12.03.11 - @ari with elektrischer kessel

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

@ari with elektrischer kessel

Beitrag von Anthrax »

loca wie immer schön..
menschen wie fast immer zu 90 prozent schön...
sencha war nich mein fall...
s geburtstagkind war dann schon eher meine schiene....
kessel war .... ja... irgendwie... krass drauf.... aber definitiv purer hörgenuss..
anlage... naja beim nächsten mal bitte nich hinlegen da pfeifen einem die höhen immer so entgegen....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gr1T-whV4is[/youtube]
Zuletzt geändert von Anthrax am 13.03.11 - 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

wasserkocher ar schon strange, kuhlio
sencha war peakphine war etchno+dub, auch kuhlio

tschö
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
acid filou
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.09 - 15:48
Wohnort: bei onkel roland und tante korg

Beitrag von acid filou »

acid galore!
http://vimeo.com/12090866
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

madtieu geht immer gut ab, auchn sehr netter kolege :D

schade das ich nich konte :/
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

i ♥ mattscher, das geile stück!

war das ein spaß!

peakphine: great!
zirkuskind: mehr für mich als sonst!
mattscher: wow...!
rophon: solide!
mutti: oldschool!

outro: das war schön... danke mike!

anlage: klingt stehend nicht anders...
nur gleichmäßiger verteilt im raum -
so gab es ein paar ecken an denen es
nicht ganz so sauber klang.

war uns auch nicht ganz geheuer,
die sache, hat aber meiner meinung
nach super funktioniert...

visu: wieder ohne preview-moni...
hat aber trotzdem spass gemacht!

ansonsten: alles schicki...

FINGER WEG VOM DISCO-H...!!!
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

i ♥ exlepäng!
i ♥ atari!

es hielt mich fast alles auf der tanzfläche
diesen peakphine will ich nun öfter hören bitte :) mehr dubstep mit mehr tekno! falls das hier einer der pängs liest?!
das zirkuskind hat mich wieder mit geilem bass und einem super stimmungsvollen set verzaubert.immer wieder toll.
electric kettel ging dann voll nach vorne, das ist ein geiler liveact ey!diese sounds..er war härter als ich ihn kenne.einfach fähig!
der rophon war nicht schlecht!
zur oldschool-mutti musst ich mich dann erholen.
fette cocktails hatten die ataris!aber ich habe meinen liebgewonenen päng-cocktail vermist.

die ganze party hatte eine familiäre atmosphäre, es war wirklich toll!!
danke für diese party!

ich freu mich schon auf die pängs in der tille!
weiter so!
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Ich fand es schön ... (fast alles)
Electric Kettle war lecker

aber

Schlock hat gefehlt ... wobei ich ihm extra Bananen besorgt hab ....
und die Anlage war mir entweder zu laut oder zu schrill ... (aber im Rahmen)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

pheak phine - solide, war bunt, hat spass gemacht zu lauschen
zirkuskind - verpasst
electric kettle - sehr sehr supertoll! wie erwartet und besser - soviel hab ich mich dieses jahr noch nich bewegt =)
klasse schau, für mich nach wie vor non plus ultra, immerwieder gern gesehen :D
rophon - schöne plattenwahl
ansonsten - anlage hat gefallen, war mir allerdings auch irwie zu laut^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

alles in allem wars ne nette sache..
peakphine hat gefallen, vorallem zum ankommen, zuhören, einstimmen.
zirkuskind nur oben nebenbei mitbekommen, dabei allerdings festgestellt, dass es zeitweise echt voll war.. gut dass dann einlassstop war, wenn ich es richtig mitbekommen habe?!
electric kettel war super klasse.. von der ersten minute bis zum ende, den spass an der sache hat man ihm auf jedenfall angesehen, so mag ich das!
rophon, bisher mir unbekannt, hat nen schönen anfang gespielt, mehr dann aber auch nicht mehr mitbekommen.
die anlage hatte ganz am ende des kellers neben der treppen nen wirklich guten druck und klang.. wenn auch n tick zu laut..
tino hat geschrieben: electric kettle - sehr sehr supertoll! wie erwartet und besser - soviel hab ich mich dieses jahr noch nich bewegt =)
es kamen sogar fast die arme zum einsatz :lol:
Antworten