19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

also die f1 hätt ich auch gern mal gehört. hab bis jetzt ehrlich gesagt nix gutes über die anlagen von denen vernommen. das höchste der gefühle ist wohl meyersound und l-acoustics. weiß grad garnich ob die auch kleine systeme für clubs bauen.
acid filou
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.09 - 15:48
Wohnort: bei onkel roland und tante korg

Beitrag von acid filou »

willste classic rock wie skunk anansis in dresden letztens erst dann biste bei l acoustics richtig(war dort gross als line array drin).......mach mal club test mit deinen hifi ohren .... da merkste wo die meyersound und l acoustics sind.....meist in opern oder im stadien oder sonst wo taussende menschen sind und sprachverständlichkeit über hunderte meter sein soll.........sowas muss/braucht/kann/ ist im klub gar nicht erforderlich..........da braucht es "nur " definierten druck und klaren sound.
EINE QUALITÄT DER F1ANLAGEN anlagen!
die sind sogar so gut,das manche stadien sogar deren große systeme drinnen hängen haben.

für uns zum glück gibts aber auch club taugliches roadzeug im verleih,
das so mancher veranstalter sich ein herz nimmt und uns unsere ohren verwöhnt und einen party abend zum erlebnis werden lässt.
acid galore!
http://vimeo.com/12090866
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

exLEpäng! hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:[also wenn ihr die des öfteren da habt, muss ich mich demnächst auch mal vorbeiquälen...
...zum Beispiel kommenden Samstag?!
hab schon gehört - bin leider durch Nachtdienst verhindert ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

edit: Doppelpost
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich - fands nich soo
magic moment - anlage nachjustiert, irwie bin ich allgemein garnich so begeistert davon gewesen, zur ersten wars wesentlich druckvoller, hier dafür in allen ecken sauberen klang...
danach verlassen mich meine erinnerungen und tauchen erst mittag wieder auf
subtrak und zirkuskind - war interessant und ungewohnt
subtrak vs. eine million vs. jens porath - war ebenfalls sehr interessant - zwei an nem laptop und einer aus der tasche und trotzdem überwog die vielfalt der analogen stücke
ich weiß nich was da verkehrt lief, aber irwie war das laptop-spektrum auf analord 1-9 beschränkt - jedenfalls mein empfinden... lag wohl an der uhrzeit^^
ansonsten: igorrr für marc :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten