26.02.11 - Radicals Party

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Marf
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.09 - 10:16

Radicals Party

Beitrag von Marf »

riesig..
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...pur :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ging.. :|
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Mucke war vom fach, nur als ich durch den minimal-floor bin, hab ich mich jedesmal gewundert, wie man dazu "tanzen" kann...
Leute iO, preise iO, anlagen iO++, frauen zu klein

Hab ne schwarze mütze verloren. Jemand gefunden? Ich war heute nachmittag schon mal gucken und hab noch welche getroffen, die ihre taschen dort geleert haben ^^
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

wie jetz "ging" komm schon micha, sonst rewievste auch immer umfassenst (gibts das wort?)

ansonsten war nice. dank eingespieltem team gabs aufbau in rekordzeit. publikum war angenehm feierwütig nur etwas zu klein an zahl... so 100 mehr hättens schon noch sein können aber is jetzt horst, war im grunde genau richtig. minimalfloor war fett, eimann und comander sind n jutes team. tekke hat mich diesmal nicht so interessiert und im core hätten man noch bissel nebel machen können.

sound war soweit dick, im tekk hats mir nich so gefallen weil typischer 600er klirr, naja und für ne riesig aufwendige lightshow war einfach keine zeit mehr. danke an alle kompetenten helfer, vor allem zum schluß...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja...
der linke plattenspieler im technofloor war total breit. da kam sogut wie gar kein pegel mehr raus obwohl der gain regler am mixer voll aufgedreht war. das hat die 2 stunden ganz schön anstrengend gemacht. :/

aber noch viel anstrengender war dieser typ mit dem roten pullover und dem irgendwie unheimlichen blick, der dauernd meinte, alle djs damit nerven zu müssen, dass ihm die anlage zu 2 dritteln gehört und er jetz unbedingt auch ma auflegen muss. (mitten im übergang wohlgemerkt...) :? und wenn schon, das geht ma überhaupt nich!!!

den kollegen nach mir hatter dann auch noch vollgenervt und ihm die ganze zeit ins mischpult gefingert und an den fx und den eqs rumgedreht, dass einem die ohren geblutet haben, bis der dann auch entnervt die segel gestrichen hat. alter schwede... was is das für n dämlicher vollidiot?!? kann den beim nächsten mal bitte jemand irgendwo anbinden oder gleich ganz fernhalten? der is echt absolut unmöglich. :roll:

naja, danach hatte ich dann so gar keinen bock mehr und bin erkältungsbedingt direkt nach hause. nächstes mal wird hoffentlich wieder besser. ;)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

ach du kacke... ich ahne schonwieder schlimmes.

jens, was meinst du mit plattenspieler breit? nadelsystem oder was?
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

du weisst, wen ich meine, oder? ^^
frag mich echt, was der geraucht hat.

wegen dem player: weiss nich so richtig. vllt war der kontakt im tonarm auch verschmutzt. habens mit 2 verschiedenen systemen versucht, meins was ich von zuhause mitgebracht hab und das was vorher schon dran war. mit beiden war mehr oder weniger kaum was zu hören es sei denn, man hatte den gain voll aufgedreht. aber selbst dann wars extrem leise. da war selbst mit master aufdrehen nix zu machen.
ich hatte aber zum glück den linepegel vom traktor und deswegen ordentliche lautstärke. nur hat auf besagtem plattenspieler der timecode nich richtig funktioniert, weil da nur n verkrüppeltes signal ankam.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

besagter kollege ist bekannt und wird die grenzen aufgezeigt bekommen.

dickes sorry dafür.
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

ja ich weiß wen du meinst... comander schrieb ja schon was passieren wird. ihm gehört ein scheiß von der technik, hat null schimmer von unserer materie und quarkt in trunkenem zustand zuviel. das nächste mal fliegt er raus! unser schutz ist verwirkt... auch von mir sorry dafür.

zum prob: ich vermute das problem am pult, werde das die tage mal prüfen.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Fleisch
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.09 - 10:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleisch »

suuuuper wars! dickes danke an die orga.

hab seit langem mal wieder fast die ganze party durchgetanzt. war schön :)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakk !
auuus !
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

sind gegen halb 12 angekommen.

schon da eine menge bekannter Gesichter getroffen, deren Anzahl wurde dann mit späterer Uhrzeit auch so hoch, dass mann nur von Gespräch zu Gespräch getingelt ist.

dank langer Unterhose und 2 paar Socken war es den Abend auch durchweg angenehm warm (ohne das Tanzbein großartig zu schwingen).

Acts durchweg sehr gut (was ich gehört habe)

:arrow: Eimann
:arrow: Jens
:arrow: Kurz

Ziemlich zeitig los, da eben doch manchmal die Vernunft siegt. 8)
Zuletzt geändert von tonstoerung am 28.02.11 - 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

flaxmo hat geschrieben:wie jetz "ging" komm schon micha, sonst rewievste auch immer umfassenst (gibts das wort?)
mutti hatt immer gesagt wenn man nix gutes sagen kann... nee spass...

mucke war auf 2/3 floors für mich vollkommen inordnung über den "durchgangsfloor" kann ich nich viel sagen da eben nur duchgelaufen....
eimann issn kleines bissel n sexisst hab ich festgestellt :lol: ich sag nur "für ne frau spielt die echt nicht schlecht"...
publikum unerwartet unatzenhaft was ja am anfang meine große befürchtung war...
getränke preise auch inordnung... blöd nur das man ab 5 kein jäger mehr bekam...
und man bekam die becher nich durch den zaun... das hätte beinahe zunem unglück geführt :oops: .....

so hoffe das genug gereviewe :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Anthrax hat geschrieben:(...)
und man bekam die becher nich durch den zaun... das hätte beinahe zunem unglück geführt :oops: (...)
die becher waren halt weniger gut zu verformen als angenommen... :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja ne virtelste vodka-cola iss ja immer noch besser alsn ganzer jäger-o... :(
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

jäger-o?
uaarrr. micha, was trinkst du nur.....
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

tja auf solchen partys gibts halt keine himbeer-mojito´s ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

aber jäger mit saft verdünnen, is klar :lol:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:tja auf solchen partys gibts halt keine himbeer-mojito´s ;)
nee..das gibts woanders auch nicht. aber jägermeister mit saft? ich würde ja verstehe, wenn du es pur genießt oder mit energy trinkst aber mit osaft klingt es doch sehr widerwertig
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

Bild

fands geil!!
gesteppt, gequatscht, getrunken & nix verloren, da direkt ohne jacke hin 8)
das was ich zu beginn an musi mitbekommen hab, war top. schnapsflaute gegen ende echt mau...
sorry @ micha, tim & all die anderen... die mich in dem zustand ertragen haben :lol:
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Mr Jens Burns oder was? :lol:

oder wars so kalt, dass sich deine muskeln zusammengezogen haben? hehe
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

mowl, sonst werd ich dir "die tracht prügel deines lebens verpassen." *fingerpyramide*

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

wasteman hat geschrieben:aber jäger mit saft verdünnen, is klar :lol:
a-cid hat geschrieben:aber jägermeister mit saft? ...aber mit osaft klingt es doch sehr widerwertig
jaegermeister-orange wurde/ wird sogar auf der jm-flasche als longdrink empfohlen.
vorausgesetzt man kann jaegermeister und orangensaft etwas abgewinnen,
schmeckt das gar nicht so beschissen.
das ganze hat auch einen grossen vorteil:
eine ordentliche mischung erkennt man schon an der farbe.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

rehbraun
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

kaffee mit milch
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

leinad hat geschrieben:
wasteman hat geschrieben:aber jäger mit saft verdünnen, is klar :lol:
jaegermeister-orange wurde/ wird sogar auf der jm-flasche als longdrink empfohlen.
vorausgesetzt man kann jaegermeister und orangensaft etwas abgewinnen,
schmeckt das gar nicht so beschissen.
das ganze hat auch einen grossen vorteil:
eine ordentliche mischung erkennt man schon an der farbe.
das kann gut sein, dass es schmeckt.unbestritten.
mein gedanke war aber eher bei, "wer im glashaus sitzt"..zwecks himbeer-mojito´s :wink:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

ich war wie immer ziehmlich spät da, aber dickes ding. genau meine welt. tobi m und crossfire hab ich noch mitbekommen....

der heimweg war aus erscherlichen gründen etwas anders als sonst...da hat man ma gesehen wie se alle heucheln und wenn man jmd braucht schämen se sich vorm eignen kollegen. aber dafür kann die radicals-crew ja nix....

top. freu mich auf weiteres....
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
der kob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 23.03.10 - 13:24
Wohnort: um die ecke
Kontaktdaten:

Beitrag von der kob »

also ich fands toll! hab lange nicht mehr so viel getanzt...publikum ging auch... meine helden des abends auf jeden fall :arrow: eimann
:arrow: jens

danke jens das du meinen musikwunsch umgehend erfüllt hast :D sativae 13 rockt wie sau!

ganz großes danke an max und stefan (ich werde mich bessern)!!!


achja: wie der turni aufm techno floor ist kaputt??? echt?
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T0URwOEeJK0[/youtube]

ich fands auch richtig gelungen! ich erwarte aufjedenfall dieses jahr noch mehr davon!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

metham hat geschrieben:
ich fands auch richtig gelungen! ich erwarte aufjedenfall dieses jahr noch mehr davon!
is schon aufm weg ;-)
Antworten