06.09.02 - dirty beats in da feuerwache md

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

06.09.02 - dirty beats in da feuerwache md

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

widermal eine unverhofte 8) party in md ,

diesmal d&b mit mc´s und so .
war so zimlich meine erste party in die richtung war hammergeil !!!
weil d&b so ähnlich puscht wie tek (ich finde is auch sehr schnell)bin ich da voll abgegangen und die anderen leute da auch war eine echtgeile stimmung .

war noch jemand aussem board da wie fandet ihr es so ??????
was findet ihr an d&b so heftig??
schildert mir eure eindrücke ?


mfg aus md von holzi 8)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Verdammt, immer diese kranken Magdeburger :P .

Also wenn es um DnB geht, bin ich so gut wie dabei.
Ich bin einfach hinundweg von diesem Genre.
Seit kurzem produziere ich mit Erfolg selbst DnB, aber dazu später mehr auf Metas FTP *g*.

Also ich war nicht am 6. in der Feuerwache gewesen, weil mir DirtyBeatz nicht zusagt, die Leute sind mir komisch.
Das letzte mal, als ich da war, hieß es auch DnB und Breakbeat, aber es kam erstmal zwei Stunden minimaler BigBeat (BigBeat ist geil, aber der von DirtyBeatz war SCHEIßE), dann kam eine halbe Stunde lang nur irgend eine Chill Mucke mit unkoordinierten Kickdrums, dann kam ein beschissener Übergang zu beschissenen DnB Sounds :(.
Dann war die Atmosphäre ziemlich streng, einige Prollies haben nur mit den Nacken und der Pulle Bier gezappelt und es war nicht gerade fröhlich, eher eine sentimentale Stimmung.

Die Leute die mir Ansatzweise gefallen, ist der Nögt und naja.. Snakesnatcher war früher in der Anfängerphase gut, aber da er wenig zu Magdeburgs DnB Szene beitrage wollte (sprich zu den DnB Projekten von Magdebeats), hatte er sich zu den DB gesellt.

Aber es könnte vielleicht sein, daß sich der Sound gebessert hat, aber dazu will ich nicht nochmal überteuerte Eintrittspreise hinblättern.

Also meine besten Partys waren die drei "Fanatic Drum and Bass" (greets to Cuba Crew und Peerpetum Mobile) sowie die Veranstaltungen von Magdebeats.


Mal sehen, wann die komplette Magdebeats Crew wieder in Aktion ist, die neue Homepage hab ich ja so gut wie fertig, aber Spectral kommt wieder nicht aus den Arsch und die alte Seite besteht immer noch *grummel*.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, ich war auch da, aber nur bis 3 uhr oder so! War davor auch noch nie auf ner Drum n Bass Party.
Die Party war aber auf jeden Fall nicht schlecht. Gute, freundliche Leute und größtenteils interessante Musik.
Allerdings wurde mein Drum n Bass Stil nicht wirklich bedient, denn ich mag dann doch eher das groovende Zeugs, und nicht so dieses flache Gebretter, wie man das streckenweise zu hören gekriegt hat.
Was ich supergenial fand, ist das der DJ von nem MC begleitet wurde, das is zwar immer sone Sache, denn ich hatte da auch schon negative Erlebnisse (einmal wurde auf ner Goa Party (Fusion) nen DJ von 2 MCs begleitet, und es war furchtbar), aber das hat diesmal wirklich gepasst, irgendwie is ja Drum n Bass auch eigentlich schneller Hip Hop, oder? :wink:

Für mich persönlich sind allerdings Drum n Bass und Techno 2 völlig verschieden Welten, hmm wie soll ich das beschreiben? Am besten so! Drum n Bass is zum rocken da, der meiste Techno allerdings zum sich gehen lassen. ich finde auch das man bei Techno irgendwie "freier"
in seinen Möglichkeiten ist, bei Drum n Bass ist das alles ein bißchen zugespitzter.

Alles in allem war es eine gute Party!
Zuletzt geändert von paer am 07.09.02 - 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Holzi, warst du mal auf einer der 4 "Bionic Flowmotion" gewesen?
Kann ich nur empfehlen.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

@ vojeet, wie gesagt war sozimlich meine erste party in dem genre.

die leute da fand ich gestern aber doch sehr cool , also keine spur von prollies , war aber auch erst so um eins da und ehr aus zufall (hab nen flyer im cyber gefunden)musste auch schon um halb fünf wider nach hause weil, because um acht schonwider aufstehen :shock: .

einen genauen plan von den unterschiden hab ich auch nich so, aber am anfang als ich ankam war es sehr weicher d&b wurde später härter und als dann die mc`s angefangen haben wurde es richtig gut und hart, da sind die leute inklusive ich dann richtig abgeganngen voll am rumspringen gewessen .der preis waren ürigens 4 eur , ganz passabel finde ich. 8)
habe nich so den zugang zu party ankündigungen was d&b angeht und wenn du sagst das is dein ding , gibts da vileicht nen link oder kannst du ab und zu ma ne party ins board stellen? denn ich werde unter garanti jetzt öffter ma zu sollchen partys gehen .

@ paer, der vergleich kommt nur zustande weil ich beim feiern punkte brauche die mich puschen (geschwindigkeit) das is bei tek ganz klar der bass bei d&b is es ein zusammenspiel aus highhead (is das jetzt richtig geschrieben) und bass dieses zusammenspiel macht d&b sehr schnell und so für mich bestens feierbar :rocker2:


hoffentlich sind die t-shirts bald fertig dan kann mann sich auch mal ohne absprache auf soner party treffen :wink:



mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

http://www.magdebeats.de is aber noch "sommertime break" :?
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:...hoffentlich sind die t-shirts bald fertig dan kann mann sich auch mal ohne absprache auf soner party treffen :wink:
jup. :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Meta hat geschrieben:http://www.magdebeats.de is aber noch "sommertime break" :?
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:...hoffentlich sind die t-shirts bald fertig dan kann mann sich auch mal ohne absprache auf soner party treffen :wink:
jup. :lol:

:lol: danke genau sowas meinte ich :lol:

doppel jup

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

ARGH, META.. shit... jetzt hast du auf die Site von unserer MagdebeatsCrew hingewiesen, dabei ist dies noch die alte mit den geschlossenen Sektionen. *hmpf*
Wie gesagt Spectral kommt net aus dem Arsch.

@holzi
So würde ich dir emfpehlen immer einen Blick in die Magdebeats.de Seite zu werfen, aber es dauert ein weilchen bis diese in Betrieb ist, da es zur Zeit Studiumstress gibt.
Hier ist aber meine Vorabversion, die ich seit langem fast fertig habe, es fehlt nur noch der Inhalt, Bilder und der ganze andere Kram.
MAGDEBEATS @ VOJEET

Aber ich kann ab und zu einige Dates von DnB Parties niederschreiben.


Also DnB bringt einen richtig dufte zum Puschen, nicht war Meta!
Und dies liegt zu einem an den CloseHiHats sowie den wechselnden Einsatz der Snares!
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

joop, u r reit. HiHats und snares spielen ne wichtige rolle aber ist sicher von feiermensch zu feiermensch nen bissl unterschiedlich was einen so richtig abgehen lässt...
sag ma spectral der soll hinnemachen! dein design gefällt viel mehr. :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich war kurz davor mit meinem weibchen hinzudüsen aber dann kam doch die trägheit zum vorschein nachdem wir griechich essen waren und hat uns davon abgehalten - die flyer wurden übrigens bei mir in der firma gedruckt da einer von Ebert & Ebert die da auch auflegten nen Azubi bei uns is ...schade wr bestimmt nich übel - d&b is eh immer mal ne goile abwechslung :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

joar, ich war auch da, war sehr schön (und sehr warm da drinne) ... hmm, ich glaube alles wurde bereits zu der party gesagt, mir hats gefallen und ich habe genug für mein geld bekommen, als daumen hoch :D
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben: mir hats gefallen und ich habe genug für mein geld bekommen, als daumen hoch :D
Jo, ich glaube wir haben besonders viel geboten bekommen verhältnismäßig zu dem Geld, was wir bezahlt haben, weil wir statt den sonst üblichen 4 Euro Eintrittsgeld, nur 3 euro bezahlen mußten, wegen "Gruppentarif" und so, auf jeden Fall ist gruppentarif mal eine ziemlich geniale idee für ne Party :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:( gruppentarif son scheiß das ich alleine da war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben::( gruppentarif son scheiß das ich alleine da war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wir (stereorauschen und ich) waren eigentlich auch nicht inner Gruppe da, nur haben uns eben irgendwelche Unbekannten (6 an der Zahl) angesprochen, ob wir nicht zusammen ne Gruppe bilden wollen, weil wir dann günstiger reinkommen, and that was it :wink:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

mensch holzi gewöhn dir ma an bei mr oder gonzo bescheid zu sagen wenn du auf ne party fährst - das würde dann bestimmt das ein oder andere mal dazu führen daß wir unsere unentschlossenheit ablegen und auch hinkommen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

das dumme war ich habe den flyer ers so um 1 uhr im orbit gefunden, soll ich dann noch anrufen ??????????????

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ahso na das is natürlich was anderes - mensch ich glaub da hab ich schon gepennt :sleep:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:sleep: :sleep: :sleep: schlafmütze :sleep: :sleep: :sleep:

m f g
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ma schaun - wenn mitgeschnitten wurde dann krich ich bestimmt ne copy davon :D würde datt dann natrülich für dich ma vervielfältigen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

bist doch keine schlafmütze :shock: (schleim)

das wäre ok für mich

mfgaus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hab heut in erfahrung gebracht daß es keine mitschnitte gibt :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

naja coole musi gibts ja auch von anderen veranstaltungen , ach ja denk am we ma an ordentlich md´s, damit wir auch noch länger was von der party haben :lol:

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Wollte nur sagen, dass ich Spectral ein wenig genervt habe.
Sprich, die neue Seite Magdebeats wird in Bälde online sein.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Antworten