26.02.11 - Radicals Party

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Chris_64
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 28.10.09 - 01:27

Beitrag von Chris_64 »

Ich fand es auch richtig schick! Musik im Techno floor Top, den rest eher nich so mitbekommen, außer ab und zu mal kurz auf dem minimal floor gelauscht. :wink: sonst alles cool!
für mich war nur blöd, das in der frühe dann das wasser zur neige ging...aber naja dem einen passt es nich, wenn der jäger alle is, dem anderen das wasser...usw. :P
:D
bis zum nächsten mal.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

wasteman hat geschrieben:aber jäger mit saft verdünnen, is klar :lol:

..das sind halt pussys hier in le. ,wanne.die kippen in alles gute trinken irgendwas rein..bähhh... :nonono:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

hehe..eben
aber jetzt wo dus sagst...ich könnte mal wieder 30 bier vertragen. schlag mal was vor.. :D
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..wann du willst :arrow: schreib pn wenn de zeit hast!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Techno-Tanz-Tablette
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 23.04.05 - 11:40
Wohnort: L.E.

Beitrag von Techno-Tanz-Tablette »

olle suffköppe :roll:

und dann den hammer wieder net grade halten können, nicht wahr mein lieber jan :twisted:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Techno-Tanz-Tablette hat geschrieben:olle suffköppe :roll:

und dann den hammer wieder net grade halten können, nicht wahr mein lieber jan :twisted:

..wer is´n jan??...klingt komisch.. :?: :?:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Antworten