrag von Dine »

@sulla...also ik bin erst so gg 5 einjetrudelt jekomm...

hab aba au keen jesehn...
lazer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 07.11.03 - 12:34

Beitrag von lazer »

hab das ganze leider auch verpasst :-(
würde mich aber auch über mitschnitte freuen
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Endlich geht mein Lapi wieder und da dachte ich mir,schreib ich auch mal schnell ein paar zeilen zu dem Sau geilen abend!!!!

eLe und anhang waren gegen 20:00 uhr bei mir,sind dann auch gleich los!
Kurz vor zehn sind wir dann beim mahtus eingeflogen! nach kurzem begrüßen und labern sind wir auch schon los.Waren dann so gegen kurz vor elf da! wollten grad rein,da ruf der daniel b an und fragte ob wir ihn vom Bhf abholen können! Also eLe und ich wieder rein ins Auto und ins Nachbar kaf gefahren!als wir zurück waren,sind wir auch gleich rein,kaum drin wurden wir auch schon vom anges begrüßt!sind dann auch gleich wieder auch gleich wieder raus!
weiß dann gar nicht genau wann wir wieder rein sind. Vogel legte da aber schon! hab dann erst mal den Sulla,die Knolline und de Sieben begrüßt!
wie sulla schon sagte,war es sau voll und man hatte kaum platz!
Von subhead und lo max hab ich nicht viel mitbekommen,weil ich mich da im Tekfloor rumgetrieben hab! war ehrlich gesagt auch richtig geil! und es war nicht so heiß und voll!
Bin dann erst zum Totmacher wieder rüber. Da hat der sulla mich erst mal dem Rodo vorgestellt! sulla und ich haben dann auch schön gefeiert! einfach nur geil das set vom Totmacher! :rocker2: :rocker2: :respekt:

Dann kam für mich das Highlight des abends. Das set vom kratzer&Wolffersdorff war ja mal so was von fett! hab die ganze zeit gedanced :rocker2: :rocker2: Also dafür gibt's von mir nen richtig fettes :respekt: :respekt: :good:


Und wie immer wurde ich von meinen leuten rausgeholt,weil sie fahren wollten :roll:
Naja,ich war dann ja auch ganz schön im eimer :tard: und es war schon okay so,das wir dann so gegen 11:00 den Heimweg antraten!

Ohhh man,das war mal wieder ne richtig fette Party! :D :D nur schade das so wenig von euch da waren! :?
Hallo gesagt hab ich: Der Knolline,Sieben,Sulla,Rodo-Freak,Anges,Daniel b&Freundin! Gruß an euch alle. :wink:


Und da war ich mit:Mahtus,1040er,eLe&Freundin und ben! gruß auch an euch! :wink:

hoffe das bei der nächsten party mal wieder ein paar mehr von euch da sind!
also dann haut mal rein!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ach Sulla,du weißt was ich von dir will???? bittttttttteeeeeeeeeeeee :lol: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

wenn das line up stimmt bin ich&freundin auf jedenfall wieder dabei! Leider haben wir nicht mehr das ganze set vom totmacher & kratzer&Wolffersdorff mit bekommen, falls jemand irgendwie geschnitten hat würde ich gerne mal reinhören! ;)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Tommy hat geschrieben:ach Sulla,du weißt was ich von dir will???? bittttttttteeeeeeeeeeeee :lol: :wink:
aber sicher ;)
(icq)


wieso durfte man eigentlich keine fotos machen?
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Hier nun die versprochenen videos im Quicktime-Format [benötigt Quicktime Player]

Qualität ist bescheiden, halt mit meinem pda aufgenommen, aber soll ja auch nur ein Eindruck vermitteln und das machen sie! ;)

[edit]
hmm... da bei manchen die video-links nicht gingen habe ich mal den link geändert:
[/edit]

videos download here presented by fly2mars.de
Zuletzt geändert von daniel_b am 03.05.04 - 20:32, insgesamt 4-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

isch freu misch riesig :mrgreen: :lol:
danke :D
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

keine fotos wegen den "stars" würd ich mal sagen, gott sei dank stand nichts von nem video verbot! ;)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

SuLLa hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:ach Sulla,du weißt was ich von dir will???? bittttttttteeeeeeeeeeeee :lol: :wink:
aber sicher ;)
(icq)


super! dank dir schon mal! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

martin hat geschrieben:ich fands auch richtig gut. vor allem dann ab 7uhr, als es endlich leer wurde, un man sich ein wenig bewesen konnte :)

kratzer+wolffersdorff waren mal wieder richtig richtig richtig gut, 12uhr konnte ich dann kaum noch lafuen ;)
ich freu mich das sich der weg gelohnt hat, war nen super vorgeschmack auf den

07.05.
url: http://zehnvierzig.de

@ alle: PLICHT
@ martin: viel glück bei deiner party, viellei schaffst es ja nach le
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

So endlich ist mein ohrensausen weg... :wink: (analge war diesmal irgendwie absolut nicht mein Fall)
Ansosnten war es mal wieder sehr lustig in Rodersdorf, und hier natürlich auch wieder ein paar Bilder 8)

www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
neldA
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.04 - 15:13
Wohnort: *****

Beitrag von neldA »

ja,außer dass es richtig geil war kann ich nur sagen dass ich ein haufen leutz mit OSTCODE shirt oder pullis gesehen hab:)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

neldA hat geschrieben:ja,außer dass es richtig geil war kann ich nur sagen dass ich ein haufen leutz mit OSTCODE shirt oder pullis gesehen hab:)


??????????????????????......
versteh ich nicht! ich hab nur nur 5 leute(mit mir 6) gesehen!
und zwar waren das :Knolline,Sieben,Anges;Sullaund eLe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten