19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro

Beitrag von Marco »

Joa also nach ner kleinen aber feinen WG Feier hab ich mich widererwartend doch hin verirrt ... gegen 11 wars noch angenehm geräumig ... Also gleich ne Vita Cola und mal bisschen gelauscht ... Musik hat mir leider anfänglich so gar nicht zugesagt ... ich war aber zugegebenermaßen auch nicht auf Dubstep eingestellt trotzdem ich wusste was kommt ... aber was da aus den Resonanzkörpern kam war schon der knaller ... sehr... bewegend ... vorallem in der Bauchgegend ;) Interessant wurde es für mich dann trotzdem erst als Micha dann gespielt hat, allerdings zugleich auch scheisse voll, sodass and tanzen kaum zu denken war. Unten gings dann ja auch los ... nettes youtube intro btw... leider war die Qualität von Requiem of a Dream auch dementsprechend relativ mau ... ansonsten wars schick was da unten veranstaltet wurde. Bin dann auch gegen ... naja keine Ahnung mehr heim ...
Leider ohne den Genuß eines White Russian ... aber wollt eh nahezu alkoholfrei bleiben den Abend. PS ... welcher Depp hatn da die Klotür weggelatscht?

Fazit:

+ Musik war im gesamten nett ...
+ Anlage oben klasse
+ Der Laden erwartungsgemäß voll
+ Die Leute eigl ganz cool
- Ich trotzdem recht früh im Bett
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

+Ich mag die Anlage
+Musik war echt spitze! (Nur der, der nach Zirkuskind gespielt hat, hat nicht so rein gepasst)
+Preise
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

+Anlage
+/-0 Mukke
- Platzmangel aufgrund ner großen Anzahl an feierwilligen Leutz
- die Kälte^^

ne war ne erwartungsgemäß coole Sache. gerne wieder.
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

ich war ganz verrückt und bin spontan angereist und auch wieder gegen 4 oder so ähnlich abgereist.auf der hinfahrt in leipzig geblitzt.besser gehts nicht :D
musik war toll soweit ich das einschätzen konnte.broken note hat sich gelohnt..den anfang hab ich leider verpasst :?
dafür hats aber widerlicher weise nach mensch gestunken.man muss eben abstriche machen.
es war definitiv viiiiel zu voll.
zu alledem wurde ich des öfteren von fremden menschen angesprochen..das sie mich kennen :lol: ein hoch aufs internet.

mit tollen menschen gequatscht.auf super grossmaschigen metallstühlen gesessen.die reudigste toilette deutschlands in augenschein genommen.
fazit: gerne wieder :D Danke an alle.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

- magic moment war super klasse! :rocker:
- drunken noise chamber auch :rocker2:
- viel zu voll wars :shock:
- teilweise seltsame gesellen :?
- wegen fehlender luft und fehlendem platz bin ich dann nach zirkuskind auch wieder nach hause geradelt. :-)
insgesamt: toller abend! :P
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

+ klasse Loca
+ Anlagen waren nett, aber ich hab kein Piepen trotz Feiern nähe der Box, das is auch mal positiv ^^
+++ Der Strobo oben war super :D
+ Wasted Acid Force sehr nettes Set gewesen
+ Gute Parkmöglichkeit direkt gegenüber auf der Straße :lol:

- Strobo iwann aus/kaputt :?
- so warm und voll im Floor
- - - Wieso müssen sich Leute mitten in Floor bzw noch schlimmer ganz vorn in Floor hinstellen, ohne auch nur Anstalten zu machen sich in irgendeiner Weise zur Musik zu bewegen :roll:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

oSwooD hat geschrieben:+ klasse Loca
+ Anlagen waren nett, aber ich hab kein Piepen trotz Feiern nähe der Box, das is auch mal positiv ^^
+++ Der Strobo oben war super :D
+ Wasted Acid Force sehr nettes Set gewesen
+ Gute Parkmöglichkeit direkt gegenüber auf der Straße :lol:

- Strobo iwann aus/kaputt :?
- so warm und voll im Floor
- - - Wieso müssen sich Leute mitten in Floor bzw noch schlimmer ganz vorn in Floor hinstellen, ohne auch nur Anstalten zu machen sich in irgendeiner Weise zur Musik zu bewegen :roll:
..ich persönlich brauch zb.mehr platz zum abgehn als dort möglich war...und um trotzdem die anlage richtig genießen zu können hab ich mich hinten mittig platziert und hab arschwackeln betrieben um mein umfeld nich permanetnt zu treten oder zu schubsen..was ich mich frage warum langhaarige nich nen zopf machen können,sondern mit ihren schweißnassen haaren headbängen als gebe es kein morgen...ich habe die loten,wie ne feuchte ohrfeige abbekommen..sehr lecker.. :x ....ja die anlage war schon sehr beeindruckend..mitten im raum so nen bassdruck.. :rocker2: :rocker2: ..@muddern & company,abgefahrene mukke..schöne va...weiter machen..vielen dank für invi support(hätte mir sonst den eintritt nich leisten können weil pleite) :D
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

-"meinen" "timetable" nicht eingehalten...
-hörsturz bei BN (sorry an den typen den ich dann vorm zoro so angeplärt hab aber ich hab in dem augenblick wirklich nix vertsanden...)

+ f1... ja bei dubstep scheint das ding wirklich saustark zusein...
+ BN :)
+ noize chamber
+ an den haufen freundlicher gesichter
+ tinos antimusik :lol:

ansich wars n rundes ding... fand halt nur schade das BN nur ne stunde gespielt hatt und das es nur einer war... um die disskusion mal wieder anzuheitzen :D..

joahr frag mich wo tom dann hin iss hab den nur einmal gesehen.... strobo fand ichn bissel nervig... war stark das der dann mal auswar...

wie jesacht schöner abend...


ps. endlich mal die neuen OCB pullover gesehen jetzt kann sichs wirklich nur noch um monate handeln...^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CHltMyN543o[/youtube]
hier de ersten 8 minuten von BN
bei part2 gabs n problem... hab zwar die .thm datei aber die originale mp4 datei fehlt... doof...

und noch eins..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g7HIfi6jJpw[/youtube]
Zuletzt geändert von Anthrax am 21.02.11 - 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben: ps. endlich mal die neuen OCB pullover gesehen jetzt kann sichs wirklich nur noch um monate handeln...^^
du hast WAS?????
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

She-Knows hat geschrieben:die reudigste toilette deutschlands in augenschein genommen
hihi.

verdammt, hätte wirklich ma kurz vorbei gucken sollen :<
Zuletzt geändert von m-1000 am 20.02.11 - 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

sooo..

war doch ziemlich kuhl, muss man sagen. die anlage oben war echt dick, schön laut, schön drückend, aber immer angenehm. hab auch heut kein pfeifen im ohr oder so, war fein.
mucke hat mir auch durchweg super zugesagt! aber gut, das hatte ich nicht anders erwartet. ich hoffe ja, es gibt vielleicht das ein oder andere set?! :]
loca ist immer wieder schick und passte klasse, nur hätte ich mir oben noch paar visuals oder so gewünscht. am anfang dacht ich zwar noch so 'boar, geiles strobo' aber das ging einem dann auch schnell aufn sack. zumindest wenn man wie ich nüchtern war..
einziges manko, aber das war ja abzusehen, die menschenmassen. also am ende wars dann echt nicht mehr feierlich, ich hab bald zehn minuten gebraucht um rauszukommen, weil ständig jemand in der schlange meinte mal spontan stehn zu bleiben. genau so aufm floor, irgendwelche peilos, die sich mitten aufn floor stellen und sich dann nicht mal bewegen. naja, aber da kann man als veranstalter ja nix machen.

ansonsten, super sache, erwartungen erfüllt!

achso, und micha, sorry, dass ich dich mit deinem bier beschüttet hatte ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben: ps. endlich mal die neuen OCB pullover gesehen jetzt kann sichs wirklich nur noch um monate handeln...^^
du hast WAS?????
mir wurde soagr ein getragener angeboten *hrrhrr*
aber ich glaube mal (und ich wette jetzt kommen wieder dumme sprüche) das mir ne mädchen größe nich passt...

@tom.. kein ding klamotten stinken so oder so immer nach abriss wenn man ausm zoro kommt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

joar, war nett, nur leider echt viiieeeel zu voll. :tard:
als ich ankam war zwar schon einlasstop, aber die menschenmassen blieben bis in die frühen morgenstunden. naja, so brauchte man oben wenigstens nich zu heizen. ^^
und ja, der sound bei broken note war schon fett (auch wenn die tracks für mich fast alle gleich klangen ^^). so hat im zoro noch nie der boden gebebt, glaub ich. :o
hab auch n 15 minuten video von bn gedreht, aber da scheints beim speichern den header nich mit geschrieben zu haben. kennt sich jemand mit sowas aus? :>
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

ich kam nicht wirklich mit der musik oben zurecht. Hab mich auf eine dubstep-einlage zwar gefreut, aber nicht bis halb 6. Kurz dachte ich, gleich geht's los und hinter mir hat mir einer ohne pause "Jawoll" ins ohr geplägt, aber richtig los gings erst mit detest. Wobei bassick gegen ende gutes tempo vorlegte.
Unten war ich zum luft schnappen und zum kurzen verweilen bei den experimentellen klängen der muddi.

Hab viele bekannte gesichter gesehen und wurde angesprochen mit "hey dich kenn ich doch". Dann kam raus, dass es die leicht reizbare barfrau ausm plan b war, die es bei mir damals verschissen, aber sich dann wieder mit obst bei mir eingekratzt hat ;)

Oben war's von der luft her am anfang richtig angenehm, aber als ich dann im laufe des abends gefühlte 5 schachteln passiv geraucht hab und mir die vielen rumsteher den spaß vermießten, bin ich dann heeme.
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

kbig hat geschrieben:... und wurde angesprochen mit "hey dich kenn ich doch". Dann kam raus, dass es die leicht reizbare barfrau ausm plan b war, die es bei mir damals verschissen, aber sich dann wieder mit obst bei mir eingekratzt hat ;)
.... aha... der einzige nichtschwule kevin, den ich kenne..... und ich bin nich leicht reizbar.... ^^ und ich hab mich gar nich eingekratzt... ich hab deine sinne getestet... :lol:



war ne seeeehr coole sache das ganze.... momentan fällt mir aber nur eins ein: müde! bin quasi direkt von arbeit aus hin.... und genauso auch wieder "zurück".... jetzt grad rein und ich will einfach nur noch schlafen..... :-p
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

wie ich sehe mögen die jungs musik
kuhlio
und hier nochwas entdeckt^^
phpBB2/viewtopic.php?p=1115705#1115705
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

klasse wars..

zirkuskind hat mir richtig gut gefallen, broken note gewohnt gut. leider ziemlich voll und so keinen platz zum standesgemäßen ausrasten. was solls, die PA hat dafür umso mehr begeistert. mehr hab ich leider nicht mitbekommen, weils dann doch gegen 5 nach hause ging.. :(

kleines video von broken note...:

http://www.youtube.com/watch?v=6ADlqEKdi1g

more to come...
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

tjo , war einfach nurn geiler abend würde ich sagen :lol:

+BN:des erste ma nach nem std set un nem dübel , danach im auto eigepennt ^^ ich war so fertig !! GEIL ! die sau , auchn sehr cooler kunde, mein shirt fand er auch toll :lol:

+micha: ich weiß warum ich mich immer auf deine DNB sets freue , weil ich einfach ma genau das höre was ich auch hören will , sehr geil mein freund. auch immer vieles neues dabei. hab ma so auf das mixxing geachtet , nice, außer dieser spakkn der andauernd gegen das pult wixxen musste.

+Magic Moment: kannt ich vorgher nich , geiler dubstep.

+jägi, whiskey, bier und joints

+nette leute un geile stimmung

+preise dort drinne

+muddern´s chamber, diesma nicht verpasst ^^ lustig wie du abgehst beim mukke machn :lol:


-fülle und hitze

-diesma mehr komische leute als letztes ma

-KEIN POSTER :( :( :(

-durch das einpennen nach note , detest un bassick verpasst


jo war dick, gerne wieder.

gruß noch an andré, sassi, sabrina , pennsi, marc , tino, detest ,cora :lol:, micha , micha usw :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

EpheDrin hat geschrieben:
+muddern´s chamber, diesma nicht verpasst ^^ lustig wie du abgehst beim mukke machn :lol:

joa, verschärft. mit animateur. sehr amüsant ;-P :lol:
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf? :weglol: (leuchte warst du das?)^^

dor daniel war ja auch gut bei der sache , das sollte man nicht vergssen :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

edit: ich habs weggemacht weils nomade nich lsutig findet ^^
Zuletzt geändert von EpheDrin am 21.02.11 - 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@topic

Ich fand es sehr schön.... Bassick fand ich am besten von dem was ich an Musik mitgekriegt habe ... (DnB und co ist scheinbar nicht so meins)

edit: immer diese Rechtschreibung ...

edit2: danke EpheDrin
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

EpheDrin hat geschrieben:der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf? :weglol: (leuchte warst du das?)^^

dor daniel war ja auch gut bei der sache , das sollte man nicht vergssen :D
ich fand die auch echt sexy...alle 3!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

anti! anti! anti! gegen! gegen! gegen! warum? wofuer?

war ein ziemlicher anti-abend.
die einzige musik an dem abend konnte ich von tino hoeren. habe noch die letzte halbe stunde seines sets mitbekommen. beim naechsten mal bitte wieder mehr anti...

ansonsten gab es den rest des abend oben wie unten nur anti-musik.

muddern's harsh militant killing death noize chamber mit allen mit-anti-musikanten hat gefetzt.
Bild

hab zehn minuten von dem dubstep dj nach tino gehoert und fand es scheiße.
hab die letzten zehn minuten von wasted acid force gehoert und fand es scheiße.
hab die ersten zehn minuten von broken note gehoert und fand es scheiße.

da kann die anlage auch noch so toll klingen...

lahmstep avanciert so langsam zum neuen schranz. :)

schade, dass ich tino's nischenmusik nicht mehr miterleben konnte, aber ich war dann einfach zu muede und musste zurueck nach dresden fahren.

der white russian war lecker und das naechste mal musst du mittrinken, kleene. :)

viele grueße an alle getroffenen und betroffenen.

ps: ich bin kein hippie!

pps: dresden war ein voller erfolg!

ppps: LANGSAMER! RUECKWAERTS!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

She-Knows hat geschrieben:zu alledem wurde ich des öfteren von fremden menschen angesprochen..das sie mich kennen :lol: ein hoch aufs internet.
ich kenn dich nicht! :P
die reudigste toilette deutschlands in augenschein genommen.
du solltest mal eine kleine toilettenfuehrung durch deutschland mit mir machen, dann haeltst du die toilette im zoro fuer ein wahres luxusklo. ^^
EpheDrin hat geschrieben:der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf? :weglol: (leuchte warst du das?)^^
und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren? :)
ema arc hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:der animateur war der, mit den zotteln aufm kopf? :weglol: (leuchte warst du das?)^^

dor daniel war ja auch gut bei der sache , das sollte man nicht vergssen :D
ich fand die auch echt sexy...alle 3!
ich fand die drei und streckenweise vier auf der couch auch voll heiß. <3
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Leuchte hat geschrieben: und du warst einer der vielen prolls, die aeußerlich nicht zu unterscheiden waren? :)
würde ich nicht sagen, schlicht schwarz :) un proll schon gar nich.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hattest du nicht so einen bunten zipped hoodie an?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

jo ab wenns rausging schon , oder zu anfang. un außerdem war der schwarz mit 3 farben :D drunter trug ich auch schwarz 8)

edit: is ja eig och latte ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten