04.06.11 - Wet Club Opening - Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

04.06.11 - Wet Club Opening - Espenhain

Beitrag von MinuPren »

Ich bin mal so frei und schreib ein Review. Bezieht sich in dem Fall hauptsächlich aus Sicht des Musikers, da ich auch erst um 05:00 morgens vor ort war!

Hard Facts:

:arrow: Location von außen ist bekannt. Kasse und Eingang vor der Tür , wie auch zuletzt zu PW zeiten noch.
:arrow: Parkplatz verteilt sich auf der Straße davor und in den Nebenstraßen. Unmittelbar vor der Location nciht mehr so wie früher teilweise , da auch vor dem Haupteingang eine Bar und diverse Sitzmöglichkeiten vorhanden waren. Fand ich gut , allerdings teilweise anstrengend wenn man morgens um 5 dort ankommt und noch total nüchtern ist :lol:
:arrow: Flooraufteilung war ähnlich wie damals und auch naheliegend , im technischen Bereich schien mir alles in Ordnung und für den jeweiligen Floor auch passend.
:arrow: Der Technokeller (kannte ich bis dato nicht) hat mich vollends überzeugt! eine brachiale Anlage mit sattem Bass , sauberen Höhen und Mitten und keine Anzeichen von übersteuern! Die Bar im Techno liegt auch super um sich noch zu unterhalten beim Drink-getting und die Preise fand ich auch voll in Ordnung! Die Portionen der "Shots" / "Schnäpse" warn mal richtig fies. Das warn glaub immer 4-6cl Gläser!
:arrow: Absolutes Highlight für mich: Die Lüftung!!! Sie ist nicht nur sichtbar , sondern auch spürbar! Selbst im Keller war die Luft sehr angenehm und nie stickig. Das hat mich echt positiv überrascht in der ganzen Location! Dickes Plus dafür :good:
:arrow: Mit dem Publikum hatte ich sehr viel spaß , die Stimmung kochte auch noch morgens um 6 uhr voll auf mich über , so dass ich dann letzten Endes doch noch nen leichten "Schwipps" erlitten hab!

Heimfahrt im Taxi war natürlich Genial :lol: "Herr Kollege , wie lang brauchen wir noch?" Meine Frau und ich hatten definitiv ne Menge Spaß dort , es war einfach cool!

In diesem Sinne , mein Statement zum Opening , ich fands toll und hab einige positive Eindrücke mitgenommen , gerne wieder im gut klimatisierten WC!


P.S.: Ich hoffe The Horrorist , kam noch pünktlich zum flug :lol:
P.P.S.: Richtig geil , den Thilo getroffen zu haben!!!!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Dich könnte man ooch ins Klärwerk schicken und da würdeste alles toll finden, solange du dort offlegen darfst :mrgreen:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Ahja? Hmm.

So viele Reviews schreib ich nicht. Aber die Location mochte ich nunmal früher schon und demnach war das für mich auch wichtig , zu sehen , was sich getan hat.
Ich rede sicher nciht über jede Location gut , nur weil ich dort auflegen "darf" :lol: allein das wort ist schon unpassend gewählt!
Ich muss mich nicht dafür entschuldigen , dass ich spaß an meinem Dasein als Musiker hab und nicht nur zum abkassieren eine Location Anfahre , sondern auch um die Party mitzuerleben.

Welche Gefühlsregion wird bei dir penetriert , wenn du dir aufgrund einer meiner Beiträge einen Spruch überlegst , der deiner Meinung nach lustig ist? Bekommst du dann Glücksdiarrhö oder was?
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Du interpretierst da zu viel rein. Ich Mag dich als ???Musiker??? (eher Agitator zu Massenverblödung) einfach nicht und schenke solchen Aussagen wie der zum WET dadurch wenig Glauben.
Du musst dich ja auch nicht rechtfertigen, obwohl des jedesmal wieder machst :lol: ..
Ich schreibe eben gern was zu holen Sachen, ok da hab ich dich in letzter Zeit etwas aufm Kieker :smooch:

Jute n8
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Papaya hat geschrieben:Du interpretierst da zu viel rein
solltest du vll auch tun. von allen diss-möglichkeiten die dir das ex-pw und minupren bieten könnten, nimmst du mit abstand den dümmsten, am stärksten von möglicherweise neid durchtränkten und haltlosesten grund...

schlechte show, junge.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt