09.04.04 - chrome club, leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

chrome club, leipzig

Beitrag von hertzkasper »

line-up: Dj G.O.M.F. / Dj Mac Kenic

nun, hab jetzt nicht sonderlich viel bock zu schreiben, aber soviel sei gesagt: es war besser als erwartet. nun gut, ziemlich junges publikum und ganz schöner drogenfasching, aber musikalisch hats uns gut gefallen. zur location bleibt zu sagen: weniger ist mehr. größtenteils abgedunkelt und mit dezenter beleuchtung. die tonalität der anlage gefiel dafür weniger: zuviele höhen und wenig bass, aber mitten im wohngebiet muss das wahrscheinlich so sein :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ach schau an, der andi war auch da :D
die klos hams dir wohl angetan? :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war auch schon dort. war eigentlich nich schlecht, viele bekannte gesichter gesehn :) hab nur schiss mal nen verwandten bei der hauseigenen oldieparty nebenan zu treffen :lol:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

höhö das Risiko ist groß @ kullerauge :)
der Schuppen ist rischtisch geil, ja und mit den 4 € das ist auch angenehm. Einziger Nachteil: das Desperados und Mixery ist immer beizeiten alle :(
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

sieht ja ganz nett aus dort..
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

nu klar doch! gucke ooch mal rein dort! Es lohn sich auf jeden Fall! :)
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

+t
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

mir wurde auch schon mal von berichtet ... jetzt wo ich die bilder sehe wird meine vermutung und skepsis bestätigt ... das publikum find ich überhaupt nicht gesellschaftsfähig (bis auf 4-5 leutz die man auf den bildern kennen tut :smooch: ) und das umfeld auch irgendwie nicht ... deswegen werde ich mir auch in zukunft nur von berichten lassen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

in sachen publikum kann man das ganze sicherlich mit den extrem zone parties vergleichen. doch obwohl wir kaum leute kannten, kamen wir bestens zurecht. selbst mit den türstehern ließen sich gespräche führen....weiß aber nicht mehr worüber, zuviel vodka :lol:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

wo is'n der Laden?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

gießerstr. 66/68
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hertzkasper hat geschrieben:in sachen publikum kann man das ganze sicherlich mit den extrem zone parties vergleichen. doch obwohl wir kaum leute kannten, kamen wir bestens zurecht. selbst mit den türstehern ließen sich gespräche führen....weiß aber nicht mehr worüber, zuviel vodka :lol:
hmm mir wurde das auch so gesagt ... " is irgendwie wie am anfang der extrem zone " ... aber die hatte mir auch nicht 100% zugesagt ... war auch nur 3 mal oder so dort ... die erste party war für mich die beste ... was wahrscheinlich an den dutzend luffies lag ... die ich mir an der kasse gekauft habe ... das warn noch zeiten :oops:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

ja das war´n noch zeiten :lol:

na ja mal reinziehen kann man sich es ja mal und sein eigenes statement bringen... :)
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

es ist auf jeden fall gut, dass es sowas gibt, damit die leute mal etwas abwechslung bekommen und sich nicht alle auf einen club konzentrieren.

und ganz wichtig: ich fand, dass die djs dort irgendwie ihren eigenen style hatten. man kann hier von party zu party tänzeln und hört im grunde überall die gleichen platten, die man das erste mal meist irgendwann im 10/40 gehört hat (ringel, wolffersdorff und panzer sind in dieser hinsicht vorreiter). bei dieser party hier wurden wir mit vielen neuen tracks "überrascht". nicht die üblichen "hardtrax-burner" von denen jeder nachwuchs-dj glaubt sie spielen zu müssen, damit er bookings bei "coolen" parties bekommt.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

sieht ja ganz nett aus, hat das ding jedes we offen oder nur zu bestimmen ??
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hmmm von dem ding is mir auch schon berichtet wurden...bin aba irgendwie noch nich dazu gekomm dahin zugehn....werd das aba in nächsten wochen mal nachholen....mal eigenes urteil bilden...

@pupswindel
soweit ich weiß is dort jeden freitag party
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

da bin ich überfragt, ich schätze mal so ein- bis zweimal pro monat!?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jeden freitag soweit mir bekannt is
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hmm..cool, da werd ich mal schauen kommen, freitags ist doch sonst eh nie was los
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:nu klar doch! gucke ooch mal rein dort! Es lohn sich auf jeden Fall! :)
für so einfach reingucken lohnt sich das glaub ich nicht wirklich :roll:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben:ach schau an, der andi war auch da :D
die klos hams dir wohl angetan? :lol:
meinst Andi P. ? ... find allgemein sehr viele bekannte gesichter :!:


und @ Herzkasper

Bild

die jacke is ja cool wo gibts die zu kaufen ? :lol: :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

nicht schlecht nicht schlecht
gehn wir uf alle fälle mal hin @pupswindel
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

die scheinen auch mittwochs auf zu haben, das würde mich reizen...aber nicht wenn die klos immer noch so aussehen :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

also ich muss sagen das die party ansich eigentlich ganz gut war....

aber ich muss zu den klo´s sagen ,das mein klo sauber war (mehr oder weniger) :wink: .....

@pierre .. ja meinte er ....

@partydevil .. bis morgen!
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Allso ich weis ja nisch
irgendwie kann ich das nicht gut finden!!!
:wallbash: Chomeclub geht nach hause :!:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

kann man die Termine auch irgendwo nachlesen?
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

ich habe beim letzten mal gefragt un die haben gesagt
das jeden freitag party sind :wink: ...
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

soweit ich gehört hab, soll das der übelste kinder-techno-trendy-hiphop club sein und wenn ich die bilder so seh, bestätigt sich das irgendwie :roll:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Jens P. aus L. hat geschrieben:soweit ich gehört hab, soll das der übelste kinder-techno-trendy-hiphop club sein und wenn ich die bilder so seh, bestätigt sich das irgendwie :roll:
Hammerstatement :lol:

Glaubst bestimmt auch alles was dir Medien als Info verkaufen.
Also trendy isses nicht. Hip-Hop gleich gar nicht (was is bitte techno-trendy-hiphop club???) Kinder waren wir doch alle. Überfüssig find ich die Bude aber trotzdem.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben:
Jens P. aus L. hat geschrieben:soweit ich gehört hab, soll das der übelste kinder-techno-trendy-hiphop club sein und wenn ich die bilder so seh, bestätigt sich das irgendwie :roll:
Hammerstatement :lol:

Glaubst bestimmt auch alles was dir Medien als Info verkaufen.
Also trendy isses nicht. Hip-Hop gleich gar nicht (was is bitte techno-trendy-hiphop club???) Kinder waren wir doch alle. Überfüssig find ich die Bude aber trotzdem.
wer sagt denn was von den medien. ich beziehe mich eher auf die meinung die so in meinem bekanntenkreis kursiert.

und das mit dem hiphop: nach meinen infos war das zuerst n hiphop club wo sich die kids eminem, 50 cent und co. geben können. und jetz is da halt n technofloor, weil nunmal immer mehr hopper auf technoparties gehen. kann aber auch sein, dass ich mich irre und das mit was anderem verwechsle... :oops:
Antworten