11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

FreddyLE hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:ich muss mal noch sagen das mich die lampen voll anmachen im video ;)

Video ? Wo ?
er meint garantiert dieses hier:
Anthrax hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7qDaSKrRx8[/youtube]
...aber irgendwie verstehe ich emma's aussage auch nicht. bin doch gar nicht zu sehen in dem video und außerdem gibt es mich nur einmal...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

deo hat geschrieben:
Tekknomudder hat geschrieben:Die Party muss ja echt mega gewesen sein, wenn jeder irgendwie was verloren o. gefunden hat :-D
ich hab nix verloren... das hat Melle für mich erledigt :lol:
ehi! garni! :oops: 8)
du musst eh lernen. hihi

@die kleene, kein problem :>
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

:) :) ..danke nochmal an all die helfenden hände..den pro technik support :lol: :respekt: ..und dem e35-team :rocker:..bis zum nächsten mal..HaRdCoRe Is MoRe ThAn MuSiC!!!!!!!!!!!!!!!!! ..WiR MaChEn DaS ViElEiChT nIcH gUt..AbEr WiR mAcHeN sO rIcHtIg LaUt ..ViElEiChT wIrDs DaNn BeSsEr :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 02.03.11 - 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

m-1000 hat geschrieben:@die kleene, kein problem :>
toll, und deswegen musste ich auf dem weg sterni trinken. :? :lol:
Acidpunk666 hat geschrieben:wirres, unleserliches gelaber.
kannst du bitte mal ordentlich schreiben? das kann sich ja kein mensch antun. das tut richtig weh in den augen...
oder hat das wochenende so sehr geknallt?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten