08.04.11 - Fensterzumhof - distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

08.04.11 - Fensterzumhof - distillery

Beitrag von chosen^ »

danke an die nomade fürs fahren.
danke an den rest für diese verausgabung.
in dieser soundsparte, reden wir mal schubladentechnischen klartext, wohl das beste was ich seit langem in leipzig gehört hab.

gute nacht.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hrhr, meine fresse war das geil!
mit mittlemäßigen erwartungen hingegangen, und total begeistert gewesen. robot koch auf jeden fall ab jetzt einer meiner lieblings live acts. total sympathischer mensch, der selbst zu seiner musik richtig schön mitfeiert, so machts erst wirklich spaß.
auch wenn ich seine eigenen sachen zuhause als nicht gaaanz so party tauglich eingestuft hätte, hats im club kontext voll gepasst, auch die rhythmus wechsel im minuten takt, die manchem vielleicht am ende bisschen aufn zeiger gingen, ich fands genial.
set hat von anfang bis ende gefetzt, die anlage hat gepasst, die leute auch.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein set so durchgefeiert hab wie gestern. außer bei modeselektor im herbst, das war ähnlich geil, und wir warn danach auch ähnlich durchgeschwitzt.

so, robots dont sleep, aber ich geh jetzt pennen. nachti und danke für die geile party!
:smooch:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

nujar, mixing war am anfang n bisschen strange, irgendwie.
mir persönlich war der pematrackwechsel den er in verschiedenen
parts seines sets gebracht hat auch ein bisschen zu viel.
die wummernden bässe von james blake's "limit to your love" hätte ich
gern noch einen moment länger gehört. überrumpelt war ich sowieso erstmal, als er den track brachte.

war ein runder abend. menschentechnisch und musiktechnisch sowieso. auch die jungs davor haben
ordentlich spaß gemacht. auf dem floor war auch richtig gut bewegung drin, sowas sieht man zum samstag
nicht wirklich in der tille. was danach war, keine ahnung, als headlinertourist und wochenendarbeiter hab ichs
dann doch vorgezogen, den laden etwas eher zu verlassen um größere alkoholische entgleisungen zu vermeiden.

war ne gute sache, macht weiter so.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hehe, jo blake hätte ruhig bisschen länger kommen können.. aber fands schon irgendwie dufte, dass der den überhaupt gebracht hat ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

Vor zehn Jahren war es dort meines Erachtens um einiges besser. Was net bedeutet das es mir nicht gefallen hat. Da is so ne schwule Stimmung, zwar auch viele nette bekannte Gesichter unter den Leuten, aber das roch so dolle nach Brückenparty in Markleeber bzw. Connewitz. Stoffbeutel, Hosen die einen den "Pimmel" abzwacken und komische Fußballoutfits mit Socken bis zum Sack.^^ Ich will hier niemanden vor den kopf stoßen. :wallbash: Jedem wie es einem gefällt.

Mucke war zwar eigentlich nicht meine Richtung, hat aber dennoch unerwartet gut in den Ohren Anklang gefunden :D
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

chosen^ hat geschrieben:...die nomade...
chosen^ hat geschrieben:...zum samstag...
Hier Eiermaler ... Schreibt dich nicht ab Lern Lesen und Schreiben .... und vielleicht könntest du dich mal mit dem "Kalender" und dem "Datum" beschäftigen

Aber schön wars trotzdem ...

Danke für den Impuls ... Das spontan Sein hat sich gelohnt.... :D
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

atze-gille hat geschrieben:Stoffbeutel, Hosen die einen den "Pimmel" abzwacken und komische Fußballoutfits mit Socken bis zum Sack.^^
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Nomade hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:...die nomade...
chosen^ hat geschrieben:...zum samstag...
Hier Eiermaler ... Schreibt dich nicht ab Lern Lesen und Schreiben .... und vielleicht könntest du dich mal mit dem "Kalender" und dem "Datum" beschäftigen

Aber schön wars trotzdem ...

Danke für den Impuls ... Das spontan Sein hat sich gelohnt.... :D
das passte schon, war wohl etwas doof ausgedrückt,
meinte aber den vergleich mit den sonst üblichen samstagen in der tille.

nochmal danke für den transport!

@a-g:

word.
die tuntigen stoffbeutelträger mit nerdbrillenszenedizkotypen
sind aber mittlerweile überall reiclich vorhanden. jedoch hab ich an diesem
abend relativ wenige von denen gesehen. zumindest im vorderen tanzbereich.
waren sicher damit beschäftigt, dass der moustache richtig sitzt.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

also jungs...wenn wollt ihr denn nun noch alles ausgrenzen?
stoffbeutel sind doch nett...
feieren friedlich, haben eigentlich kein hass-gesicht und sinnlos blöde angelabert wurde ich von denen bis jetzt auch noch nicht...
mal objektiv sehen...das da leute sind dies mit mode ganz genau nehmen is doch klar...is halt die diskotillery

bifi und co waren auch wirklich fett...werd ich mir merken
und dieser robert^^
ja tatsächlich ein dj den man ruhigen gewissens auch nochmal buchen kann...TOP

und unser tanzkreis war ja auch nicht zu verachten...
hätte steffen uns das mit dem freezen nochmal kurz gezeigt hätten wir da aber auch noch mehr punkte sammeln können...

DANKE FENSTERZUMHOF
:*
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ema arc hat geschrieben:also jungs...wenn wollt ihr denn nun noch alles ausgrenzen?
zb homophobes gequatsche
wie der veranstalter - so die party.
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

@leinad: ?

@im arsch aka em arc ;) die m to se andy aka amanda im glück hat das doch fein gemacht,da hätte der freeze den fluss nur gestört, gilt auch für euch, das nächste mal wird der workshopstart aber megafett eingetragen.

fotos und vidz folgen die tage,mitschnitt is oben wohl leider nix geworden,aber den abend hat man auch besser im kopp. so soll stylewild sein,wild :) nächstes date am 12.5. (donnerstag) mit m hiphopkiosk zusammen.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

FensterZumHof hat geschrieben:@leinad: ?
atze-gille hat geschrieben: Vor zehn Jahren war es dort meines Erachtens um einiges besser. Was net bedeutet das es mir nicht gefallen hat. Da is so ne schwule Stimmung, zwar auch viele nette bekannte Gesichter unter den Leuten, aber das roch so dolle nach Brückenparty in Markleeber bzw. Connewitz. Stoffbeutel, Hosen die einen den "Pimmel" abzwacken und komische Fußballoutfits mit Socken bis zum Sack.^^ Ich will hier niemanden vor den kopf stoßen. :wallbash: Jedem wie es einem gefällt.
der letzte satz bekommt die kurve auch nicht,
zeigt aber immerhin das er wieder kommen wuerde und niemanden schlaegt der ihm nicht in den kram passt.
schon mal ein guter anfang fuer eine therapie bei felix. :lol:
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

zu mir hat keiner schwuchel gesagt...und ich hatte nen hut auf^^

edit:
und der da oben kwatscht doch nur blöde rum...wenns nach brücke riecht is doch super
Zuletzt geändert von ema arc am 12.04.11 - 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

meines erachtens seid ihr alle schwul.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

eigentlich eher metrosexuell. und was können wir dafuer dass wir die Hosen unserer Geschwister auftragen muessen weil unsere Eltern kein Geld haben :mrgreen:
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

eure armut kotzt mich an! :D
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

Snob. dafuer musst du mir beim nächsten mal ne Gisela ausgeben :wink:
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

chosen^ hat geschrieben:
Nomade hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:...die nomade...
chosen^ hat geschrieben:...zum samstag...
Hier Eiermaler ... Schreibt dich nicht ab Lern Lesen und Schreiben .... und vielleicht könntest du dich mal mit dem "Kalender" und dem "Datum" beschäftigen

Aber schön wars trotzdem ...

Danke für den Impuls ... Das spontan Sein hat sich gelohnt.... :D
das passte schon, war wohl etwas doof ausgedrückt,
meinte aber den vergleich mit den sonst üblichen samstagen in der tille.

nochmal danke für den transport!

@a-g:

word.
die tuntigen stoffbeutelträger mit nerdbrillenszenedizkotypen
sind aber mittlerweile überall reiclich vorhanden. jedoch hab ich an diesem
abend relativ wenige von denen gesehen. zumindest im vorderen tanzbereich.
waren sicher damit beschäftigt, dass der moustache richtig sitzt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Xzocvh60xBU[/youtube]
Antworten