19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sach doch einfach kapuzenstrickjacke...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

tom hat schon recht :P
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

me11ow hat geschrieben:sach doch einfach kapuzenstrickjacke...
wieso, musstest du jetzt erstmal zipped hoodie googlen? ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nee, aber klingt du kuscheliger und passt besser zur boardbiene
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

EpheDrin hat geschrieben:cora :lol:
was hat der doofe smily für ne bedeutung, hm? :)
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ach nix, kleine :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

war geil :P
:)
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

alles in allem eine nette feier.
tino fast komplett mitekommen, ich fands wie erwartet toll, wunderbar zum hören irgendwann sogar tanzbar
magic moment war mir bis dahin vollkommen unbekannt, fand ich insgesamt ebenfalls super.
noize chamber großartig, bei dem spass, den die jungs offensichtlich hatten, konnte man ja nur gute laune bekommen
leider wars ab der mitte von magic moment extrem voll, so dass ich zirkuskind nur eher beiläufig mitbekommen habe und dann auch doch recht früh wieder heim bin, war einfach zu viel.

von der anlage war ich erst wirklich begeistert, als sie nacheingestellt wurde, glaube aber, dass ich sie das letzte mal als besser empfand

@leuchte: white russian wird nachgeholt, aber dann bitte nicht wieder dirket damit anfangen, erst mit nem bier einstimmen :D
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Leuchte hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf? :weglol: (leuchte warst du das?)^^
und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren? :)
Das triffst gut :lol:
Er hatte nur seinen bunten Pullover im Auto gelassen, damit er von der Gruppe aufgenommen wird ^^
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

EpheDrin hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren? :)
würde ich nicht sagen, schlicht schwarz :) un proll schon gar nich.
ieh schwarz. bunt gehoert die welt!


eine sache habe ich noch gar nicht erwaehnt:
mad hatter, wo warst du? wolltest du nicht auch kommen? hab dich vermisst. :cry:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

das was ich von tino noch gehoert hab fand ich toll, der dubstepper danach war gar nicht mein fall und der dnb der dann spaeter kam noch weniger (schepper-tsching-schepper-tsching-gähn-schepper), da wars auch schon viel zu voll.
eh und mein subjektives hoerempfinden ist der meinung das die anlage nen tick lauter haette sein duerfen, unten rum wars aber sehr gut.


unten war superb! LANGSAMER VORWAERTS! da war ich dann auch die meiste zeit.

toll auch bekannte aus berlin zu treffen. und tino und und und usw.

sehr gelungener abend!

riesen dank an den fuhrunternehmer Leuchte der uns quasi direkt von der blockade ins zoro gefahren hat. bis Sa , da gibts dann auch sprit-geld ;)

edit: der spambot hat mich nicht erkannt :P
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

buckaroo_banzai hat geschrieben:riesen dank an den fuhrunternehmer Leuchte der uns quasi direkt von der blockade ins zoro gefahren hat. bis Sa , da gibts dann auch sprit-geld ;)
pff, ich nehm doch kein geld von einem schueler an. behalt deinen mist fuer dich! :P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

pah, ich hab noch einen offiziellen nebenjob! du kannst das geld/bier ruhig annehmen :P oder du bekommst beim naechsten besuch hier absinth zum nulltarif ;)
Zuletzt geändert von buckaroo_banzai am 21.02.11 - 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

buckaroo_banzai hat geschrieben:edit: der spambot hat mich nicht erkannt :P
wo was wie ? hast du mich gesehen? dann sag doch was :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

ich weiß nichma wie du aussiehst
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

buckaroo_banzai hat geschrieben:pah, ich hab noch einen offiziellen nebenjob! du kannst das geld/bier ruhig annehmen :P oder du bekommst beim naechsten besuch hier absinth zum nulltarif ;)
horhorhor, das wuerde ich jetzt nicht zu laut sagen, sonst koennt ihr fuer mich schon mal ne flasche elixier bereitstellen. :lol:
EpheDrin hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:edit: der spambot hat mich nicht erkannt :P
wo was wie ? hast du mich gesehen? dann sag doch was :D
er wuerde schon seine gruende gehabt haben, warum er dich eben nicht angesprochen hat. :)


aber nun sollten wir wieder zum thema zurueckkommen...

habe ich schon erwaehnt, dass ich dubstep zu 99% fuer ueberaus langweiligen einheitsbrei halte?
deine mutti hat geschrieben:alter wasn da los?
phpBB2/viewtopic.php?p=1115915
laaaaaaaaaaaaaangweilig!
tino hat geschrieben:geburtstag :D
phpBB2/viewtopic.php?t=51138
guhdae lauhnaeaeae!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

deine mutti hat geschrieben:alter wasn da los?
phpBB2/viewtopic.php?p=1115915
rave on!

stay tuned..
PÄNG YOUR MIND!!
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 21.02.11 - 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bäm BBäm Bäm

wenishn sners!
älägdrig gäddl!
pfeligs gobin!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

die links nerven... wie das wochen- und monatelange anpreisen. da verpeilt man eh nur die daten :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

du nervst!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

war klar. hatte ich im urin...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

is ja zum glück alles noch monate hin^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

stand da echt ne f1?...welches sytem..?.. würd ich gern mal wissesn wollen...:-)

EDIT1: die alten turbosound sachen waren sowas von klasse .ich würde gerne mal wisses wie das jetzt so klingt.( ok, ne dumme frage)..aber was geht mit den 18 zolllern... nun ..möglicherweise bin ich da hier im falschen topic........ kennt sich jemand aus...?..... gern PN... die neuen b&C sind mir suspect...ciare?
wäre nen topic wert.

EDIT2: rcf...?....hab letztens gehört ,dass ciare mist sind. hallte ich für unsinn. die amis bauen die ja , siehe f1 - auch ein ..hmm...

EDIT3: ciare.. meine ich

EDIT4: in den f1 sind ja zum teil auch eminence drinne , 12er ....eigentlich gut... naja....
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

m-1000 hat geschrieben:die links nerven... wie das wochen- und monatelange anpreisen. da verpeilt man eh nur die daten :/
seh ich auch so.
zumal selbstbeweihraeucherung eh nach gammligem kohl und fauligen eiern riecht. :)


wasteman, psst, da ganz oben rechts an deinen eigenen beitraegen gibt es so einen tollen button, auf dem "edit" geschrieben steht. den solltest du unbedingt mal ausprobieren. der fetzt voll...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

wanne mach einfach woanders nen fred auf... mit sicherheit war es eine f1 anlage!


@ Topic

nun komm ich mal zu wort! gibt eigentlich nicht viel zu sagen, da es eine super nacht war :)


ein doppel ++ für das herzstück jeder party... die Anlage.
hoffe das ist jetzt eine vorraussetzende Sub2tanz jeder pänG Veranstaltung :D

von der ersten minuten an dabei gewesen und vorher noch die fingerfertigkeit vom basti beim zusammenbau eines headshell-system beobachtet... hast gut gemacht :lol:

musikalisch ein sehr genussvoller abend... mir hat soweit jeder gefallen, am besten wie BN das publikum gepusht hat und vorallem sein gogo-men daneben :lol: weil es so voll war habe ich mich einfach der massenbewegung hingegeben und ab ins getümmel :)


:good: gerne wieder
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

warum und wofür?...macht doch schon der erzmongo..

aber wofür (ich wars nich )solln die ganzen edits ein-) zeichen sein ?..ein zeichen?...
zeichen ?
nico: kennst mich doch.. als ob irgendwas anders wäre :-)
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wasteman hat geschrieben:warum und wofür?...macht doch schon der erzmongo..

aber wofür (ich wars nich )solln die ganzen edits ein-) zeichen sein ?..ein zeichen?...
zeichen ?
nico: kennst mich doch.. als ob irgendwas anders wäre :-)
bist du besoffen? :lol:
crime_time hat geschrieben:...wie BN das publikum gepusht hat und vorallem sein gogo-men daneben :lol: ...
war das nich ephe? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten