05.03.11 - Radical Sound @ Bimbotown

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Radical Sound @ Bimbotown

Beitrag von comander »

ein geiler abend.prima musik.
und köstlich gelacht leute mit ihrem getränk in der hand aufm sofa zu erschrecken.

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

ein rummel der lust...

diese loca alleine ist ein garant für einen abend bleibender erinnerungen.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Was für ein gelungender Abend.


Comander war einfach Top genauso wie die ständigen Cuba Libre die wohl einiges zu meinen grenzwertigen Zustand zur Päng Party beigetragen haben.

Habe es diesmal geschafft mit dem bett zu fahren :P

Gerne wieder!
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

& wieder war der schnaps meiner wahl zu zeitig alle!! :?
mukke ging so. hätte gern mehr von der live-band nebenan gesehn... wg. der größe aber´n echt unmögliches ding.
schade auch, dass gegen 2 uhr die batterie vom wohnzimmer alle war :(
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

1 a abend. die ukrainische ska band hat ordentlich gerockt. alle waren gut drauf (ohne druffikontext^^) und die badewannenaction war de luxe oO...

@ tonstörung: kumpel und ich haben uns spontan & unverhofft zu nem illustren pärchen aufs bettchen gekuschelt. die fandens witzig. das personal hat uns aber verscheucht. so is uns die wakkelpartie/y leid0r nicht geglückt. hehe
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

inkokk hat geschrieben:1 a abend. die ukrainische ska band hat ordentlich gerockt. alle waren gut drauf (ohne druffikontext^^) und die badewannenaction war de luxe oO...

@ tonstörung: kumpel und ich haben uns spontan & unverhofft zu nem illustren pärchen aufs bettchen gekuschelt. die fandens witzig. das personal hat uns aber verscheucht. so is uns die wakkelpartie/y leid0r nicht geglückt. hehe

war das bei uns :/ kennen wir uns? :P Weis wie gesagt nicht mehr all sooo viel.
Also wir waren zu 4 aufm Bett ^^
Antworten