14.09.02 - Der Legionär - 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

:?: Soundcheck, hab ich was verpasst?
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Vojeet hat geschrieben::?: Soundcheck, hab ich was verpasst?
mööpa. wolltest wohl duch nur dein spass, wah?
den werden auf jeden fall die leuts ham, die das anschaun. :D
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Vojeet hat geschrieben:So muss ich sagen, dass zwischen 4 und 7 Uhr die Brüllerei bzw. dieses Cowboy gejammer TIERISCH GENERVT hat, und es gab schon wieder diese "Jawoll" schreier...........
... bitte was soll den daran falsch sein wenn man seinen Gefühlen auf einer Party freien Lauf lässt ---> und wenn nich auf Party, wo denn dann :?: ... würde mir als DJ ja auch etwas verloren vorkommen wenn von dem Publikum überhaupt keine Resonanz kommt und eine Totenstille im Club herscht ( bis auf die Mucke ) ... ich find´s toll den DJ mit nem "Jawohl" oder nem "Cowboyschrei" zu zeigen ... der Übergang war geil oder die Platte is fett ... es is halt nich nur nen sinnloses rumgespinne ... is halt meine Meinung dazu ...
Aktion > Reaktion
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

@ReDDEvIL: hast scho recht, allerdings gibts doch leute die es manchma übertreiben :roll: . najoa, hat halt jeder seine meinung und ich auch :)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jo schreien is ok aber " JAWOLL" ??????????????????

meine meinug . so!


mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Vor ein zwei jahren fand ich "jawollll" auch behämert aber mittlerweile störts mich nicht mehr - und wenn man nicht gast sondern dj ist dann kann ich nur sagen daß auch ein jawoll schön zu hören ist. Ausrastende Leute die brüllen und schreien ist die schönste Belohnung :D
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

@ReDDEvIL
Jedem das Seine :) .


Und so stört mich dat Gebrülle net, wenn es in Maßen ist und wenn ich dabei die Musik noch genießen kann, was ab und zu nicht der Fall war.
Und der Arme Meta konnte net in Ruhe schlafen *g*.
Jetzt weiß ich, was mit Soundcheck gemeint war, Robert der Spacken.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

manche leute sahen da echt ziemlich fertig aus :shock:
aber sonst gings mit'n publikum...
was mich störte das ich beim reingehen gefilzt wurde. seh ich aus wie'n truffi oder was?
aber war schon ne geile part, hab auch einige vom ocb kennengelernt wie fumanchu & reddevil. auch ma kurz mit 7 gequatscht, meta und vojeet kannte ich ja schon von tanz der maschinen.
das nächste mal bin ich 100% auch wieder am start!

mfg|VyRuz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so jetz gibts auch auf www.hertz-infarkt.de nen partybericht und ganze 63 bilders von der party - hier habsch ma 3 davon für euch :D

Bild
Bild
Bild

mitschnitte bekomm ich voraussichtlich nächste woche - wird dann in naher zukunft auch wieder auf meine HP zum saugen bereitliegen :wink:
Antworten